Eh watt U-boot? Blöd odda watt? Sehnsucht nach Zäpfchen oder wie? Einfach abtauchen is nicht....
wo denn nu bei gta 3 oder vice city? also bei vice city gibt`s glaub ich ein u-boot aber das kann man nicht benutzten. Das is nur dekoration
bei gta 3 gibts doch kein u-boot. Nur bei Vice-city.
bei gta3 gibt nur die mini boote in der 2. stadt
und die Frachter von der 1.
bei gta3 gibt nur die mini boote in der 2. stadt
und die Frachter von der 1.
is gibt nen trick damit kan man den sea sperow als U-boot nutzen man muss nur in dem pool IN deiner villa
(hinten)rein fliegen und dan nach oben in die decke fliegen danach muss du irgendwie versuchen raus zu kommen.
(hinten)rein fliegen und dan nach oben in die decke fliegen danach muss du irgendwie versuchen raus zu kommen.
U Bott gibts unterwasser bei Vice Vity,musste mim hubi längst fliegen,wenne glück hast kannst das sehn,wenne pech hast halt nich :P
Ich hab das U-Boot auch schon gesehen, aber rein kommt man da irgendwie nicht!
Aber ich hab gehört, dass man da doch irgendwie rein kann und dass man dan Atomraketen hat, mit denen man die ganze Stadt verwüsten kann. (Weiß nicht, ob das stimmt....???)
Wenn jemand mehr weiß, bitte melden!!!!!!!!
:-)
Aber ich hab gehört, dass man da doch irgendwie rein kann und dass man dan Atomraketen hat, mit denen man die ganze Stadt verwüsten kann. (Weiß nicht, ob das stimmt....???)
Wenn jemand mehr weiß, bitte melden!!!!!!!!
:-)
Mit Atomraketen Vice City zerstören alles klar und wie soll das Spiel dann heissen ??
GTA Tschernobil oder was ?
GTA Tschernobil oder was ?
oder zu viel zeit...
oder einfach die phantasie nutzen WEIL sie zu viel zeit haben...
oder sich die zeit nehmen um die phantasie zu nutzen.
oder einfach nur BLA! is gut jez...
oder einfach die phantasie nutzen WEIL sie zu viel zeit haben...
oder sich die zeit nehmen um die phantasie zu nutzen.
oder einfach nur BLA! is gut jez...
ok ok ok da hab ich nun aber was losgetreten. Doch ich gebe BenDoll.de recht. Mir ist es auch schon von verschiedener seite zugetragen worden das man das Uboot welches in Vicecity rechtsoberhalb von den Filmstufios liegt (nebba dem schifffrak) mit einem bestimten boot herauflocken kan. Dann kan man in das boot, die crew töten und die ATOMBOMBE nutzen!!! Habs selber noch nicht geschaft. Weis nicht ob da was drann ist an dem gerücht. aber ist relativ verbreitet.
in diesen sinne happy BOUM!!!
C3PO42
in diesen sinne happy BOUM!!!
C3PO42
jetzt hab ich das auch irgendwo gefunden, hört sich nicht sehr glaubwürdig an finde ich, aber na ja lest's euch mal durch...
Manche von euch kennen wahrscheinlich noch die ,,Reedemer,, aus Unreal Tournament 2003. Dies war nämlich eine Atom Waffe, die fast alles zerstörte. Und die gibts auch in Vice City (habe ich natürlich ausprobiert und es hat mehrmals geklappt).
Also als erstes müsst ihr zu eurem Bootssteg den ihr gekauft habt und mit dem Kubanischen Boot Richtung U-Boot fahren (157 heißt das U-Boot). Habt ihr dies geholt und die Besatzung aus dem Weg geräumt, dann müsst ihr zum Wrack abtauchen . So tief, das ihr fast nichts mehr seht. Jetzt wirds etwas knifflig. Ihr dürft euch nur nicht erschrecken, dann ist es leicht. Also wenn ihr im Dunkeln seid und im Wrack gegen die Wand mit dem Skellett knallt, dann reisst sie ein und ein riesiger Oktopus wird freigesetzt. Ruckartig werdet ihr nun von ihm getackelt (Also nicht die Nerven verlieren). Nach 5 Tackles solltet ihr das Weite suchen, denn dann wird euer U-Boot anfangen zu brennen. Also nach 5 Tackeln das Weite suchen. Nun beginnt die Verfolgungsjagd, aber nicht jetzt denken das ihr das arme Ding scheuchen müsst, nein ganz im Gegenteil, ihr werdet jetzt durch das gesamte Wrack gehetzt. Doch es ist schwieriger als es aussieht, denn auf einmal wird das Wrack beleuchtet. Außerdem bleibt der Oktopus an manchen rissigen Wänden hängen und das ist dann eure Chance euch umzudrehen und wie wild mit Torpedos auf ihn zu schiessen, jedoch solltet ihr nach 1 Minute Dauerfeuer wieder abhauen da er sich dann von selbst befreit. Macht diesen Vorgang 4 mal und ihr seit wieder frei. Aber jetzt nicht siegessicher werden, denn auch der Riesen Oktopus ist nun frei. Beim auftauchen werdet ihr mitansehen müssen wie der Oktopus ein Boot nach dem anderen zerstört. Das ist nun eure Chance das Ding platt zu machen. Taucht ab, genau unter ihn und taucht unter ihm wieder auf. Das Ding wird dann von der Spitze eures U-Bootes aufgespiesst (nichts für schwache Nerven). Der Oktopus verliert nun Die Atomwaffe R47k. An Deck braucht ihr sie nur noch aufsammeln. Mit der R47k könnt ihr mit nur wenigen Schüssen ganze Stadtteile ausrotten, da sich die Häuser mit der Waffe einreissen lassen. Die Waffe hat zwar nur 50 Schuss aber im Wrack gibt es masig Munition. Und Außeredem braucht ihr nur etwa 20 Schuss um aus Vice City eine Geisterstadt zu machen. Und das Beste ist, sie ist für immer gespeichert.
Manche von euch kennen wahrscheinlich noch die ,,Reedemer,, aus Unreal Tournament 2003. Dies war nämlich eine Atom Waffe, die fast alles zerstörte. Und die gibts auch in Vice City (habe ich natürlich ausprobiert und es hat mehrmals geklappt).
Also als erstes müsst ihr zu eurem Bootssteg den ihr gekauft habt und mit dem Kubanischen Boot Richtung U-Boot fahren (157 heißt das U-Boot). Habt ihr dies geholt und die Besatzung aus dem Weg geräumt, dann müsst ihr zum Wrack abtauchen . So tief, das ihr fast nichts mehr seht. Jetzt wirds etwas knifflig. Ihr dürft euch nur nicht erschrecken, dann ist es leicht. Also wenn ihr im Dunkeln seid und im Wrack gegen die Wand mit dem Skellett knallt, dann reisst sie ein und ein riesiger Oktopus wird freigesetzt. Ruckartig werdet ihr nun von ihm getackelt (Also nicht die Nerven verlieren). Nach 5 Tackles solltet ihr das Weite suchen, denn dann wird euer U-Boot anfangen zu brennen. Also nach 5 Tackeln das Weite suchen. Nun beginnt die Verfolgungsjagd, aber nicht jetzt denken das ihr das arme Ding scheuchen müsst, nein ganz im Gegenteil, ihr werdet jetzt durch das gesamte Wrack gehetzt. Doch es ist schwieriger als es aussieht, denn auf einmal wird das Wrack beleuchtet. Außerdem bleibt der Oktopus an manchen rissigen Wänden hängen und das ist dann eure Chance euch umzudrehen und wie wild mit Torpedos auf ihn zu schiessen, jedoch solltet ihr nach 1 Minute Dauerfeuer wieder abhauen da er sich dann von selbst befreit. Macht diesen Vorgang 4 mal und ihr seit wieder frei. Aber jetzt nicht siegessicher werden, denn auch der Riesen Oktopus ist nun frei. Beim auftauchen werdet ihr mitansehen müssen wie der Oktopus ein Boot nach dem anderen zerstört. Das ist nun eure Chance das Ding platt zu machen. Taucht ab, genau unter ihn und taucht unter ihm wieder auf. Das Ding wird dann von der Spitze eures U-Bootes aufgespiesst (nichts für schwache Nerven). Der Oktopus verliert nun Die Atomwaffe R47k. An Deck braucht ihr sie nur noch aufsammeln. Mit der R47k könnt ihr mit nur wenigen Schüssen ganze Stadtteile ausrotten, da sich die Häuser mit der Waffe einreissen lassen. Die Waffe hat zwar nur 50 Schuss aber im Wrack gibt es masig Munition. Und Außeredem braucht ihr nur etwa 20 Schuss um aus Vice City eine Geisterstadt zu machen. Und das Beste ist, sie ist für immer gespeichert.
is net von mir, hab doch gesagt das ich das auf ner homepage gefunden hab...
und das ich das net glaube hab ich auch schon gesagt
wollte mal eure meinungen dazu hören
und das ich das net glaube hab ich auch schon gesagt
wollte mal eure meinungen dazu hören
@unknown
wäre es denn nicht sinnvoller die Seite zu posten? :)
möchte mal wissen was für ein kaputter das geschrieben hat...
wäre es denn nicht sinnvoller die Seite zu posten? :)
möchte mal wissen was für ein kaputter das geschrieben hat...

hab mal ein bisschen bei google rumgesucht und das in nem forum gefunden
http://www.g-t-a-3.de/pgb/index.php?eintrag=40
da steht das irgendwo was ich oben schon mal geschrieben hab
http://www.g-t-a-3.de/pgb/index.php?eintrag=40
da steht das irgendwo was ich oben schon mal geschrieben hab
Ne es gibt eins!!
Habs in ner Zeitschrift gelesen, muss die grad ma suchen.
Wenn ich sie finde sag ich euch wo!!
Habs in ner Zeitschrift gelesen, muss die grad ma suchen.
Wenn ich sie finde sag ich euch wo!!
Hab den Beitrag :(Original Beitrag (PC Games 09/03)
Schnappen Sie sich ein Boot und schippern Sie an den Docks vobei nach Süden.Westlich der Anlege-Hütte können Sie ein tauchendes U-Boot bestaunen.
Steht in der PC Games vom letzten Monat (09/03)
Schnappen Sie sich ein Boot und schippern Sie an den Docks vobei nach Süden.Westlich der Anlege-Hütte können Sie ein tauchendes U-Boot bestaunen.
Steht in der PC Games vom letzten Monat (09/03)
@Voodooman
es bestreitet doch keiner das dort ein U-Boot unter Wasser ist...sondern was die Leute so alles damit machen können....
es bestreitet doch keiner das dort ein U-Boot unter Wasser ist...sondern was die Leute so alles damit machen können....
oiso i schlias mi den aundan aun!
bi zu dem u bod owe daucht un bi dasofn!!!
leida wa i a besofn!!!drum kau i mi nima so gscheid erinnan!
bi zu dem u bod owe daucht un bi dasofn!!!
leida wa i a besofn!!!drum kau i mi nima so gscheid erinnan!
Kann man sich in das (fals es das gibt) U-boot NUTTEN einladen ????????????????
@ Anfaenger
Wie oft noch:Das U-Boot ist nicht begehbar des is nur DEKORATION!
Wie oft noch:Das U-Boot ist nicht begehbar des is nur DEKORATION!
natürlich kann man des uboot hochlocen, und zwar mim kubanischen boot! aber mann kann net reingehen! und schon gar nicht damit fahren!!
hört auf scheisse zu labern!!!
man kann überhaupt keine Interaktion mit dem U-Boot anstellen!!!
man kann überhaupt keine Interaktion mit dem U-Boot anstellen!!!
@ Centauer
Richtig!Hört mal auf ihn, auf mich und alle anderen Vernünftigen!!
Richtig!Hört mal auf ihn, auf mich und alle anderen Vernünftigen!!
ich kann nur sonntags ins internet, schuldigung aber ich habe gesagt ! FALLS ! es existiert !!!!!!!!!!!!!
@Anfaenger
das U-Boot ist ja vorhanden und liegt unter Wasser als einfache Dekoration, genau so wie Delfine, Haie, versunkene Wracks, UFO im Filmstudio usw.
nur kommen jetzt viele Deppen die behaupten das man mit dem U-Boot mehr anstellen kann als mit dem Rest in Vice City... und das nervt ein wenig...
und dann kommst du und fragst ob man in das U-Boot Nutten einladen kann... Hallo?!!? kommst du dir dabei nicht ein bißchen doof vor? :)
das U-Boot ist ja vorhanden und liegt unter Wasser als einfache Dekoration, genau so wie Delfine, Haie, versunkene Wracks, UFO im Filmstudio usw.
nur kommen jetzt viele Deppen die behaupten das man mit dem U-Boot mehr anstellen kann als mit dem Rest in Vice City... und das nervt ein wenig...
und dann kommst du und fragst ob man in das U-Boot Nutten einladen kann... Hallo?!!? kommst du dir dabei nicht ein bißchen doof vor? :)
Wo sind Delfine ufos und wracks??? kann mir dad mal jemand sagen ich habe zu meinem Teil noch keines gesehen ! Und dieses U-boot wo sol dad sein? das is doch schwachsin !Wen jemand ne andere meinung hat kan es mir ruhig sagen.......ich beiseh nicht....................auser du bist zufällig ein Steak...
@Slim shady
das U-Boot findest du im Norden von der ersten Insel (am besten mit dem Heli rausfliegen)... ein paar 100 Meter weiter östlich vom U-Boot entfernt liegt z.B. ein fetter versunkener Schiff... es gibt noch mehr Wracks unter Wasser... UFO liegt wie schon gesagt im Filmstudio... Delfine schwimmen im Wasser - wie soll ich dir denn jetzt beschreiben wo du welche findest??!??
anscheinend hast du noch nicht viel Ahnung von VC, also sei mal lieber vorsichtig mit deinen Behauptungen a la "das ist doch schwachsinn"...
das U-Boot findest du im Norden von der ersten Insel (am besten mit dem Heli rausfliegen)... ein paar 100 Meter weiter östlich vom U-Boot entfernt liegt z.B. ein fetter versunkener Schiff... es gibt noch mehr Wracks unter Wasser... UFO liegt wie schon gesagt im Filmstudio... Delfine schwimmen im Wasser - wie soll ich dir denn jetzt beschreiben wo du welche findest??!??
anscheinend hast du noch nicht viel Ahnung von VC, also sei mal lieber vorsichtig mit deinen Behauptungen a la "das ist doch schwachsinn"...
als naechstes wird behaubtet aus dem UFO am filmstudio Aliens kommen und auf alles schiesen was sich bewegt was sich bewegt? ne leute am Anfang mags witzig sein,aber mit der zeit nerft es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja das machen die und wenn du sie tötest und in den UFO einsteigst kannst du in den universum fliegen. Und dann spielst du urplötzlich FREELANCER. Du fliegst rum kaufst dir nen neuen Schiff und dann kannst du wieder zurück und bei GTA VC sind aufeinmahl Fahrräder, Kinder, neue Autos und neue Motoräder. Hab ich schon probiert ist voll geil.
Also wer sowas wirklich bechauptet hat doch nen Schuss.
Also wer sowas wirklich bechauptet hat doch nen Schuss.
hi, also ich hab dat u-boot gefunden, aber da gab it keine waffen, man kann aber unterwasser rumschippern.
nämlich wenn ma mit dem kubanischen boot zum wrack fährt un da dann int wasser jumpt. dann vom krankenhaus aus wieder dahin, dann müsst dat u-boot eigentlich obenschwimmen un ihr könnt einsteigen.
nämlich wenn ma mit dem kubanischen boot zum wrack fährt un da dann int wasser jumpt. dann vom krankenhaus aus wieder dahin, dann müsst dat u-boot eigentlich obenschwimmen un ihr könnt einsteigen.
Also von allen threads, ist das hier so ziemlich das bekloppteste (vielleicht mal ausgenommen von "Was bringen die Farben der Autos?")
greeetz Sonny
greeetz Sonny
Das sit sone scheisse mit diesem behinderten U Boot kannste GAR NICHTS machen ausser es anschauen!!!!!
cu
cu
Ich löse diese frage indem ich das spiel geil finde, mir das Uboot aber nichteinmal angucke.
so werden Missverständnisse vermieden
so werden Missverständnisse vermieden
DAS U-Boot kann Atomraketen mit Erdbeergeschmack lossschießen und Vannilehörnchen kann es auch verschiesen
Sag mal seid ihr alle bescheuert oder raucht ihr zuviel??? Atomraketen mit Erdbeergeschmack!!!! Als nächstes behauptet ihr noch, dass der Zeppelin Torten runterwirft, die man auffangen muss und dann essen soll
(für die bekloppten unter uns, dass PASSIERT NICHT!!! Auch wenn ihr in 2 Stunden fragt ob es geht. Mann Oh mann, was für Irre!!!!!)
(für die bekloppten unter uns, dass PASSIERT NICHT!!! Auch wenn ihr in 2 Stunden fragt ob es geht. Mann Oh mann, was für Irre!!!!!)
das mit dem zeppelin stimmt aber wirklich.das hab ich bei meinem freund gesehen
@Gta freak
sorry, aber wurdest du vielleicht auch mal aus nem Zeppelin rausgeschmissen?
sorry, aber wurdest du vielleicht auch mal aus nem Zeppelin rausgeschmissen?
wie oft muss ich das noch sagen:mein freund hat das spiel,nicht ich!!!!!!!!
er hat mir nur den zeppelin und diese mission mit den torten gezeigt.mehr weiß ich nicht.
er hat mir nur den zeppelin und diese mission mit den torten gezeigt.mehr weiß ich nicht.
Hey hab ihr das alles gelesen. EIN RIESENOKTUPUS!!
Ich meine wenn er sagt, dass einige mafiosi im uboot warten und du alle erschießen ´musst, dass du mit´m uboot rumschippern kannst, so ws wäre noch halbwegs glaubhaft ABER EIN OKTOPUS , SO WAS HATS IN GTA NOCH NIE GEGEBEN !!!NICHT EINMAL EINEN HUND ODER EINE KATZE , DAS EINZIGE WAREN VÖGEL UND NICHT EINMAL DIE KANN MAN ABKNALLEN!!!
die leute die sowat schreiben sind blöd, nur noch blöder sind die dies glauben!!
..my will is my destiny..
Ich meine wenn er sagt, dass einige mafiosi im uboot warten und du alle erschießen ´musst, dass du mit´m uboot rumschippern kannst, so ws wäre noch halbwegs glaubhaft ABER EIN OKTOPUS , SO WAS HATS IN GTA NOCH NIE GEGEBEN !!!NICHT EINMAL EINEN HUND ODER EINE KATZE , DAS EINZIGE WAREN VÖGEL UND NICHT EINMAL DIE KANN MAN ABKNALLEN!!!
die leute die sowat schreiben sind blöd, nur noch blöder sind die dies glauben!!
..my will is my destiny..
ach ja noch was :
was würd es helfen mitm uboot herumzufahren ES IST DAS EINZIGE UBOOT IN VICE CITY, WAS WILLSTN DAMIT ZERSTÖREN? dat einzige wäre normale boote von unten mit torpedos zu attackieren, dat wäre sgar wizig.
was würd es helfen mitm uboot herumzufahren ES IST DAS EINZIGE UBOOT IN VICE CITY, WAS WILLSTN DAMIT ZERSTÖREN? dat einzige wäre normale boote von unten mit torpedos zu attackieren, dat wäre sgar wizig.
möchte nur wissen wer auf die beschi**** idee gekommen ist das es in VC ein uboot gibt mit dem man faren kann. zs zs zs so was beklopptes auch. aber ich hätte eine idee. man braucht nur einen der sehr gut englisch kann und die e-mail adresse von rockstar games umd schon kann man fragen wie das mit dem uboot wirklich ist. tschau und salü
Hallo Leute! Ich hatte mir mal einen Watereditor geladen. Damit konnt man den Wasserstand ändern. Ich hab also VC trockengelegt und bin dann zum U-Boot geflogen (laufen oder fahren geht nicht, man fällt ins Bodenlose und landet am Ufer und bekommt einen Irrsinnsstuntbonus). Ich muss euch enttäuschen, das Boot hat nicht mal Materie, genauso wie der Tanker. Das sind definitiv kleine Scherze der Programmierer um den Spielern die Möglichkeit zu geben, kleine Geschichten darum zu spinnen (und einigen leichtgläubigen Zockern Gelegenheit zu geben, dass zu glauben).
Ich konnte leider nicht lange beim U-Boot bleiben, weil die Army-Offiziere und der riesige Oktopus mir ganz schön einheizten.
Ich konnte leider nicht lange beim U-Boot bleiben, weil die Army-Offiziere und der riesige Oktopus mir ganz schön einheizten.
Der letzte Teil war ein Scherz (Für alle, denen es nicht aufgefallen ist!!!)
von allen ist das der bescheuerste thread aller zeiten.hier kommt ein schwachsinn.als nächstest wollt ihr behaupten,die russen würden Vice city mit u-booten,panzern,flugzeugen,infanterie und schiffen attackieren.dann spielt man so eine art von medal of honor und man muss die russen mit allem vertreiben,was man hat vertreiben(zs zs zs zs zs).
hi ich zock auch vice city
das ist ein schwachsinn mit dem u-boot
es gibt es aber es fährt nicht
das ist ein schwachsinn mit dem u-boot
es gibt es aber es fährt nicht
hey @kapt´n Le Chuck !
kannst du mir bitte sagen wo du den water-editor herhast ?
kannst du mir bitte sagen wo du den water-editor herhast ?
geh auf http://www.gtareactor.de/ Im Abschnitt Tools auf der ersten Seite ist neben anderen Tools auch der watereditor zu finden. Ich fand's aber nich so toll. Größe der Datei: 177KB
Freut mich geholfen zu haben!
Freut mich geholfen zu haben!
hey leute ich hab von nem freund von mir gehört,es gäbe einen cheat für das u-boot.wenn man damit fährt,müßte man irgendetwas eingeben.dann würde das u-boot ne riesige welle abfeuern,die vice city überfluten wird.dann würden alle menschen in boote zu einer geheimen insel fliehen,während so ein unterwasser-volk in der überschwemmten stadt dann leben würde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.