Ich spiele gerade America (Cowboy & Indianer ;-) ). Jetzt hänge ich in Mission 6 der Indianer fest. Also 4 Bogenschützen und mit denen quer durchs Land an den Trappern vorbei. Ich packs nicht. Die sch*** Trapper sehen mich immer trotz Tarnung und verfolgen mich bis ich tot bin. :-(
Hat jemand ´ne Idee oder einen Trick wie man das schafft ?
MfG big_mama
Hat jemand ´ne Idee oder einen Trick wie man das schafft ?
MfG big_mama
ich habe zu Hause Tipps zu dem Spiel in irgendeiner Zeitschrift. Ich werde nachsehen, so bald ich da bin!
Versprochen!!!!!!!!
Versprochen!!!!!!!!
Raubkatze, du entwickelst dich auch langsam zu einer Sinnlosposterin von der Klasse eines micha...
"Ich kann dir leider nicht helfen", etc..
"Ich kann dir leider nicht helfen", etc..
@derösi: sei nicht so streng mit den Damen, das sind
Gespräche von Frau zu Frau.
H.-E.
Gespräche von Frau zu Frau.
H.-E.
@Hans-Emil
Wieder einmal verneige ich mich vor deiner hohen Menschen- und insbesondere Frauenkenntnis!
Wieder einmal verneige ich mich vor deiner hohen Menschen- und insbesondere Frauenkenntnis!
@ big_mama: ich habe meine Zeitschriftensammlung durchgeschaut, anscheinend wurde nooch nichts zu Amerika veröffentlicht :-(
@ derösi
:p
@ derösi
:p
@big_mama
Auch von mir großes Beileid, ich hätte dich gern informiert, habe aber von dem Spiel leider noch gar nichts gehört (ich bin momentan damit beschäftigt, auf Desperados und Commandos 2 zu warten, da kann ich mich nicht noch mit Kontinenten beschäftigen...), aber wenn ich etwas sehen sollte, erfährst du es!
@Kätzchen
ebenfalls
Auch von mir großes Beileid, ich hätte dich gern informiert, habe aber von dem Spiel leider noch gar nichts gehört (ich bin momentan damit beschäftigt, auf Desperados und Commandos 2 zu warten, da kann ich mich nicht noch mit Kontinenten beschäftigen...), aber wenn ich etwas sehen sollte, erfährst du es!
@Kätzchen
ebenfalls
Trotzdem Danke für Eure Antworten.
@ derösi
Sei nicht immer so frech ! ;-)
@ derösi
Sei nicht immer so frech ! ;-)
Die Frage steht noch ! ;-)
Bin für jeden sinnvollen Vorschlag dankbar.
Bin für jeden sinnvollen Vorschlag dankbar.
für Deine detail Frage (s.o.) nicht;
aber bei http://www.cheatz.de wird ein
Lösungsbuch angeboten und einiges mehr;
aber vielleicht ist cheaten nicht Dein Fall, obwohl
solange Du nur alleine spielst; was macht das ?
H.-E.
aber bei http://www.cheatz.de wird ein
Lösungsbuch angeboten und einiges mehr;
aber vielleicht ist cheaten nicht Dein Fall, obwohl
solange Du nur alleine spielst; was macht das ?
H.-E.
Danke für den Tip. Und nein, cheaten ist nicht mein Fall. Aber ins Lösungsbuch werde ich mal reinschauen. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.