Geheimstadt, Sunny Town, Atlantis (Pokémon)

Geheimstadt, Sunny Town, Atlantis (Pokémon)

Ich habe mal was von einer Geheimstadt, Sunny Town und Atlantis gehört. Gibt es die Sachen wirklich??? Wenn ja wie kommt man da hin?
Jemand da???
nicht gleich nach 1 min schreiben: jemand da?
die hats in der alten edi gegeben in R/B/G/G aba in den neuen edis nit
Wie kommt man da hin? Bitte sag es mir.
Bei den alten Spielen (Rot/Blau/Gelb) gab es einen Programmierfehler, durch den die Grafik durcheinander gebracht wurde. Weil das so aussah wie eine Stadt, dachten die meisten, dass es eine Stadt wäre. Diese ganzen Namen (am bekanntesten ist Sunny Town) bezeichnen alle das gleiche. Es gab Gerüchte, dass man da Mew fangen kann, aber das stimmt nicht. Da kann man mit dem sogenannten "Sunny Town-Trick" hinkommen, aber den schreib ich jetzt nicht auf (zu lang). Außerdem: So spannend ist es da auch nicht. Wenn man zu weit in eine Richtung läuft, bleibt das Spiel sowieso stecken und stürzt ab.

Phoenix
Ich weiß nicht mehr genau wie das ging (bin lange nicht mehr dagewesen), aber ich versuch's mal. Könnte sein, dass ich einzelne Sachen vergesse:
1) Geh in die Safari Zone
2) Lauf da rum, bis du noch ca. 190 Schritte übrig hast
3) Geh in dieses kleine Häuschen nahe am Eingang und speicher da
4) Schalte den Gameboy aus und wieder an
5) Geh raus aus der Safari Zone
6) Dann fragt dich der Typ am Eingang, ob du in die Safari Zone reingehen willst, sag nein, geh dann aus dem Haus raus
7) Flieg zur Zinnober Insel
8) Surf da am rechten Rand der Insel oder da in der Nähe (ist egal) rum
9) Irgenwann kommt ein Gong und ein Hinweis, dass deine Zeit in der Safari Zone abgelaufen ist und du bist wieder am Ein/Ausgang der Safari Zone
10) Geh aus dem Haus raus und du bist in Sunny Town

Vorsicht: Du kommst da nur mit Fliegen wieder weg, also speicher das Spiel nicht!!

Es gibt verschiedene Grafikfehler, wenn man an verschiedenen Orten rumläuft bzw. surft, aber der Grafikfehler der kommt, wenn man neben der Zinnober Insel surft, ist sozusagen das "Standard-Sunny Town".

Phoenix
@GoldenerPhoenix
Danke für die ausfürliche Erklährung.

@ Fabienne
Ich versuch es mal.
Aber ich bin mir nicht ganz sicher, dass das so richtig ist. Ich teste das auch gerade (Psy will Sunny Town mal besichtigen) und irgendwie hab ich es hingekriegt, Safari-Zonen-Pokés auch außerhalb der Safari Zone zu sehen, aber da kommt bei mir kein Gong. Irgendwo ist da noch ein Fehler drin.

Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.