james bond nightfire frage (PC: Action und 3D-Shooter)

james bond nightfire frage (PC: Action und 3D-Shooter)

ich hab ein problem, es ist wie ich mich kenne wieder so ein klitze klitze kleine problem, doch ich kann es net lösen!
und zwar spiel ich grad james bond nightfire und bin bei mission 4 Phoenix rising
da muss ich einen tisch im meetingraum verwanzen doch ich kann um den tisch herumlaufen auf ihm drauf rum hüpfen, doch nix passiert, ich weiß jetzt net wie cih den tisch verwanzen soll, kann mir da ebber helfen?
hofentlich viele grüße doro!
okok, cih habs hingekriegt. war ja ganz einfach mal wieder *schäm*
ich musste nur die leute da umbringen, aba ich hab einen vergessen *grml*
also baibai
ich hab scho wieder ein prob. kann mir jemand helfen?
ich bin grad bei mission 7 und da steht in meiner komplettlösung: "holen sie in der Lagerhalle die Sprengsätze aus dem Käfig. Im Stockwerk darüber befindet sich die raketenrampe. jetzt muss der Agent im Unterwasserbunker am boden des Sees einen Sprengsatz anbringen. Das geschieht automatisch, sobald der Protagonist an der richtigen Stelle ist. in der Kontrollbaracke aktiviert das virus anschließend die Raketenplattform. Mit deren Hilfe gelangen Sie auf das Gerüst und anschließend per Kletterseil an die Spitze."
So ich hab alles gemacht (hoff ich) und nun steh ich auf dem gerüst und komm nicht weiter, kann mir jemand sagen wie ich an die spitze komme, denn überall wo ich mit meinem seil anpeile schirmt es aB!!
Bitte meldet euch!!
Irgendwo oben muss aber ein Haken sein, für dein Handy.
Schau noch mal genau nach.
îch such ja nach so ner öse, aber ich weiß net wo, kannst du mir sagen wo genau?
also ich such scho überall, aber cih weiß net wo, ist des an der wand, an der decke, an der rakete oder wo??
bitte kann mir jemand helfen`?
wie fotografieren?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.