hi wollt mal mein morrwind n bissl aufpepen und wolt daher wissen:
1.welche plugins benutzt ihr ?
2.welche sind gut ?
3.kann ich die schon draufmachen ohne das ich das game durchgespielt hab ?
4.also verändert es die story bzw verändert es das game so das ich es nimmer durchspielen kann ?
und zu guter letzt
5.wo bekomm ich dir plugins her... ?
6.kennt ihr das wenn man nach den vögel aufwacht und das laken klebt am arsch ?
1.welche plugins benutzt ihr ?
2.welche sind gut ?
3.kann ich die schon draufmachen ohne das ich das game durchgespielt hab ?
4.also verändert es die story bzw verändert es das game so das ich es nimmer durchspielen kann ?
und zu guter letzt
5.wo bekomm ich dir plugins her... ?
6.kennt ihr das wenn man nach den vögel aufwacht und das laken klebt am arsch ?
das würd ich nicht machen wen du es nich durch
www.morrowindmods.de giebt aber schon ein haufen threads wo das steht
www.morrowindmods.de giebt aber schon ein haufen threads wo das steht
1. Ich lade mir alles runter was ich nützlich finde und probiers aus, macnhe gehen leider nicht
2. Learning by doing ;-) Aber ich rate dir Infernos palce und perts haus, ach und drachenthron
2. Learning by doing ;-) Aber ich rate dir Infernos palce und perts haus, ach und drachenthron
ups, sollte doch ein absatz werden
3. Klar, das geht zu jedem beliebigen Zeitpunkt
4. Nö
5. Google
6. Kein Kommentar ;-)
3. Klar, das geht zu jedem beliebigen Zeitpunkt
4. Nö
5. Google
6. Kein Kommentar ;-)
so hab mir n paar plug ins gesaugt nur funzen die irgendwie net ...
wie installier ich die dinger ?
gott bin ich n noob
lol
wie installier ich die dinger ?
gott bin ich n noob
lol
ich kann das auch nicht ich glaub man mus die in die eine datei kopieren?
Also, wenn du das Plug-in downloadest kommt die große Frage in welche Datei du es kopierst Die richtige Datei ist in diesem Fall hier zu finden:
Arbeitsplatz
Festplatte mit Morrowind
Programme
Bethesda Softworks
Data Files
^^^
Diese datei ist wichtig, da muss es rein ;-)
Dann muss man noch einen Doppelklick auf das neue Icon machen und dann die esm datei aus dem Fenster rein und in die Data-Files rein ziehen. (die esm datei ist das selbe icon wie das construction set) dann muss man noch das Morrowind Startcenter aufrufen und dann auf Zusatzdatein klicken. Dann machst du einen doppelklick auf alle plug-ins die du verwenden willst (morrowind.esm auf keinn fall das kreuzchen deaktivieren!)
Viel Spaß ;-)
Arbeitsplatz
Festplatte mit Morrowind
Programme
Bethesda Softworks
Data Files
^^^
Diese datei ist wichtig, da muss es rein ;-)
Dann muss man noch einen Doppelklick auf das neue Icon machen und dann die esm datei aus dem Fenster rein und in die Data-Files rein ziehen. (die esm datei ist das selbe icon wie das construction set) dann muss man noch das Morrowind Startcenter aufrufen und dann auf Zusatzdatein klicken. Dann machst du einen doppelklick auf alle plug-ins die du verwenden willst (morrowind.esm auf keinn fall das kreuzchen deaktivieren!)
Viel Spaß ;-)
ähm ich hab Morrowind gesaugt un hab keinen bla bla bla ordner nur morroeind der ordner selbst fällt das mit den plug ins jetzt flach oder wie ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.