Hallo,
ich hab in meinem rechner (Lidl PC vo Mai) ne tv karte eingebaut. Radio geht, aber beim fernsehen muss ich erst die häckchen in den soundeinstellungen wegmachen, das ich was höre. beim aufnehmen habe ich allerdings gar keinen sound. Kann mir jemand helfen. Systeminfos:
Prozessor AMD Athlon™ XP2700+ (333 MHz FSB) mit super Silent-Cooler
Motherboard A7N8X (Targa Edition) mit der neuesten Chipset-Technologie (NVidia nForce2)
5 x PCI, 1 x AGP, 3 x DIMM erweiterbar bis 3 GB DDR-RAM, 2 x EIDE
Speicher 512 MB DDR-RAM PC2700 (333 MHz) erweiterbar bis 3 GB DDR-RAM
+ 16 MB USB Speicher-Stick
Festplatte 160 GB Western Digital® UDMA-100 mit 7200 Umdrehungen
CD-ROM/DVD TOSHIBA DVD-ROM
16-fach DVD-lesen, 48-fach CD-ROM-lesen
Toshiba DVD-Brenner und CD-Brenner
Lesen: 12x DVD, 40x CD
Schreiben: 2x DVD-R, 1x DVD-RW, 16x CD-R, 10x CD-RW
Grafik NVIDIA® GeforceFX® 5600
- 128 MB DDR-RAM
- DirectX9
- AGP 8x
TV / Radio Karte
Inklusive Software Power VCRII
Sofortprogrammierung der Aufnahmefunktion, Time Shifting, multifunktionaler Videotext
Soundkarte Asus 6 Channel Dolby 5.1 Digital Sound mit digital und analog Aus- und Eingängen.
Stereo Laustsprecher
Rückseite:
2 x PS/2, 1 x Parallel, 1 x Seriell, Center und Subwoofer, Rear Speaker, Front-Speaker, LAN RJ 45, 2 x USB 2.0, Line-in, Line-out, 1 x Mikrofon, FireWire 4Pin Anschluss, FireWire 6Pin Anschluss, Audio-Digital IN (SPDIF), Audio-Digital OUT (SPDIF), VGA (analoger Monitor), DVI-I (digitaler Monitor), S-Video OUT inklusive Adapter für Composite OUT, TV-Antennen-/Kabel-Anschluss,
Radio-Antennen-/Kabel-Anschluss, RJ 11 für Modem
ich hab in meinem rechner (Lidl PC vo Mai) ne tv karte eingebaut. Radio geht, aber beim fernsehen muss ich erst die häckchen in den soundeinstellungen wegmachen, das ich was höre. beim aufnehmen habe ich allerdings gar keinen sound. Kann mir jemand helfen. Systeminfos:
Prozessor AMD Athlon™ XP2700+ (333 MHz FSB) mit super Silent-Cooler
Motherboard A7N8X (Targa Edition) mit der neuesten Chipset-Technologie (NVidia nForce2)
5 x PCI, 1 x AGP, 3 x DIMM erweiterbar bis 3 GB DDR-RAM, 2 x EIDE
Speicher 512 MB DDR-RAM PC2700 (333 MHz) erweiterbar bis 3 GB DDR-RAM
+ 16 MB USB Speicher-Stick
Festplatte 160 GB Western Digital® UDMA-100 mit 7200 Umdrehungen
CD-ROM/DVD TOSHIBA DVD-ROM
16-fach DVD-lesen, 48-fach CD-ROM-lesen
Toshiba DVD-Brenner und CD-Brenner
Lesen: 12x DVD, 40x CD
Schreiben: 2x DVD-R, 1x DVD-RW, 16x CD-R, 10x CD-RW
Grafik NVIDIA® GeforceFX® 5600
- 128 MB DDR-RAM
- DirectX9
- AGP 8x
TV / Radio Karte
Inklusive Software Power VCRII
Sofortprogrammierung der Aufnahmefunktion, Time Shifting, multifunktionaler Videotext
Soundkarte Asus 6 Channel Dolby 5.1 Digital Sound mit digital und analog Aus- und Eingängen.
Stereo Laustsprecher
Rückseite:
2 x PS/2, 1 x Parallel, 1 x Seriell, Center und Subwoofer, Rear Speaker, Front-Speaker, LAN RJ 45, 2 x USB 2.0, Line-in, Line-out, 1 x Mikrofon, FireWire 4Pin Anschluss, FireWire 6Pin Anschluss, Audio-Digital IN (SPDIF), Audio-Digital OUT (SPDIF), VGA (analoger Monitor), DVI-I (digitaler Monitor), S-Video OUT inklusive Adapter für Composite OUT, TV-Antennen-/Kabel-Anschluss,
Radio-Antennen-/Kabel-Anschluss, RJ 11 für Modem
Ich denke du musst dir den Sound extra rüberholen über die Soundkarte,also überprüfe die Einstellungen der Soundkarte was den Input betrifft,und dein Aufnahmeprogramm das es die richtige Quelle anspricht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.