comedystreet (Film und Musik)

comedystreet (Film und Musik)

"ist 'ne billige nachmache von trigger happy tv", diesen satz habe ich schon öfter gehört. sicher, irgendwie ist's schon ein wenig and das original aus england angelehnt, aber seit über einer woch läuft die 2. staffel 23.15uhr auf pro7 und wird, wie ich finde, immer mehr eigenständig. lange rede kurzer sinn: was haltet ihr von comedystreet und was sind eure "lieblingsfiguren"?

also ich bin fan und finde den radfahrer mit seinem "kind" hinten im anhänger drin, den blinden(aus staffel 1, in der 2. noch nicht gesehen) und jegliche "dicke" personen, wie der rapper oder der biertrinker(auch aus staffel 1) am besten...
Hi master s.
Ich gucke das mit meinem Bruder am Donnerstag nach TV Total immer .Ich finde das die Deutsche Version viel besser und Lustiger ist ,vor allem gefallen mir der Rabe und die Frau die immer Gegenstände klaut und dann abhaut ,wie sie läuft bringt mich immer voll zum lachen!!!
Ich finds total cool ( Da kommt nämlich auch mal härliche musik )
Jo, cool isses, vorallem das mit den drogen und in die luft jagen *lol*^^
Das mit in die Luft jagen ,find ich auch total geil ,vor allem die erste Folge der neuen Staffel ,die hat mich dort umgehauen!!!Das Kind mit dem Fahrrad ist auch Hammer!!!
Master s. musst du nicht ins bettchen wenn das arbends kommt. (15)
@ yeti: was soll das heißen? willst mein alter ansprechen? mir doch egal, wie alt bist du denn?

@ Amy: stimmt, den rabe habe ich vergessen, der ist auch super...
yeti:musst du nicht ins Bettchen so hört sich das nähmlich an yyyeeetttttttiii!!!!
am besten find ich den mit dem großen .... wie die leute ihm immer hinterher starren, einfach nur genial!!!!!

PS: yeti muss ins bettchen
ooohhhh, ich weiß schon was du meinst! auch genial!
Was ist los !!!! Ihr kleinen Kinder
Ich find am geilsten den Kerl mit dem Mopet
"dann kommt meine gang alter die machen die alle":)

oder das mit der kontakt anzeige wie die leute darauf reagieren.
ach was sag ich die ganze sendung ist einfach nur genial!!!!!!!!!!!!!!!!!
was ich nur scheisse finde das fast in jeder sendung das gleiche kommt nur mit anderen leuten.

der hammer ist eh der kerl mit dem dicken schwant abzeichnung in der hode *ROFL* wie die leute gucken:) erste folge der kerl der sich erstmal selber an der hose geguckt hat HAMMERGEIL
stimmt, eigendlich ist alles genial! manchmal stört mich aber zb das lange gequatsche(siehe bronko und die drogengeschichten, blinddate,...), aber die reaktionen der leute danach sind dafür doppelt so lustig!

super Yeti, du bist ganz toll...
Ich habe die letzte Folge von Comedystreet verpasst,weil ich müde war.Kann mir jemand mal sagen was da am witzigsten war?
@ Amy: lustig war zB. das simon gosejohan von "bronko" nicht nur zigaretten, sondern auch bse verseuchtes fleisch gekauft hat. er saß dabei neben zwei älteren damen(oder omas), die natürlich alles mitgehört haben und hat ihnen danach gleich fleisch andrehen wollen. die reaktion kann man sich vorstellen...*gggggggggg*

oder als ein paar einen weg entlang ging, kam simon als rabe verkleidet aus dem busch. totale erschreckung!

oder simon wollte sich bei "wetten dass...?!" bewerben und hat bei riesen windstärke das zwei frauen erzählt und sagte: "ich gehe zu wetten dass....bla bla bla..ich wette, dass ich am mundgeruch einzelner personen erkennen kann, was sie gegessen haben. soll ich's ihnen zeigen?" die frau natürlich hat ihn dann angehaucht und simon hat dann "buh, das ist aber..." gesagt und darauf umgefallen...
An master s:Danke dir echt ,hab mich schlapp gelacht als ich es gelesen hab ,kann mir das so richtig vorstellen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.