Drachenzahn? (Pokémon)

Drachenzahn? (Pokémon)

Könnt ihr mir sagen, wo man in Pokemon Rubin/Saphir das Item Drachenzahn findet?
Ich habe gelesen, dass man es bei dem Drachentrainer in den Meteorfällen erhält.
Stimmt das?
Na kommt schon!
Die Suchfunktion winkt dir zu.

Drachenzahn bekommst du von dem Drachentrainer in den Meteor Fällen.
Im übrigen würde ich mich freuen, wenn Du diese Frage nicht fünfmal unter den verschiedensten Namen stellen würdest.
ich erhalte keinen drachenzahn!!! ihr meint doch den trainer wo auch die zwei rentner sind, oder nicht denn einen anderen drachentrainer außer ihn gibt es dort nicht.
abschlag bei draschel einsetzen un das war hoffemtlich das letzte mal das das jemand schreiben musste
also erstens heisst es Drachenklaue und zweitens musst du ihn FINDEN, FINDEN nicht erkämpfen!
Drachenklaue ist eine TM, hier wird über den Drachenzahn gesprochen. Ein Item was Drachen-Attacken verstärkt.
Es gibt in den Meteorfällen nur ein Drachentrainer und der hat zwei Altarias und kein Draschel!
Dieser Drachentrainer hat bei mir immer nur zwei Altaria eingesetzt, außer beim letzten Mal, da hatte er auch noch ein Kindwurm eingesetzt. Man muss einige Male gegen im kämpfen, bis er sein Draschel (das entwickelte Kindwurm) einsetzt.
@Rosa Panther

Man, hälst du mich für blöd???
Jeder kann doch mal einen Fehler machen oder?
Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher dass dieser "Drachenzahn" NICHT in dieser beknackten Höle ist!
Ich hab' dises Mistteil 2 Stunden lang durchkämmt.
Und dieser Drachentrainer hat überhaupt nix rausgerückt!
Dieser Typ WIRD auch nix rausrücken!
Verdammt, nun reg dich ab und Chill ma.
Danach kannst du wiederkommen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.