Ich find,dass eine sehr gute GB beim Baum mit dem Schild: "Team Magma/Aqua härrschd!" ist.
auf toute 110 dort is auch meine mit dem schild die is gaaaaaaaaaanz toll (du muss vom oberen ende vom Radweg nach unten surfen)
Ne, es gibt einige, bei denen der Grundriss praktischer ist, dadurch wird die Basis größer.
Phoenix
Phoenix
naja es gibt welche vo du ne Rutsche oder ein Podest hinstellen kannst un bei aneren is dan alles abgesperrt
In der Geheimbasis auf Route110 sind Löcher drin!!!
Wie kommt man dort drüber???
Wie kommt man dort drüber???
Wenn ausverkauf ist, kann man sich 'stabile Bretter'
oder so kaufen und in die Löcher legen.
Die Basen sind nicht zufallsgeneriert, aber bei Bäumen sindngrundsätzlich zwei drin, eie links und eine rechts. Bei dem Baum mit dem Schild Team 'Aqua Härschd'
ist links eine mit 3 Räumen.
oder so kaufen und in die Löcher legen.
Die Basen sind nicht zufallsgeneriert, aber bei Bäumen sindngrundsätzlich zwei drin, eie links und eine rechts. Bei dem Baum mit dem Schild Team 'Aqua Härschd'
ist links eine mit 3 Räumen.
und was?
Das man es dahin stellen kann, is klar.
Ich meine, was hat es für eine Funktion?
Das man es dahin stellen kann, is klar.
Ich meine, was hat es für eine Funktion?
kind! benutz die suchfunktion!!!
bei der rutsche ist auf der einen seite ne treppe und auf der anderen ne rutsche wo man von aleine ruter geht.
Psy
bei der rutsche ist auf der einen seite ne treppe und auf der anderen ne rutsche wo man von aleine ruter geht.
Psy
Bei mir ist heute Ausverkauf! *FREU* Hab mir auch erstmal alles gekauft, was es da gab. Aber irgendwie hab ich mir dieses Podest und die Rutsche etwas schöner vorgestellt... Und die nehmen soviel Platz weg, dann passen meine ganzen Pflanzen da gar nicht mehr rein...
Phoenix
Phoenix
Tja, schade das man nech zwei Basen haben kann, denn dann hätte ich eine als Blumengarten, und eine normale.
Was och schade ist, is das man die pokes dort nich ablegen kann.
Was och schade ist, is das man die pokes dort nich ablegen kann.
oder sich heilen lassen. dann hätte das n bissel sinn. aber so... irgendwie öde...
Psy
Psy
das hört sich geil an!*ERLAUFEN*gell?
Ich hab die auch beld *erlaufen* *hihi*!
Ich hab die auch beld *erlaufen* *hihi*!
und wie sehen die aus?
das mit der schaufel wäre garnicht so schlecht. nur in den bäumen und sträuchern unlogisch...
Psy
das mit der schaufel wäre garnicht so schlecht. nur in den bäumen und sträuchern unlogisch...
Psy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.