mittlere rüstung (* Morrowind)

mittlere rüstung (* Morrowind)

könnt ihr mir vielleicht helfen,und mir sagen, wo und wie ich die beste mittlere rüstung finden kann?

PS:hab ein deadrisches cleymore, is 80.000 wert und macht bis zu 60 schaden, hab es aber noch nicht verzaubert.Geil, oder?!!
Ja, mach 84-100 Feuerschaden drauf let's fetz ;-)

Also, eine mittlere Rüstung, dazu musst einen Ordonator töten und deshalb rate ich dir von Indoril ab. Auch nicht schlecht wäre eine Orcsrüstung oder du spielst einfach den Tempel durch
und wo finde ich solche rüstungen?(die beste von den drei *g* ?)Wer ist indoril?
wie viel hat das verzaubern gekostet?@dämonenbeschwörer
ein aufen draken
Also, Indoril ist die beste mittlere Rüstungart mit einer RK von 150. Allerdings gibt es dazu keine beischienen, nimm an dieser Stelle Orc. Indpril wird von Ordinatoren in Vivec getragen, die Konsequenzen muss du aber selber ziehen ;-) Also, das verzaubern erfordert natürlich den Zaubereffeckt Feuerschaden und etwa 20.000 Draken, vielleicht mehr, vielleicht weniger, abhängig wie sehr der Enchanter dich mag
ertsmal thx!!!und dann muss ich also nur einen ordinator in vivec fotzen und dann die strafe zahlen?cool, teste ich gleich mal!danke
NEIN! Wenn du die Rüstung einmal vor ienem Ordinator getragen hast greifen dich alle an! Pass auf was du tust. Wenn ihre Radiuszauber passanten töten wirst du dafür verantwortlich gemacht!
die brauch ich doch sowieso nie,oder?Hab etz einen gekilled und es stört keinen, solange ich die ordinatoren nicht darauf anspreche.Bist du dir sicher, dass indoril die beste mittlere rüstung ist?
Es gäbe da noch den admantium helm von thohan aus nem olug-in mit RK 200 aber sonst gibt es nur noch in tribunal vielleicht bessere rüstungen
im Tribunal gibt es eine Adamant-Rüstung in der Halle des Handwerks
ja will ich alles wissen, ich hab das tribunal ja auch.Halle des handwerks?
oder in einer kanalisation giebt es den helm und stiefel kann dier aber nicht sagen wo oder lass sie dier doch einfach machen brauchst nur die teile und die draken
wo ist den die halle des handwerks?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.