Hi leute. ich weiß nicht ob der action replay GBX Gameshark gut ist. da steht dass man mit dem spielstände austauschen kann. das kostet nur 25€ mit versand sagt es mir schnell!!!!!!!!!!!!
Oder sollte ich mir einen anderen nehmen?
Oder sollte ich mir einen anderen nehmen?
Den neuen gibt es erst ab 30. September (laut Amazon), der hat auf der Verpackung zwei Kyogre- und Groudon-ähnlich aussehende Viecher drauf. Aber den gibt's noch gar nicht.
Kannst du mal den genauen Link schreiben, wo du das Gerät gesehen hast das du kaufen willst? Dann kann ich da mehr zu sagen.
Phoenix
Kannst du mal den genauen Link schreiben, wo du das Gerät gesehen hast das du kaufen willst? Dann kann ich da mehr zu sagen.
Phoenix
www.ebay.de Gib einfach "Action replay GBA" ein und dann ist dort so ein action replay in roter verpackung für 25€.
Könnt ihr mir ein paar Codes für die deutsche Saphir Edition geben??? Oder sind das die selben Codes wie bei dem andern Action Replay??? Und an GoldenerPhoenix:
Ja es ist der Action Replay mit den beiden Kyogre-
und Groudon-aussehenden Viechern!!!!
Ja es ist der Action Replay mit den beiden Kyogre-
und Groudon-aussehenden Viechern!!!!
Ja, dann hast du anscheinend das neue AR. Die Codes dürften für beide Geräte die gleichen sein - immerhin sind die ja beide von der gleichen Firma.
Phoenix
Phoenix
@GoldenerPhoenix:
DANKE,DANKE,DANKE GoldenerPhoenix!!! (Hoffentlich hast du auch Recht). Aber auf der Verpackung steht irgentwas von über 3000 codes für R/S!!! Die sind doch sehr wahrscheinlich für die englische Version, oder??? Kann man die trotztdem irgentwie für die deutsche Edition benutzen??? (Saphir)
DANKE,DANKE,DANKE GoldenerPhoenix!!! (Hoffentlich hast du auch Recht). Aber auf der Verpackung steht irgentwas von über 3000 codes für R/S!!! Die sind doch sehr wahrscheinlich für die englische Version, oder??? Kann man die trotztdem irgentwie für die deutsche Edition benutzen??? (Saphir)
Ob die für die englische Edition sind oder nicht, sieht du am Mastercode. Und falls das der englische sein sollte, dann änder ihn einfach und trag da den deutschen ein. Die Item-Codes gehen dann komplett, wie das mit den Pokémon-Codes und sonstigen Sachen (NationalDex, Äon-Ticket, usw.) ist, weiß ich nicht. Such dir einfach mal die deutschen Codes raus und vergleich dann, ob du die gleichen hast oder andere.
Phoenix
Phoenix
Ich habe ihn gestern geschickt gekriegt!!!
@GoldenerPhoenix:
Danke für die Tipps!
@GoldenerPhoenix:
Danke für die Tipps!
Bitte! Falls du noch irgendwelche Fragen zu den Codes oder sowas hast, dann frag einfach.
Phoenix
Phoenix
Ich hab noch ein paar fragen. Wie kann man das mit dem Schl. Ei vermeiden und wie soll das mit dem national dex gehen? Ich aktiviere den mastercode und den national dex code und dann wenn ich auf select gehedann kommt da nur des mit dem pokemon suchen.
Was das Schl.Ei betrifft, frag mich nicht. Da solltest du mal in die anderen Code-Threads gucken. Wenn jemand eine Lösung findet, wird das da zuerst stehen.
Beim NationalDex: Drück auf Select. Dann müsste unten unter der Suche "Modus" stehen, und da kannst du "NationalDex" auswählen. Wenn du dann suchst, werden auch die alten Pokémon angezeigt. Wenn du auf B drückst, hast du wieder nur den HoennDex. Ganz umstellen wie bei G/S/K kann man das nicht.
Phoenix
Beim NationalDex: Drück auf Select. Dann müsste unten unter der Suche "Modus" stehen, und da kannst du "NationalDex" auswählen. Wenn du dann suchst, werden auch die alten Pokémon angezeigt. Wenn du auf B drückst, hast du wieder nur den HoennDex. Ganz umstellen wie bei G/S/K kann man das nicht.
Phoenix
Nicht? Meinst du den NationalDex? Bei mir geht's. Sonst überprüf nochmal den Mastercode und den NationalDex-Code, ob die wirklich richtig sind.
Hast du den Code hier?
Nationaler Dex:
15E831F4 2F7ED308
DA560CBD BFA58820
6319638A 36FA43D5
Phoenix
Hast du den Code hier?
Nationaler Dex:
15E831F4 2F7ED308
DA560CBD BFA58820
6319638A 36FA43D5
Phoenix
@GoldenerPhoenix:
Ich habe noch eine Frage und zwar:
Wie kann man den (m) code endern??? Ich meine den Master code!
Ich habe noch eine Frage und zwar:
Wie kann man den (m) code endern??? Ich meine den Master code!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.