Wie stark ist mein Team? (Pokémon)

Wie stark ist mein Team? (Pokémon)

Das hier sind die Pokemon,die ich gerade trainiere.Es sind nicht die Stärksten,die ich habe.Ich wollte mal wissen wie sie euch gefallen.Hier sind sie:

Panzaeron(männl.)Lv.50

Stachler
Stahlflügel
Windschnitt
Metallsound

Wielie(männl.)Lv.50

Gigasauger
Antik-Kraft
Matschbombe
Konfustrahl

Iksbat(männl.)Lv.50

Toxin
Fliegen
Giftzahn
Konfustrahl

Noktuska(männl.)Lv.50

Finte
Egelsamen
Nietenrnke
Baumwollsaat

Latias(weibl.)Lv.50

Charme
Genesung
Hyperstrahl
Psychokinese

Simsala(männl.)Lv.50

Seher
Genesung
Reflektor
Psychokinese

So,das waren sie!Wie gefallen sie euch?
also an sich sind die pokemon ganz gut aber im team nicht die besste wahl!!ich würd sagen du tust panzaeron raus weil du ja schon iksbat hast und nicht unnötigen nachteil an eis und elektro haben musst!!dann tauchst du nach einer herzschuppe und bringst noktuska wieder stachler bei!!!latias ist zwar recht gut,hat aber zu viele nachteile!!ich würds auch raustun weil du ja schon simsala hast!willie ist zwar nicht übel aber hast du eigentlich gemerkt dass du es nicht auswechseln kannst??nichts für ungut aber in meinen augen ist das ein nachteil!!ich würde dir noch ein pokemon empfehlen das eisattaken kann wie z.b. walraisa(sehr sehr stark).und auserdem eins das elektro und eins das boden attaken kann!!und überleg dir bitte sehr gut was du trainieren willst und sag mir dann deine vorschläge vom verbesserten team!!
Ich kann aber Wielie ausstauschen!Und ich find mein Team gut,so wie es ist!Ich hab Walraisa schon und finde es öde!
aha??warum fragst du dann noch^^??ja jetzt weiss ich auch das du willie auswechseln kannst(hab grad die flop4 gemezelt und troy hat sein willie ausgewechselt)....aber ich könnte schwören dass auf pokedex.de steht dass man willie nicht auswechseln kann!!hmmmpff........naja wie auch immer,walraisa ist nicht öde!!es ist mit das stärkste pokemon das ich je gehabt hab!!aber du kannst natürlich nehmen was du willst!!trotzdem ist mir schleierhaft wie du die top4 überhaupt schaffen konntest.mit welchen hast du sie überhaupt geschafft??
@ fan
Das ist glaub ich nur so, wenn Wieli Verwurzler einsetzt.
Also mein Team !

Rayquaza Level 76
Kyogre Level 71
Gewaldro Level 64
Altaria Level 57
Brutalanda Level 50
Regirock Level 40

Ich finde dass Raiquaza ned stark ist da es mit 1 eisstrahl von z.B. Kyogre tot ist
das das Raiquaza direckt tot ist liegt denk ich mal daran, dass eis auf rayquasa doppelt sehr effektief ist. wegen flug und drache...
Original von Super Metagross:
Panzaeron(männl.)Lv.50

Stachler
Stahlflügel
Windschnitt
Metallsound

-> Als Starter ist das Vieh wegen Magneton nicht gut. Ich würde dir ein anderes Set vorschlagen:

Panzaeron@Überreste
-Spez. Angr. +Vert./Spez.Vert.
~Stachler
~Toxin
~Brüller
~Bohrschnabel

Wielie(männl.)Lv.50

Gigasauger
Antik-Kraft
Matschbombe
Konfustrahl

-> Für Matschbombe gibt's was, das Toxin heisst. Ersetze Antik-Kraft mit Genesung, damit es sich auch heilt. Das ganze @Überreste und -Angr. +Vert./Spez.Vert.

Iksbat(männl.)Lv.50

Toxin
Fliegen
Giftzahn
Konfustrahl

-> Giftzahn brauchst du nicht, wenn du Toxin hast. Nimm dafür Schutzschild. Das arbeitet gut mit Toxin. Das dann @Überreste und -Spez. Angr. +Vert./Spez.Vert.

Noktuska(männl.)Lv.50

Finte
Egelsamen
Nietenrnke
Baumwollsaat

-> Nimm das als TSS.

Noktuska@Überreste
-Angr. +Vert./Spez.Vert.
~Toxin
~Stachler
~Sandsturm
~Nietenranke

Naja, das Vieh kann nichts.

Latias(weibl.)Lv.50

Charme
Genesung
Hyperstrahl
Psychokinese

-> Wozu denn Hyperstrahl ? Nimm dafür Drachenklaue. Und um das zu verstärken nimmst du statt Charme Gedankengut. Das ganze @Überreste und -Angr. +Spez. Angr.

Simsala(männl.)Lv.50

Seher
Genesung
Reflektor
Psychokinese

-> Das ist gut. Seher brauchst du nicht. Nimm Feuerschlag/Donnerschlag/Eishieb. Das ganze @Prunusbeere und -Angr. +Spez. Angr.

Gesamt: Hera und Magneton könnten dich pwnen.
@ Bajume und Fan:
Ich hab das so verstanden, dass man Wielie nicht zum auswechseln zwingen kann, also durch Wirbelwind oder sowas.

Phoenix
@Fan

Ich hab die Top Luschen mit denen geschafft:
Kyogre Lv.82
Lohgock Lv.80
Metagross Lv.68
Libelldra Lv.60
Sumpex Lv.54
Zwirrklop Lv.60

@D1370r
Wie verdammt nochmal soll ich denen diese Attacken beibringen,z.B.Genesung,Gedankengut,Drachenklaue(TM
Schon verbraucht),Feuerschlag,Donnerschlag,Eishieb,
Schutzschild,Brüller(total die unnütze Attacke(wenn man das Attacke nennen kann!))
Und was soll Panzaeron eigendlich mit Brüller?
Genesung musst du brüten. Falls Drachenklaue schon weg ist, kannst du Donnerblitz nehmen. Feuerschlag, Donnerschlag und Eishieb kannst du auch draufbrüten. Brüller und Schutzschild gibt es als TM.

Schon mal etwas von Spikes gehört ?
mein kleiner metagross
brüller+stachler=auaaaa beim reinkommen!!!
@ D1370r

was meinst du mit: -Angr. +Spez. Angr.
das man die EV's auf diese attacken "legen" soll??
@D1370r
Nöö!Was sollen Spikes sein?
@pokemon meister
Damit meine ich die Personality Mod.

@Super Metagross
Stachler.
Ja und?Natürlich hab ich schon was von Stachler gehört!Ich weiß jetzt nicht ganz,was du meinst!
@D1370r
naja ich checke auch das nicht was es ist, lol.
zuerst dachte ich du schreibst die stärken hin, aber das konnte es nicht sein(simsala und attack), dann die EV Verteilung, aber das ist es ja auch nicht.
also kannst du mir das mal auf deutsch erklären, bitte?
@super metagross
weisst du er meint du sollst im kampf stachler einsetzten und dannach brüller, dann muss der gegner raus und der neue der reinkommt wird durch stachler geschwächt.
@D1370r
wie findest du mein pottrott?
@überreste
toxin,
schaufler(um toxin wirken zu lassen, könnte auch schutzschild nehmen),
erhohlung,
anziehung
Achso!
@D1370r
bei meinem nachtara hab ich übrigens dieselben attacken(ausser anstatt schaufler schutzschild)
Ich meine damit die Personality Mod. Das sind die Wesen.

Pottrott@Überreste
~Erholung
~Toxin
~Sandsturm
~Wickel

-> Toxic-Shuffler. Toxin + Sandsturm um KP abzuziehen. Wickel um auch KP abzuziehen und zu verhindern, dass er wechselt. Erholung, falls du wenig KP hast.

Auf dein Nachtara solltest du Horrorblick machen, damit er nicht entflieht.
@D1370r
aber anziehung ist sehr gut(sofern es einsetzbar is)
das mit dem sandsturm hab ich auch schon gemacht, da hatte aber anziehung keinen platz mehr und wickel ist wirklich ne gute idee, aber währen schutzschild oder schaufler denn nicht gut?
und wenn er wechselt, dann vergifte ich einfach sein nächstes pokemon usw.
@D1370r
da habe ich noch ne frage(tut mir leid, dass ich dich mit fragen überhäufe, aber ich hab mit dir endlich mal einen gefunden, der was von pokemon versteht):
welche attacken würdest du einem relaxo beibringen?
meines hat zur zeit entweder steinhagel, donnerblitz,eisstrahl,bodyslam oder erbeben,donnerblitz,eisstrahl,bodyslam

aber das sind ja nur sogenannte haudraufattacken und ich dekne ich könnte mein relaxo um einiges verstärken, wenn ich ihm taktische attacken beibringen würde.
@Pokémon meister

Pottrott: -Schutzschild-
-Scanner-
-Toxin-
-Sandsturm-
@Überreste

Kann den gegner schwer vergiften und sich dank scanner/überreste jede runde heilen!!!

Relaxo:-Fluch-
-Schnarcher-
-Erholung-
-Erdbeben-

Hope that helps!
Ich spiele +300 Stunden besitze 200 Pokemon und mein Team ist:
Brutalanda Lv.100
-Drachenklaue
-Fliegen
-Flammenwurf

Latios Lv.100
-Psychokinese
-Donnerblitz
-Erdbeben
-Genesung

Latias Lv.100
-Psychokinese
-Genesung
-Surfer
-Erdbeben

Groudon Lv. 100
-Feuersturm
-Erdbeben
-Eruption
-Donnerblitz

Rayquaza Lv. 100
-Psychokinese
-Eisstrahl
-Flammenwurf
-Donnerblitz

Kyrogre Lv. 100
-Donner
-Hydropumpe
-Erdbeben
-Fontäne
@pokemon meister
Wenn er aber wechselt, wird Toxin zu normalen Gift. In G/S/C jedenfalls. In R/S ist es nicht so.

Von Relaxo gibt es mehrere Varianten.
Einmal Drumlax.

Relaxo@Überreste
~Bauchtrommel
~Rückkehr
~Erdbeben
~Erholung

Und einmal Curselax.

Relaxo@Überreste
~Fluch
~Erholung
~Erdbeben
~Rückkehr

Curselax wird aber nicht gern gesehen und so wie ein 00ber behandelt und gebanned.
@D1370r

Dein erstes Relaxo ist gut aber das zweite ist besser!
Aber Irgendeine Attacke die im schlaf geht wäre doch nützlich!
@D1370r
vielen dank!!
ich werde mir beide formen von relaxo zulegen.
aber noch ne frage:
also ich hab mein relaxo aus meiner roten edition in meine goldene edition gelinkt und jetzt hat es mich ja nichtmehr gerne. soll ich ihm trotzdem rückkehr beibringen? oder vielleicht frustration? oder bodyslam(da wäre ja schon ne paralyseattacke dabei)?
so ich geh jetzt wieder schlafen.
oh da hab ich zwar noch ne frage.
@D1370r
wie findest du nun mein team?(extra ohne 00ber, aber mit 00ber-relaxo)
curselax@überreste

pottrott@überreste
schaufler(werde ich noch durch wickel ersetzen, habe aber zur zeit mein pokemon stadium 2 nicht)
toxin
sandsturm

nachtara@überreste
toxin
anziehung
erholung
schutzschild(muss ich auch noch durch horrorblick ersetzen)

heiteira@überreste
TOXIN
ERHOHLUNG
ANZIEHNG
WEICHEI(für solche, die mich nicht vergiften, aber mein bruder vergiftet mich immer, und dafür habe ich erhohlung, aber mein bruder hat auch noch ein paar haudraufpokemon, für die ja weichei eigentlich besser wäre)oder EINIGLER? oder FLUCH?

nun kommen noch 2, die ich dem gegner anpasse:
meistens habe ich:
despotar@schattenglas o. überreste
steinhagel
erbeben
knirscher
hyperstrahl

PORYGON2@ÜBERRESTE(da brauche ich noch tipps zu, also zu porygon 2, wahrscheinlich wirst du mit diesem pokemon am wenigsten einverstanden sein=))
GENESUNG
DONNERBLITZ
EISSTRAHL
PSYCHOKINESE

so und nun wäre ich sehr froh, wenn du mein team perfektionieren könntest. gute nacht=)
also ich würde deinem pottrott diese attaken empfehlen:

erholung,toxin,bodyguard,wickel + überreste

ich denk wenn du dein potrott reinschickst wird sowieso jeder gute trainer wissen dass es annoyer attaken kann und wechselt gleich besrimmt auch zu einem annoyer(weil man bei dieser verteidigung ja nicht mit haudrauf attaken kommen kann).so und deshalb würd ich dir empfehlen diese reienfolge zu benutzen(mit den zügen des gegners):

1.potrott kommt rein-> bodyguard
gleichzeitig wechselt der gegn.
2.wenn das gegnerische reinkommt wird es warscheinlich toxin oder fluch versuchen und du setzt dann wickel ein
2.dann wird er warscheinlich irgendwie trotzdem protzer oder so einsetzten und du setzt fluch ein

und du musst halt unbedingt nach der 5. runde wieder wickel einsetzten!!

also was hälst du davon??und was hälst du d13t3r davon??
ääääää ich mein toxin
@pkmn meister

gutes team!

Pottrott@Überreste

-Toxin-
-Scanner-
-Schutzschild-
-Erholung-

Nachtara@Schattenglas

-Horrorblick-
-Konfusstrahl-
-Doppelteam-
-Finte-

Despotar@Überreste

-Schutzschild-
-Knirscher-
-Sandsturm-
-Bodyguard-

Porygon2@Fokus-Band

-Genesung-
-Psystrahl-
-Doppelteam-
-Fluch-

So, würde dein team noch ein bisschen stärker werden Smiley

@fan

Bodyguard brauchst du nicht wirklich! Denn mit Erholung heilst du sowieso jede statusveränderung wieder!

heiteira@Lucky punch

-Weichei-
-Fluch-
-Eierbombe-
-Anziehung-
Nanu, warum steht heiteira ganz unten???
naja das ist scho richtig aber ich mein was machst du z.b. bei einem roselia(wenns des in g/s/k vorgekommen wär):grasflöte(sagen wir mal es trifft),dann egelsamen(trifft auch)
du könntest höchstens das pokmon wechseln aber das würde dir ja eh nichts n+tzen weil wenn immer dein potrott rein kommt auch das roselia reinkommt
Mein Team ist:

Metagross 71
Erdbeben
Psychokinese
Sternenhieb
Lichtschild

Latios 72
Solarstrahl
Eisstrahl
Donnerblitz
Genesung

Altaria 71
Flammenwurf
Drachenklaue
Himmelsfeger
Gesang

Sumpex 72
Blizzard
Erdbeben
Surfer
Notsituation

Voltenso 68
Donner
Schockwelle
Stärke
Toxin

Groudon 75
Eruption
Erdbeben
Solarstrahl
Schlitzer

Nicht schlecht oder?
naja icognito ich möchte mal d379r's meinung zu meinem und einem team hören. aber trotzdem danke
ja ein sehr gutes haudraufteam asstrainer
Pottrott und Nachtara kannst du so nehmen.

Wobei bei Nachtara auch sowas geht:
Nachtara@Überreste
~Charme
~Horrorblick
~Erholung
~Staffete

-> Das ist ein Anti-Curser.

Bei Heiteira:
Toxin nützt ohne Fang-Attacken wenig. Benutz den als Beller.

Heiteira@Überreste
~Flammenwurf
~Eisstrahl
~Vitalglocke
~Weichei

Despotar:
Naja, Hyperstrahl ist Müll.

Despotar@Überreste
~Kreideschrei
~Erdbeben
~Antik-Kraft
~Knirscher

Porygon2@Überreste
~Fluch
~Genesung
~Rückkehr
~Donner(blitz)

Gesamt: Mach da vielleicht noch einen Roarer rein. Sonst kannst du Probleme bei Missy bekommen.
@D1370r

Bei Heiteira wäre aber Reflektor gut! Wegen der Schlechten vert.!
Guck dir mal die KP an.
Und ausserdem hast du auch kein Reflektor auf deinem Set.
Du hast ein scheiss team alle auf 50
@D1370r

Ich weiss hab' ich zu spät gemerkt dass es das kann =/

@Sepp

Wen meinst du?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.