ich will mir die vor entwicklung von dem wal fangen wailmer oder so aber wenn ich angele und etwas anbeisst dann zieht der und dann is es weg was soll ich tun
noch was in der safari zone ich hab das kunstrad und ich will in den tieferen teil der safari zone wie komm ich dahin weil ich komm net über diesen fahrrad weg
Beim rechten Weg kannst du über diesen Zaun fahren und mit B+oben/unten hoch und runter springen.
Und außerdem kannst du auch die Räder wechseln.
Mit dem Eilrad kannst du links einfach hochfahren.
Und außerdem kannst du auch die Räder wechseln.
Mit dem Eilrad kannst du links einfach hochfahren.
Angeln?
Wenn da steht "Oh! Da hat etwas angebissen" musst du den A Knopf drücken.
Geht erst wenn du den Text durchgelesen hast.
Ciao Adrenalin
PS.:Du musst mal in Häusern nachgucken die am wasser liegen wie zum beispiel im Osten des PKMN Centers von Moosbach City da bekommst du ne' Superangel.Da wo die Frau den weissen Stein betrachtet musst du immer Nordwärts gehen.Da kommst du nach sehr kurzer Zeit an ein Haus wo ein Mann steht der das Wasser betrachtet in DAS Haus must du rein und den mann ansprechen. Viel spass mit der Superangel!!!!
Wenn da steht "Oh! Da hat etwas angebissen" musst du den A Knopf drücken.
Geht erst wenn du den Text durchgelesen hast.
Ciao Adrenalin
PS.:Du musst mal in Häusern nachgucken die am wasser liegen wie zum beispiel im Osten des PKMN Centers von Moosbach City da bekommst du ne' Superangel.Da wo die Frau den weissen Stein betrachtet musst du immer Nordwärts gehen.Da kommst du nach sehr kurzer Zeit an ein Haus wo ein Mann steht der das Wasser betrachtet in DAS Haus must du rein und den mann ansprechen. Viel spass mit der Superangel!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.