Was ist eure lieblings Cd? Meine ist Songs for the deaf von den Queens of the Stone Age
Eigentlich alle Dream Theater CDs, vor allem "Six Degrees of inner Turbulence" und "Awake" und natürlich "Metropolis Pt.2".
Meine Lieblings-Nicht-Dream-Theater-CD ist "Metallica - Master Of Puppets".
Auch genial und absolut zeitlos ist das Doppelalbum von Supertramp in Paris 1980.
Meine Lieblings-Nicht-Dream-Theater-CD ist "Metallica - Master Of Puppets".
Auch genial und absolut zeitlos ist das Doppelalbum von Supertramp in Paris 1980.
wie könnt ihr euch bloss immer so für eine CD entscheiden?Ich hab da immer Entscheidungsprobleme,da ich so vieles super finde
stimme ich Chrislybear zu, schwere entscheidung, zur zeit höre ich wieder am liebsten
"System of a Down - Toxicity", für mich einfach eine geniale cd...
"System of a Down - Toxicity", für mich einfach eine geniale cd...
Finde verdammt viele gut! Aber am genialsten ist für mich, glaube ich, The Rising von Bruce Springsteen!
also immer wieder gerne höre ich
Leichenlager(Album von Eisregen) und Midian(das Beste Album von Cradle of Filth).
Und von den ruhigen Sachen Irreligious(Moonspell) und White Lies(Deine Lakaien) öhh und alle Alben von Tristania u.v.m.
Leichenlager(Album von Eisregen) und Midian(das Beste Album von Cradle of Filth).
Und von den ruhigen Sachen Irreligious(Moonspell) und White Lies(Deine Lakaien) öhh und alle Alben von Tristania u.v.m.
HIM - LOVE METAL , The Rasmus - Dead Letters , Good Charlotte - The Jung and the Hopless , und NOFX - Bizarre Festival 1999, !!!!!!!!!!!!
blacky
blacky
In Flames - The Tokio Showdown
aba das beste lied ist Trigger(auf den Reroute to Remain Album)
aba das beste lied ist Trigger(auf den Reroute to Remain Album)
Dream Theater - Awake
Metallica - ride the lightening
3 Doors Down - the better Life
Metallica - ride the lightening
3 Doors Down - the better Life
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.