Hey cool, da ham wa den gleichen geschmack!
Aber wildstyle hör ich auch ab und zu...
Aber wildstyle hör ich auch ab und zu...
ich hör fast immer nur Espantoso! das mahct voll happy und wenn dann da noch die sonne scheint gehts richtig ab
ich hör nur Flash FM aber es soll ncoh einen 3 uhr nachrichtensender geben den find ich nur nie .....
Wahrt ihr auch schon ma im Apartment 3-c??? Das Bad is am besten... habs grad entdeckt...
mp3 is eindeutig am besten, da kannste dir deine mucke selbst aussuchen
bei gta 3 höre ich am liebsten Rise Fm und bei gta vice city höre ich am liebsten Wave und VRock
Ich finde alle Sender sehr gut und höre auch so ziemlich alle außer Esperanto.
ich fand alle Sender SCHEISSE!!! deswegen kam nix in Frage ausser MP3 :)
espantoso is der geilste, find ich!!!!!
ich hol mir immer ne angel und hör das dann!
ich hol mir immer ne angel und hör das dann!
Flash FM (bei GTA 3 iss Flashback FM mein lieblingssender) ODER Gar nichts (ich lass mich büei der Arbeit nich stören)
Laut Statistik war mir "emotion" der liebste.
Beim zweiten mal durchspielen war es dann aber bei mir auch mp3..
Beim zweiten mal durchspielen war es dann aber bei mir auch mp3..
Ich hab mir alle Sender angehört. VRock war der beste, find ich. Jetzt hab ich im Hintergrund immer MediaPlayer mit meiner CD-Sammlung laufen. Macht auf die Dauer kein Spaß, wenn man die radiosender fast auswendig kennt!
HI @ all ich hab da ma ne frage versteht ihr dieses komische English in dem Radio also auch shows und MOderatoren?? Bitte erlich sein. Denn ich mit meiner realschule 10 klasse bekomme nicht viel mit ???? hab ich da wohl gepennt oder wie ist das bei euch so?
Danke!
Danke!
Also ich mit meinem Gymnasium 9 Klasse versteh, wenn ich genau zuhöre, schon einiges, aber wenn ich VCPR oder den anderen Labersender höre und was verstehen will wird mir das zu anstrengend!
Außer Radio Espantoso, da versteh ich null!! Spricht der Moderator da eigentlich Englisch oder Spanisch???
Außer Radio Espantoso, da versteh ich null!! Spricht der Moderator da eigentlich Englisch oder Spanisch???
Nur VCPR manchmal V-ROCK
Nie Wave 103,emotion,wildstile,esperantoso
Nie Wave 103,emotion,wildstile,esperantoso
Espantosso ist auf spanisch.
Was das Englisch auf den Sendern angehen: das ist halt das Englisch, wie es Muttersprachler sprechen.
Ein Brite, der nur in der Schule Englisch gelernt hat, hat in Deutschland erstmal auch Probleme, mit der Sprachgeschwindigkeit der Deutschen hinterher zu kommen.
Was das Englisch auf den Sendern angehen: das ist halt das Englisch, wie es Muttersprachler sprechen.
Ein Brite, der nur in der Schule Englisch gelernt hat, hat in Deutschland erstmal auch Probleme, mit der Sprachgeschwindigkeit der Deutschen hinterher zu kommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.