Bin Mutter eines 10 jährigen Yu-Gi-Oh-Freak und habe mich "breitschlagen" lassen, in 2 Wochen einen Yu-Gi-Oh Kurs in der Schule abzuhalten. Die beigefügten Regelbücher sagen ja nicht unbedingt alle Tricks und Kniffe (z.B. Fusionen - Doppelfusionen usw.)aus. Wer kann helfen??? Literaturempfehlungen - Internethinweise wären gut. Bin selbstverständlich bereit - bei entsprechenden Hinweise Bücher und Zeitungen zu kaufen. Außerdem suche ich dringend (als Geburtstagsgeschenk) den rechten Arm der Exodia für meinen Sohn.
Bitte helft mir.
Bitte helft mir.
Den rechten Arm der Exodia solltest du mühelos über eBay bekommen.
Ansonsten kann ich dir so ein paar Tricks und Kniffe verraten.
Eine gute Kombo ist z.B. wenn du dich erst auf deine Verteidigung konzentriest und wartest bis du Raigeki und Wiedergeburt auf die Hand bekommst.
Du vernichtest alle Monster des Gegners und suchst dir dann einfach das stärkste raus. Dies erweckst du als Spezialbeschwörung wieder und hast dann z.B den weißen blauäugigen Drachen ohne Tribut zahlen zu müssen.
Das ist eine besonders wirkungsvolle Kombo.
Ansonsten empfehle ich dir immer die "Mega-Hiro" und "Cardmaster" zu kaufen.
Ansonsten kann ich dir so ein paar Tricks und Kniffe verraten.
Eine gute Kombo ist z.B. wenn du dich erst auf deine Verteidigung konzentriest und wartest bis du Raigeki und Wiedergeburt auf die Hand bekommst.
Du vernichtest alle Monster des Gegners und suchst dir dann einfach das stärkste raus. Dies erweckst du als Spezialbeschwörung wieder und hast dann z.B den weißen blauäugigen Drachen ohne Tribut zahlen zu müssen.
Das ist eine besonders wirkungsvolle Kombo.
Ansonsten empfehle ich dir immer die "Mega-Hiro" und "Cardmaster" zu kaufen.
Eine tolle zeitvertreibung ist auch das viedeospiel.
Weil das spiel forbilding momories viele spielmöglichkeiten bietet.Cheats findet man auf
spielewiese.de
so,ich hoffe ich konnte helfen.
mgf.werner!
Weil das spiel forbilding momories viele spielmöglichkeiten bietet.Cheats findet man auf
spielewiese.de
so,ich hoffe ich konnte helfen.
mgf.werner!
das ist so ziemlich alles was ich weis,aber auf denn cheat seiten stehen noch mehre tipps wie das spielnie langweilieg wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich weis noch was nämlich:
man sollte sich das yu-gi-oh karten buch kaufen!
Weil da alle karte der USA-AMERICA-EUROPA und alle starter decks drinstehen!
P.S.:Kleiner tipp für die karten wertvolle karten aus denn deks oder posterpacks sofor in schutzhüllen packen weil wenn eine kart einen einzigen kratzer hat hat sie ihren ganzen wert verloren!!!!!!!!!!!!!!!
man sollte sich das yu-gi-oh karten buch kaufen!
Weil da alle karte der USA-AMERICA-EUROPA und alle starter decks drinstehen!
P.S.:Kleiner tipp für die karten wertvolle karten aus denn deks oder posterpacks sofor in schutzhüllen packen weil wenn eine kart einen einzigen kratzer hat hat sie ihren ganzen wert verloren!!!!!!!!!!!!!!!
das alles stihmt und ich persönlich finde das blöd das alle karten wenn sie nur einen kratzer hat ihren ganzen wert verloren hat!
MGF. werner
MGF. werner
man sollte kein versprechen geben die man net halten kann! Mutter tina!!!!!!!!!!!!!!!!!11
@ Mutter Tina
Mit was für Karten spielen die Kinder?
Nur deutsche oder mit allem was es so gibt?
Mit was für Karten spielen die Kinder?
Nur deutsche oder mit allem was es so gibt?
@ werner beinhart
Von wen sie regeln nicht kennt war nie die rede!
Es ging mir um Tipps und Tricks.
Von wen sie regeln nicht kennt war nie die rede!
Es ging mir um Tipps und Tricks.
Hallo Zocker,
bei uns kursieren gerade viele gefälschte Karten vom Flohmarkt. Für den Kurs habe ich deshalb nur Originalkarten vorgegeben. Dabei ist es allerdings egal ob englisch oder deutsch. Ansonsten habe ich meinem Junior eingeschärft, vor dem Spiel festzulegen, ob die gefälschten zugelassen sind. Limitierte Karten gibt es allerdings nur 1mal.
Zu meiner Geschichte: ich habe mich redlich bemüht, das Originalregelbuch zu verstehen - war manchmal gar nicht so einfach - aber die "Profitricks" stehen da ja nicht drin. Deshalb bin ich so dankbar für Deine Hilfe.
bei uns kursieren gerade viele gefälschte Karten vom Flohmarkt. Für den Kurs habe ich deshalb nur Originalkarten vorgegeben. Dabei ist es allerdings egal ob englisch oder deutsch. Ansonsten habe ich meinem Junior eingeschärft, vor dem Spiel festzulegen, ob die gefälschten zugelassen sind. Limitierte Karten gibt es allerdings nur 1mal.
Zu meiner Geschichte: ich habe mich redlich bemüht, das Originalregelbuch zu verstehen - war manchmal gar nicht so einfach - aber die "Profitricks" stehen da ja nicht drin. Deshalb bin ich so dankbar für Deine Hilfe.
Am schnellsten hab ich es gelernt indem ich Yu-Gi-Oh Worldwide Edition auf dem GBA gespielt habe (mit Emulator auch auf dem PC möglich)
Da ihr sowohl mit deutschen als auch mit englischen Karten spielt ist es schwer allgemeine Tipps zu geben, da es für jede Strategie eine gute Gegenstrategie gibt!
Die einzigen Tipps sind wie man sein Deck sinnvoll zusammenstellt. Aber soweit werden die meisten Kids bei dir ja schon sein. :-)
Da ihr sowohl mit deutschen als auch mit englischen Karten spielt ist es schwer allgemeine Tipps zu geben, da es für jede Strategie eine gute Gegenstrategie gibt!
Die einzigen Tipps sind wie man sein Deck sinnvoll zusammenstellt. Aber soweit werden die meisten Kids bei dir ja schon sein. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.