Hallo ihr.
Dies ist mein erstes Thema und ich hoffe, dass ein paar mir schreiben *g*.
Also ich bin Kim, KIMI, ich bin ein Filmfreak und wollt mal anfragen, wie sehr liebt ihr Filme? Und was für Genre? Das soll jetzt aber nicht so ein Thread werden wie bei Lieblingsfilme, wo ihr alle Filme auflisten müsst. Aber ihr könnt Beispiele nennen! Im voraus schon mal danke für Einträge!
Dies ist mein erstes Thema und ich hoffe, dass ein paar mir schreiben *g*.
Also ich bin Kim, KIMI, ich bin ein Filmfreak und wollt mal anfragen, wie sehr liebt ihr Filme? Und was für Genre? Das soll jetzt aber nicht so ein Thread werden wie bei Lieblingsfilme, wo ihr alle Filme auflisten müsst. Aber ihr könnt Beispiele nennen! Im voraus schon mal danke für Einträge!
Ich liebe Filme, wo man kein Verlangen danach hat, im Laufe des Filmes auch nur ein Wort zu verlieren.
Ich liebe es, da zu sitzen und zu vergessen, dass ich mir eigentlich eine rauchen wollte...
Wie sehr ich Filme liebe:
ich habe Premiere;
ich bin eine treue Kundin in 3 Videotheken;
war früher mal jedes Wochenende im Kino...
Ich liebe es, da zu sitzen und zu vergessen, dass ich mir eigentlich eine rauchen wollte...
Wie sehr ich Filme liebe:
ich habe Premiere;
ich bin eine treue Kundin in 3 Videotheken;
war früher mal jedes Wochenende im Kino...
Das ist doch was. Ich bin treue kundin in einer Videothek, dafür aber eine SEHR gute. Ich habe auch Premiere ( World, gott sei dank), und endlich zeigen sie den Film Corruptor! *g*
Ich mag auch Filme. Kunde bin ich nur in einer Videothek :-) . Premiere World hab ich auch.
Filme müssen natürlich spannend sein und möglichst etwas anspruchsvoll.
Filme müssen natürlich spannend sein und möglichst etwas anspruchsvoll.
Bin (schlechter) Kunde in zwei DVDtheken und leihe dort sporadisch Filme aus.
Premiere World ist bei uns nicht möglich (kein Durchleitungsvertrag mit Primacom), würde es aber auch nicht unbedingt haben wollen. Hatte früher mal ein Testabo DF1, ist ja so ähnlich, und habe festgestellt, dass ich eigentlich gar nicht soviel Zeit habe, um das Angebot zu nutzen.
Gehe lieber mal ins Kino oder leihe mir einen Film aus. Zur Not gibt es ja derzeit noch Premiere (analog) kostenlos.
Premiere World ist bei uns nicht möglich (kein Durchleitungsvertrag mit Primacom), würde es aber auch nicht unbedingt haben wollen. Hatte früher mal ein Testabo DF1, ist ja so ähnlich, und habe festgestellt, dass ich eigentlich gar nicht soviel Zeit habe, um das Angebot zu nutzen.
Gehe lieber mal ins Kino oder leihe mir einen Film aus. Zur Not gibt es ja derzeit noch Premiere (analog) kostenlos.
Ins Kino geh ich auch oft...
mein Vater wundert sich schon, wenn ich in einen Film nicht reingehe.... dabei bin ich gar nicht SOOOOOOOOOOOOOO schlimm!
*fg*
mein Vater wundert sich schon, wenn ich in einen Film nicht reingehe.... dabei bin ich gar nicht SOOOOOOOOOOOOOO schlimm!
*fg*
mich wundert, dass René sich noch nicht eingetragen hat...
Mich wundert es auch, wahrscheinlich sitzt er noch verschlafen vor dem Monitor und amüsiert sich. :-)
@ Raubkatze: Oder der Paketdienst ist gerade gekommen und drei neue US-DVDs, mehrere Spiele und ähnliches gebracht. Möglicherweise ist auch die defekte d-Box wieder da.
Heute kamen ausnahmsweise keine DVDs oder Spiele, wohl aber Flugtickets nach Nizza. :-)
mal wieder zurück zum Film...
...habe Castaway gesehen. Es war zwar eine hervorragende schaupielerische Leistung. Dennoch war der Film nicht überdurchschnittlich. Ob das zum Oskar reicht?
...habe Castaway gesehen. Es war zwar eine hervorragende schaupielerische Leistung. Dennoch war der Film nicht überdurchschnittlich. Ob das zum Oskar reicht?
Bin SEHR großer Filme-Fan. habe DVD-Player, Video-Player, Premiere-World und einen Fernseher *g*. Meine Absoluten Lieblingsfilmreihen sind Die Alien, Star-Wars, Star-Trek, Zurück in die Zukunft, Scream und Freddy-Krueger Teile. Was auch nicht schlecht ist Halloween, Ich Weis was du letzten Sommer getan hast 1&2, From Dusk till Dawn, Species, und andere Horror und Science-Fiction-Filme.
@Mr X
hättest du bei der ausstattung keinen fernseher, hätte ich dir glatt einen geschenkt *fg*
dein geschmack gefällt mir. ich steh auch auf diese filme!
kennst du die anderen (amerikanischen) teile von "From Dusk Till Dawn"? Ich will die umbedingt mal sehen!!!!!
hättest du bei der ausstattung keinen fernseher, hätte ich dir glatt einen geschenkt *fg*
dein geschmack gefällt mir. ich steh auch auf diese filme!
kennst du die anderen (amerikanischen) teile von "From Dusk Till Dawn"? Ich will die umbedingt mal sehen!!!!!
Ich sehe und kenne sehr viele Filme und sogar auf
Premiere ist für mich fast alles Wiederholung.
Starke vorliebe zu SF und Horror, aber auch sonst
alles was gut ist.
Seit ich DVD habe ist keine Videothek mehr sicher
vor mir. :-)
Premiere ist für mich fast alles Wiederholung.
Starke vorliebe zu SF und Horror, aber auch sonst
alles was gut ist.
Seit ich DVD habe ist keine Videothek mehr sicher
vor mir. :-)
@KIM hegg1984: Sagte ich: "Ich hab einen Fernseher"?
*GG* Die anderen From Dusk Till Dawn Teile kenn ich nicht will sie aber auch noch unbedingt sehen (hab sie aber noch nicht gefunden!)
*GG* Die anderen From Dusk Till Dawn Teile kenn ich nicht will sie aber auch noch unbedingt sehen (hab sie aber noch nicht gefunden!)
ich liebe horror ,splatter filme und schock-dokumentation
wie Z.b.
TANZ DER TEUFEL
FROM DUSK TILL DAWN
GESICHTER DES T*D*S
wie Z.b.
TANZ DER TEUFEL
FROM DUSK TILL DAWN
GESICHTER DES T*D*S
@Mr X: Wenn Du die Teile haben willst, musst Du nur schreiben, ich kann Sie Dir ja kaufen und schicken... Wenn Du Interesse hast, einfach eine mail an mich...
MfG
GB
MfG
GB
MR x: die anderen teile von from dusk till dawn
sind abselut scheiße
der erste teil das war ein hit
von den anderen will man erst garnicht sprechhen
auser demm gibs die biß jetzt nur als US-import
die deutschen versionen sind noch nicht draußen
sind abselut scheiße
der erste teil das war ein hit
von den anderen will man erst garnicht sprechhen
auser demm gibs die biß jetzt nur als US-import
die deutschen versionen sind noch nicht draußen
Unbreakable
Im Auftrag des Teufels
Blade
Mr Cool
Auf solche Filme stehe ich!!!!
Im Auftrag des Teufels
Blade
Mr Cool
Auf solche Filme stehe ich!!!!
oh ja...
-Im Auftrag des Teufels
Ich liebe den Film, und auch:
-Interview mit einem Vampir
-Matrix
-Im Auftrag des Teufels
Ich liebe den Film, und auch:
-Interview mit einem Vampir
-Matrix
joh ich auch
interview mit einem vampir ist ja wohl nur genial!!!
interview mit einem vampir ist ja wohl nur genial!!!
Ich bin ein totaler Filmfreak und finde, dass Premiere genau das richtige für Filmfreaks ist. Ich stehe total auf Actionfilme und solche, bei denen man sich am liebsten die Fingernägel abkauen will z.B. 8mm (ein richtig geiler Film).
Tja, ich finde "Hilfe, es Wheihnachtet sehr" oder "die nackte Kanone" die besten Filme... *Comedyfreak*!
Skulls
Ein Königreich für ein Lama
Road Trip
usw.
aber KIM musst du ja wissen, schließlich.... du weißt schon!
C ya
MM
Ein Königreich für ein Lama
Road Trip
usw.
aber KIM musst du ja wissen, schließlich.... du weißt schon!
C ya
MM
Hallo,also ich gucke am liebsten Horrorfilme.
Aber es müssen welche sein,bei denen man sich richtig gruseln kann,also nicht so einen Pipi Kram wie ;;Ich weiss was du letzten Sommer getan hast''.
cu
Aber es müssen welche sein,bei denen man sich richtig gruseln kann,also nicht so einen Pipi Kram wie ;;Ich weiss was du letzten Sommer getan hast''.
cu
Ich mag auch sehr gerne Horrorfilme, z.B.:From Dusk
thill Dawn, john Carpenters Vampires, oder auch brutale
Animes wie KITE-Ein gefährliches Mädchen, Akira, Tokyo
Eden, Saveraiders, oder gute Actionfilme wie Wild Wild
West und City Hunter!
Natürlich habe ich auch Premiere World und schaue mir da immer die geilsten Filme an, die gerade so laufen!
MFG, J.R.
thill Dawn, john Carpenters Vampires, oder auch brutale
Animes wie KITE-Ein gefährliches Mädchen, Akira, Tokyo
Eden, Saveraiders, oder gute Actionfilme wie Wild Wild
West und City Hunter!
Natürlich habe ich auch Premiere World und schaue mir da immer die geilsten Filme an, die gerade so laufen!
MFG, J.R.
Würd mich vieleicht nicht als Freak bezeichnen,aber lass auch keinen guten Film aus!
DVD hab ich leider (immer) noch nicht, aber zwei Videorecorder,Satellitenfernsehen (Astra u. Eutel),das volle Premiere Programm,und bei 3 Videotheken.
Bevorzugt Action,SFI,Horror,lustig,aber auch gerne anspruchvolles wenn sie gut gemacht sind.
Romantikfilme nur in entsprechender Gesellschaft,aber keinesfalls wiederwillig.
Bei alten Schinken und Billigfilmen schalt ich lieber ab...
DVD hab ich leider (immer) noch nicht, aber zwei Videorecorder,Satellitenfernsehen (Astra u. Eutel),das volle Premiere Programm,und bei 3 Videotheken.
Bevorzugt Action,SFI,Horror,lustig,aber auch gerne anspruchvolles wenn sie gut gemacht sind.
Romantikfilme nur in entsprechender Gesellschaft,aber keinesfalls wiederwillig.
Bei alten Schinken und Billigfilmen schalt ich lieber ab...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.