Was passiert euch alles im Schlaf?
Schlafwandelt ihr? Ich nich
Träumt ihr viel und wenn ja was? Ich träum immer voll den Müll( kommt mir vor wie in nem Film ,der 1 Euro für Spezialefeckte zu verfügung bekommen hat)
Kennt ihr das: Wenn ich penne , dann träum ich manchmal ,das ich z.B. ne Treppe runter gehe oder ganz normal gehe und aufeinmal stollpere ich! aber ich spühre dann wie ich stollpere!!
Schlafwandelt ihr? Ich nich
Träumt ihr viel und wenn ja was? Ich träum immer voll den Müll( kommt mir vor wie in nem Film ,der 1 Euro für Spezialefeckte zu verfügung bekommen hat)
Kennt ihr das: Wenn ich penne , dann träum ich manchmal ,das ich z.B. ne Treppe runter gehe oder ganz normal gehe und aufeinmal stollpere ich! aber ich spühre dann wie ich stollpere!!
Ich hab vor vielen Jahren mal was komisches geträumt, ich wurd in den Bauch geschlagen und im Traum hat sich das so angefühlt als wär es echt! Ich träum unregelmäßig, aber jetzt in den Sommerferien hat ich voll oft mehrere Tage hintereinander wo ich geträumt hab und mich auch dran erinnere...
Worin der Sinn komischer,sinnloser Träume ist, wüsst ich mal gern ;-)
Worin der Sinn komischer,sinnloser Träume ist, wüsst ich mal gern ;-)
ich habe meistens träume von krieg vom 2.weltkrieg und das ist so schrecklich ein zivilist zu sein....
na ja ab und zu träume ich vom normalen leben wie es sich abspielen könnte...
bei mir gibts immer fortsetzungen bei euch??
na ja ab und zu träume ich vom normalen leben wie es sich abspielen könnte...
bei mir gibts immer fortsetzungen bei euch??
Ich hab einmal geträumt, dass ich von ein paar Kisten runterfalle, und es hat sich auch ziemlich echt angefühlt, also irgendwie schmerzhaft. Komisch, oder?
Ne ich spüre nicht den Schmerz aber ...(muss nachdenken wie ich das beschreiben soll) Aja wenn man mit einem Stuhl kippelt und dann rückwerts rüberfliegt aber sich noch an der Tischkante festhalten kann , bekommt man doch so ein komisches gefühl und das spühre ich wenn ich träume ,dass ich falle.
Natürlich wiederholen sich träume, jedoch kann man sie nicht weiterträumen!
Ich habe einmal geträumt, dass ich erwürgt werde und ich bin dann echt nach Luft schnappend aufgewacht. das war voll schlimm.
Einmal hab ich geträumt ich bin im Zirkus und musste im Schlaf so lachen, dass meine Mutter mich aufgeweckt hat , weil sie dachte ich würde weinen *g*
Einige Male habe ich schon geträumt,dass ich fliegen kann und das war soooooo wundervoll!!!
Als es mit meinem Exfreund aus war, habe ich einmal geträumt: ich wäre mit ihm im Auto, er sagt mir das er eine neue Freundin hat , ich greife im während der Fahrt ins Lenkrad und wir stürzen eine Klippe runter. Wachte total schweissgebadet auf!!!
Kurz darauf träumte ich so was ähnliches: Wieder sagt er mir er hat eine neue freundin, diesmal sind wir bei ihm im Zimmer. Ich bitte ihn, mich alleine zu lassen, lege mich auf sein Bett und beschliesse mir die Pulsadern aufzuschneiden....
Krasse Träume oder? Gehörte wohl zur Verarbeitungsphase dazu und damals hatte ich echt noch Hoffnung, wir würden wieder zusammenkommen, deshalb war die Vorstellung er würde eine neue Freundin haben, für mich so schlimm!!!
Ist ja echt oft so, dass man von dem träumt,was einen im Unterbewusstsein beschäftigt!
Gruss Anna
Einmal hab ich geträumt ich bin im Zirkus und musste im Schlaf so lachen, dass meine Mutter mich aufgeweckt hat , weil sie dachte ich würde weinen *g*
Einige Male habe ich schon geträumt,dass ich fliegen kann und das war soooooo wundervoll!!!
Als es mit meinem Exfreund aus war, habe ich einmal geträumt: ich wäre mit ihm im Auto, er sagt mir das er eine neue Freundin hat , ich greife im während der Fahrt ins Lenkrad und wir stürzen eine Klippe runter. Wachte total schweissgebadet auf!!!
Kurz darauf träumte ich so was ähnliches: Wieder sagt er mir er hat eine neue freundin, diesmal sind wir bei ihm im Zimmer. Ich bitte ihn, mich alleine zu lassen, lege mich auf sein Bett und beschliesse mir die Pulsadern aufzuschneiden....
Krasse Träume oder? Gehörte wohl zur Verarbeitungsphase dazu und damals hatte ich echt noch Hoffnung, wir würden wieder zusammenkommen, deshalb war die Vorstellung er würde eine neue Freundin haben, für mich so schlimm!!!
Ist ja echt oft so, dass man von dem träumt,was einen im Unterbewusstsein beschäftigt!
Gruss Anna
@ Vamp: Ich weiß ganz genau was du meinst, ich bin in einem Traum schonmal von einem Hochhaus gefallen....
Auf der Klassenfahrt hat mal einer so doll geträumt das er ziemlich laut geschnarcht hatte.Genauer gesagt so laut das wir zum Lehrer gegangen sind da wir gedacht haben er hätte ein Anfall.Es war keiner aber der Lehrer meinte das es sich fast so angehört hatte.Am nächsten m orgen meine der Schüler er hätte geträumt das er ertrunken sei.
Als Kind hatte ich öfters immer wieder genau den gleichen Traum...
Ich hatte in echt ein kleines rosa Gummimonster mit dem ich öfters gespielt hatte,im Traum war dieses Monster dann riesig und natürlich lebendig.
Ich wollte weglaufen aber konnte mich nur sehr langsam bewegen,dann hat mich das rosa Monster gepackt und eine frisch geteerte Hauptstraße entlangetragen die plötzlich an einer sehr tiefen Schlucht endete (also die Straße und die Schlucht sahen in etwa Roadrunner-mäsig aus). Da hat mich das Monster dann immer runtergeschmissen und während meinem Sturz bin ich dann immer aufgewacht was mir dann das Gefühl gab das mich mein Bett ganz weich aufgefangen hätte...
Ich hatte in echt ein kleines rosa Gummimonster mit dem ich öfters gespielt hatte,im Traum war dieses Monster dann riesig und natürlich lebendig.
Ich wollte weglaufen aber konnte mich nur sehr langsam bewegen,dann hat mich das rosa Monster gepackt und eine frisch geteerte Hauptstraße entlangetragen die plötzlich an einer sehr tiefen Schlucht endete (also die Straße und die Schlucht sahen in etwa Roadrunner-mäsig aus). Da hat mich das Monster dann immer runtergeschmissen und während meinem Sturz bin ich dann immer aufgewacht was mir dann das Gefühl gab das mich mein Bett ganz weich aufgefangen hätte...
Also unnormaler Weise gehen mir beim Schlafen immer die Augen zu und ich weiss nicht warum.
Ne mal im Ernst ich schlafe immer tief und fest.Meistens träum ich auch nie.Früher als Kind hatte ich mehr Albträume und heutzutage wenn ich träume sind die Träume eher unlogisch oder komisch.Ich hab sogar einmal von Mogelpower geträumt :-)
Ne mal im Ernst ich schlafe immer tief und fest.Meistens träum ich auch nie.Früher als Kind hatte ich mehr Albträume und heutzutage wenn ich träume sind die Träume eher unlogisch oder komisch.Ich hab sogar einmal von Mogelpower geträumt :-)
Ich kann im Traum riechen, fühlen, sogar schmecken.
Und das, was ich mal gegessen habe, hat äußerst realistisch geschmeckt. :(
Ich träume manchmal Träume wieder, andere auch weiter.
Was ich mag: Wenn ich fliegen kann oder einen Haufen seltener Münzen finde.
Was ich nicht mag: Dann meinen Wecker zu hören. :((
Und das, was ich mal gegessen habe, hat äußerst realistisch geschmeckt. :(
Ich träume manchmal Träume wieder, andere auch weiter.
Was ich mag: Wenn ich fliegen kann oder einen Haufen seltener Münzen finde.
Was ich nicht mag: Dann meinen Wecker zu hören. :((
Hat schon mal jemand geträumt und man wusste dass man träumt, aber es war mehr ein Traum als ein Wachzustand
und man hatte man konnte das tun was man wollte.
Meine coolster Traum war :
ich habe ein verngesteuertes ("kleines") Fleugzeug
auf mich zu fliegen gesehen. Und plötzich wusste ich
dass ich traüme(ich wusste nicht das ich wach bin,aber ich wusste dass ich im traum alles tun kann was ich will ,) Also ´hab ich mir gedacht wofür so ein flugzeug also habe ich es mit meiner Hand aufgefangen,
habe es losgelassen und habe versucht zu fliegen.
Ich kann dieses Gefühl nicht mit Schrift oder mit Wörtern beschreiben. Ich bin abgehoben und habe ein kribbeln in meinen Füssen gespürt(in meinem realen Körper).
Leider ist es sehr schwer mit Wörtern oder mit der Schrift so was wie einen Traum zu erklären (miterleben zu lassen), also höre ich jetzt auf, weil ich keine Wörter mehr finde. Aber fals sich jemand mit träumen beschäftigt: versuch mal im traum "wach" zu werden. Es gibt auch coole Bücher über den Traumzustandund übers träumen.
und man hatte man konnte das tun was man wollte.
Meine coolster Traum war :
ich habe ein verngesteuertes ("kleines") Fleugzeug
auf mich zu fliegen gesehen. Und plötzich wusste ich
dass ich traüme(ich wusste nicht das ich wach bin,aber ich wusste dass ich im traum alles tun kann was ich will ,) Also ´hab ich mir gedacht wofür so ein flugzeug also habe ich es mit meiner Hand aufgefangen,
habe es losgelassen und habe versucht zu fliegen.
Ich kann dieses Gefühl nicht mit Schrift oder mit Wörtern beschreiben. Ich bin abgehoben und habe ein kribbeln in meinen Füssen gespürt(in meinem realen Körper).
Leider ist es sehr schwer mit Wörtern oder mit der Schrift so was wie einen Traum zu erklären (miterleben zu lassen), also höre ich jetzt auf, weil ich keine Wörter mehr finde. Aber fals sich jemand mit träumen beschäftigt: versuch mal im traum "wach" zu werden. Es gibt auch coole Bücher über den Traumzustandund übers träumen.
@ fay
Das war ein luzider Traum.Mehr infos:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?55125
Das war ein luzider Traum.Mehr infos:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?55125
ich hatte heute einen Traum,da war ich in einen "fergnugungspark"wwenn man des so nenen darf.
Da waren ziemlich komische dinger.Ich bin zu einer solche dinger gegangen.Es waren wolken dort und ,man musste wolken auf ein schloss werfen.Da der Gehweg aufgehort hat,bin ich gesprungen und geflogen!!Das wasr voll das geile Gefuhl.Dann bin ich aufgewacht.
Da waren ziemlich komische dinger.Ich bin zu einer solche dinger gegangen.Es waren wolken dort und ,man musste wolken auf ein schloss werfen.Da der Gehweg aufgehort hat,bin ich gesprungen und geflogen!!Das wasr voll das geile Gefuhl.Dann bin ich aufgewacht.
ich träume meistens nicht schönes ihr??
so etwas melanchonisches ist bei mir immer drin
blacky
so etwas melanchonisches ist bei mir immer drin
blacky
Ich träume normalerweise ziemlich komische Sachen. Einmal hab ich geträumt, ich werde auf dem Schulweg von einem Morgenstern erschlagen. Der Morgenstern hing an einer ganz langen Kette, die aus dem Himmel kam. Das Ende der Kette konnte man nicht sehen.
Ich träum manchmal sehr merkwürdige sachen, aber ich hab auch dann meistens den "ursprung" eines Deja Vu's *g*
wenn man stirbt ist das ja wie wenn man schläft. nur, überlegt euch mal ihr wacht nie wieder auf. ihr merkt je garnichts wenn ihr schläft. wenn ihr aufwacht kommt es vor als wäre es ne viertelstunde gewesen. doch was passiert wenn man nicht mehr aufwacht. das ewige nichts für immer. naja lieber nicht daran denken. Lebt euer Leben!
Cu Tiamat
Cu Tiamat
Ist euch sowas auch schon einmal passiert:
Ihr macht etwas in der Wirklichkeit und denkt ihr hättet es mal geträumt ?
Vielleich nicht geträumt aber ihr denkt ihr hättet dies schonmal gelebt ?
Ist bei mir manchmal so, aber ich glaube es ist nur Einbildung
Ihr macht etwas in der Wirklichkeit und denkt ihr hättet es mal geträumt ?
Vielleich nicht geträumt aber ihr denkt ihr hättet dies schonmal gelebt ?
Ist bei mir manchmal so, aber ich glaube es ist nur Einbildung
@STAR SIM
Ja,sowas passiert mir,wobei immer komische "szenen".Z.B. (aus meinem Blick)einJunge geht zur Lehrerin und fragt irgendetwas.Im Hintergrund ist die KLasse zu horen...
3-5 Wochen spater sehe ich diese Szene wieder
Aber nach dieser getraumten "Szene" vergesse ich sie.Mir fallt sie nur wieder win,wenn sie eintrifft....!!!
Meinst du sowas???
Ja,sowas passiert mir,wobei immer komische "szenen".Z.B. (aus meinem Blick)einJunge geht zur Lehrerin und fragt irgendetwas.Im Hintergrund ist die KLasse zu horen...
3-5 Wochen spater sehe ich diese Szene wieder
Aber nach dieser getraumten "Szene" vergesse ich sie.Mir fallt sie nur wieder win,wenn sie eintrifft....!!!
Meinst du sowas???
ich träum so gut wie nie (naja ich tr+um bestimmt she oft aber ich kann mich am nächsten morgen nie dran erinnern) manchmal auch wenn ich wach bin fühlt sich das so an als ob ich falle.
ich merke manchmal wie ich im halbschlaf irgendwelche bewegungen mache, wie zB vor schreck zusammenzucken oder so...
mir passierts auch oft das ich in träumen fühle (hrhrhr >:) )
mir passierts auch oft das ich in träumen fühle (hrhrhr >:) )
@ STAR-SIM
is mir auch schon passiert.
hab mal irgendwo gehört das das das visionen aus der zukunft sind.fleißig trainier
is mir auch schon passiert.
hab mal irgendwo gehört das das das visionen aus der zukunft sind.fleißig trainier
Ich träme meistens Scheiß, auf gut deutsch gesagt. Kann aber auch mit meinem Alter zusammen hängen (der älteste bin ich ja noch nicht ;) ). Einmal (das war in den Osterferien dieses Jahr, soviel ich weiß) träume ich gehe nachts aufs Klo, höre dann aus meinem Zimmer (was ziemlich laut ist, mein Zimmer liegt direkt neben dem Bad) einen Knall, als "bearbeitet" jemand die Zimmerwand mit 'nem Rammbock (was wiederum nicht hätte sein können, mein Zimmer liegt im ersten Stock). Ich renn' hin (wie gesagt, alles nur Traum), vergess dabei noch mir die Hose hoch zu ziehen (auch die Unterhose), und was seh' ich? Nen Panzer in meinem Zimmer, der natürlich gleich auf mich schießt! Ich nem mir den Kleiderschrank (2m*1m*1m+Inhat) werf den auf den Panzer .... und im nächsten Moment wach ich auf, mein Kopf tut mir weh' Da bin ich anscheinend gegen die Wand geknallt . . .
Das ist alles kein Scheiß! Alles wahr . . .
Das ist alles kein Scheiß! Alles wahr . . .
Ich hasse es zu träumen.Denn in sogut wie jedem meiner Träume sterbe ich.Das ist ganz seltsam,die Träume ergeben keinen Sinn,der letzte Traum an den ich mich errinnern kann zum Beispiel war so:Ich war an irgendeinem Strand,plötzlich kommt so ein Junge(ich kenne ihn nicht aus dem Alltag oder so,es war irgendein Junge)und greift mich an.Irgend wa liege ich auf dem Boden und er sticht mir ein Messer in den Arm und kurz darauf nochmal in den Bauch.Das komische ist,das mir während des Traums die Schmerzen richtig real vorkamen.Ich kann mich aber an keinen einzigen Traum erinnern in dem ich nicht sterbe.
Ich habe einige Berichte gelesen, und ein paar Leutchen schrieben, dass sie (fast) nie etwas träumen...
...das ist nicht ganz wahr! Jeder Mensch träumt, und zwar JEDE NACHT! Man kann sich nur oft nich daran erinnern. Das passiert mir auch oft...
...das ist nicht ganz wahr! Jeder Mensch träumt, und zwar JEDE NACHT! Man kann sich nur oft nich daran erinnern. Das passiert mir auch oft...
Ein Deutscher isst in seinem Leben, wenn er schläft im Durchschnitt 71 Insekten + 11 Spinnen.
Jetzt wisst ihr, was ihr im Schlaf macht. Irgendwie ekelig, oder!?
Jetzt wisst ihr, was ihr im Schlaf macht. Irgendwie ekelig, oder!?
Mir passiert sowas immer im Sommer, wenn ich mitn Rad unterwegs bin.
Ich schon oft ech krasse Sachen geträumt!
Ich finde am komischsten an solchen träumen das man werend man träumt garnicht warnimt was für einen Schwachsinn man geträumt hat und wenn man dann aufwacht kommt das was man geträumt hat einem voll unrealistisch vor!
Einmal habe ich geträumt ich würde rennen dann wache ich plötzlich auf peile aber nicht das ich aufgewacht bin und versuch noch in meinem Bett im liegen zu rennen o_O
Ich finde am komischsten an solchen träumen das man werend man träumt garnicht warnimt was für einen Schwachsinn man geträumt hat und wenn man dann aufwacht kommt das was man geträumt hat einem voll unrealistisch vor!
Einmal habe ich geträumt ich würde rennen dann wache ich plötzlich auf peile aber nicht das ich aufgewacht bin und versuch noch in meinem Bett im liegen zu rennen o_O
Also träume... naja an manche träume die ich früher mal hatte kann ich mich noch genau errinern, weil sie voll scheiße waren. Total beängstigend.
Aber irgendwie hab ich es dann mal in einem Albtraum geschafft, dann aufzuwachen, wenn ich es wollte.
Hab mir einfach, im schlaf, gedacht: Hab jetzt kein bock mehr, wach auf, und das hat tatsächlich geklappt, aber wenn man dann weiterschläft, träumt man den Traum weiter, das ist dann bei einem albtraum net so gut :-(
Aber irgendwie hab ich es dann mal in einem Albtraum geschafft, dann aufzuwachen, wenn ich es wollte.
Hab mir einfach, im schlaf, gedacht: Hab jetzt kein bock mehr, wach auf, und das hat tatsächlich geklappt, aber wenn man dann weiterschläft, träumt man den Traum weiter, das ist dann bei einem albtraum net so gut :-(
@ STAR-SIM: Genau so etwas passiert mir auch sehr oft! Ich bin mir jedesmal total sicher, dass ich die Situation scon einmal erlebt habe....
Das nennt man Déjá-vu Erlebniss und ist warscheinlich auf nicht richtig verarbeitete Informationen im Gehrin zurückzuführen.
Ich habe mal geträumt das bei unseren Nachbarn ein Vulkan ausbricht, und die brennend Lava auf mich fliegt. Zum Schluss waren alle im Umkreis von ca. 500 Metern tod.
An den Traum erinnere ich mich noch so gut, das es manchmal vorkommt das ich nachts schweißgebadet im Bett liege (in so einem komischem Halbschlaf) und einen weiteren Vulkanausbruch erleben muss. Naja, jedenfalls war es ein beschissener Traum.
An den Traum erinnere ich mich noch so gut, das es manchmal vorkommt das ich nachts schweißgebadet im Bett liege (in so einem komischem Halbschlaf) und einen weiteren Vulkanausbruch erleben muss. Naja, jedenfalls war es ein beschissener Traum.
also ich weiß nicht
wenn ich träume, dann fühle ich alles was passiert, meine sinne funktionieren genau wie im wachzustand nur:
wenn ich mal aufwache, wache ich meistens nicht richtig auf, ich weiß, das ich wach bin und träume, aber ich sehe noch immer den traum vor mir und ich kann meine handlungen selber bestimmen, das ist total seltsam
nur habe ich leider meistens unangenehme träume und das schlimmste daran ist, dass ich die schmerzen, die ich habe immer fühlen kann. ich kann sie auch noch fühlen, wenn ich aufschrecke, das ist irgenwie krank glaub ich, vielleicht sollte ich einen schlafforscher oder besser einen psychiater aufsuchen
wenn ich träume, dann fühle ich alles was passiert, meine sinne funktionieren genau wie im wachzustand nur:
wenn ich mal aufwache, wache ich meistens nicht richtig auf, ich weiß, das ich wach bin und träume, aber ich sehe noch immer den traum vor mir und ich kann meine handlungen selber bestimmen, das ist total seltsam
nur habe ich leider meistens unangenehme träume und das schlimmste daran ist, dass ich die schmerzen, die ich habe immer fühlen kann. ich kann sie auch noch fühlen, wenn ich aufschrecke, das ist irgenwie krank glaub ich, vielleicht sollte ich einen schlafforscher oder besser einen psychiater aufsuchen
also ich habe schreckliche träume ich bin in der welt von counterstrike kommt einer von hinten und rammt mir ein messeer in die brust ich wacghe auf und ich habe einen stevhenden schmerz in der brust...
@hl2 wie alt biste? vielleicht is ja wegen solchen sachen das game nich für jungen alter.
@hl2 wie alt biste? vielleicht is ja wegen solchen sachen das game nich für jungen alter.
Hi...
...Eigentlich sind Träume nichts weiter als eine Rückprojektion von Gedanken in einer art Zusammensschnitt. Beängstigend ist nur das es einem so real vorkommt, man kann es spüren, es passieren einem schreckliche Dinge, doch sie sind sozusagen nur ausgedacht. Ob man Träume kontrollieren kann? wenn ja, wäre das der Untergang.
Mfg KoRn
...Eigentlich sind Träume nichts weiter als eine Rückprojektion von Gedanken in einer art Zusammensschnitt. Beängstigend ist nur das es einem so real vorkommt, man kann es spüren, es passieren einem schreckliche Dinge, doch sie sind sozusagen nur ausgedacht. Ob man Träume kontrollieren kann? wenn ja, wäre das der Untergang.
Mfg KoRn
Meine Träume sehen seit Jahren immer gleich aus: Irgendein Penner, Junge, Mädchen, Werwolf,...was auch immer erscheint. Ich renne weg, werde verfolgt und aus der Traum oder ich schlage zurück und sterbe?...Aber seit Kurzem habe ich endlich mal vernünftige Träume. Verrückte Spanier kommen und wollen mir ans Leder und am Ende machen wir ne Party! Nur dann erscheinen mir im Schlaf immer irgendwelche operationsgeilen Ärzte, die ne Schraube locker haben und suchen mich in Mädchenumziehkabinen? Was is das bloß fürn Scheiß!!!!!
ich fühl auch ab und zu ein fallgefühl sogar manchmal wenn ich wach bin (sogar eher dann)
@ Star Sim
Bei mir ist das schon oft passiert! Irgendwie komisch. Ich weiß was als nächstes passieren wird, ich weiß wer was macht. Es kommt immer in kleine Szenen vor. Ich weiß nicht woher ich sie kenne. Sie kommen mir so bekannt vor.
Und manchmal merke ich im Traum, das ich träume. Dann denke ich: ,, Ja, klar ist ja wieder ein Traum. Irgendwann wache ich auf. Ich träume einfach weiter. ´´ Das Schlimme ist, wenn ich aus einem Traum nicht , fliehen ´ kann! Z.B. mich verfolgen irgendwelche Kerle und wollen mich töten. Oder irgendwas schlimmes passiert, und ich kann nicht aufwachen. Aber ich weiß dazu auch noch, das es ein Traum ist! Ich kann mich zwicken so viel ich will! Ich wache nicht auf. Doch im letzten Moment wache ich auf.
Was schön, aber gleichzeitig - blöd - war:
Als ich klein war, träumte ich, ich bekomme gaaaanz viele Game Boy Spiele. Gerade als ich mich bedankt habe, und ich ein Game boy Spielmodul in den Game Boy steckt und einschalten wollte, da weckte mich meine Mutter auf! Das war so - blöd -!
Also, es gibt schöne und schreckliche Träume.
Bei mir ist das schon oft passiert! Irgendwie komisch. Ich weiß was als nächstes passieren wird, ich weiß wer was macht. Es kommt immer in kleine Szenen vor. Ich weiß nicht woher ich sie kenne. Sie kommen mir so bekannt vor.
Und manchmal merke ich im Traum, das ich träume. Dann denke ich: ,, Ja, klar ist ja wieder ein Traum. Irgendwann wache ich auf. Ich träume einfach weiter. ´´ Das Schlimme ist, wenn ich aus einem Traum nicht , fliehen ´ kann! Z.B. mich verfolgen irgendwelche Kerle und wollen mich töten. Oder irgendwas schlimmes passiert, und ich kann nicht aufwachen. Aber ich weiß dazu auch noch, das es ein Traum ist! Ich kann mich zwicken so viel ich will! Ich wache nicht auf. Doch im letzten Moment wache ich auf.
Was schön, aber gleichzeitig - blöd - war:
Als ich klein war, träumte ich, ich bekomme gaaaanz viele Game Boy Spiele. Gerade als ich mich bedankt habe, und ich ein Game boy Spielmodul in den Game Boy steckt und einschalten wollte, da weckte mich meine Mutter auf! Das war so - blöd -!
Also, es gibt schöne und schreckliche Träume.
Ich glaub,ich muss mal Taumtagebuch führen.Ich vergesse sämtliche Träume.
ich erinnere mich so das ich ein sehr alter Traum war denn ich euch mal erzählen wolte der ist sogar real.
Also ich bin mit eine Auto auf einen Parkplatz gefahren und dann sehe ich da meinen Freund mit seiner Mutter so na ja dann ging ich halt mit meiner Mutter die neben mir Stand wo rein (konnte es nicht genau erkennen) aber wo ich dann drinn war erkannte ich sofort das ich ein Mc Donalds war so und gerade wo ich ihn einen Chicken Mc Nugget beißen wolte weckte mich meine Mutter. so das stimmt wirklich alles das habe ich in der 1. Klasse glaube ich geträumt das ist aber irgendwie komisch da es mir so vorkommt das es das erste ich dass ich jemals geträumt habe. und ähm,ich träumte auch schon mal ich falle in einen Bach! ein paar Tage davor war auch irgend sowas mit einen Bach wo vor ich mich fürchtete ich weiß es jetzt nur nicht mehr genau. Na ja oder als ich noch jünger war habe ich mal von Pokemon geträumt.
ps.ist euch mal aufgefallen das die meißten Leute voll verschiedene Sachen träumen?
Also ich bin mit eine Auto auf einen Parkplatz gefahren und dann sehe ich da meinen Freund mit seiner Mutter so na ja dann ging ich halt mit meiner Mutter die neben mir Stand wo rein (konnte es nicht genau erkennen) aber wo ich dann drinn war erkannte ich sofort das ich ein Mc Donalds war so und gerade wo ich ihn einen Chicken Mc Nugget beißen wolte weckte mich meine Mutter. so das stimmt wirklich alles das habe ich in der 1. Klasse glaube ich geträumt das ist aber irgendwie komisch da es mir so vorkommt das es das erste ich dass ich jemals geträumt habe. und ähm,ich träumte auch schon mal ich falle in einen Bach! ein paar Tage davor war auch irgend sowas mit einen Bach wo vor ich mich fürchtete ich weiß es jetzt nur nicht mehr genau. Na ja oder als ich noch jünger war habe ich mal von Pokemon geträumt.
ps.ist euch mal aufgefallen das die meißten Leute voll verschiedene Sachen träumen?
war bei euch schon mal sowas das euer Traum war wurde? bei mirnoch nicht.
ich schnarche wenn ich schlafe, und hin und wieder wach ich von meiner eigenen schnarcherei auf...
naja ich habe auch ganz komische träume ich glaube nicht das ich schlafwandle aber wenn ich am nächsten tag aufwache habe ich kratzer , und wunden auf dem körper oder wenn ich aufwache bin ich total erschöpft so als hätte ich an den olympischen spielen teilgenommen und ich sage immer meiner mutter woah bin ich müde und meine beine oh sie tun mir so weh
habt ihr auch so was ??
und wenn ja was könnte das bedeuten ?
habt ihr auch so was ??
und wenn ja was könnte das bedeuten ?
Ich habe immer dieselben abstrakten Träume. Riesenbanane die durchs Zimmer fliegt, Koffer den ich Packe der aber nie voll wird, in ein Loch fallen §Standarttraum§.
Aber ich lasse mich in meinem Traum nicht davon stören das das passiert. Ich denke immer das wäre "normal".
Aber ich lasse mich in meinem Traum nicht davon stören das das passiert. Ich denke immer das wäre "normal".
Ich spüre in träumen keinen schmerz aber... wie soll ich das beschreiben ich hab ein komisches gefühl? Ich kann es einfach nicht beschreiben. Ich schlafwandle nicht und hab ein traum das ich in ein loch falle immer und immer wieder. Aber meine liebliengsträume sind der wo ich zaubern konnte und der wo ich weisse Flügel hatte.
Dejavou nennt man das, wenn man an einem unbekanntem Ort ist, der einem so bekannt vorkommt.
Ich hab mal geträumt das ich im traum geträumt hab das war fieß! Also ich hab geträumt das ich ins Bett gegangen bin bin dann und wehrend des traumschlafs hab ich geträumt das son monster bei uns in der stadt ist und jeden zerfezt dann iss es auf mich zugerannt und gerade als es sein maul aufgemacht hat bin ich aufgewacht. Nur wie gesagt ich war noch in einem anderen traum dann bin ich wieder in die stadt gegangen und dann hab ich nur so ein fießes geräusch gehört und dann kamm dieses Monster schon wieder. Nur diesmal dachte ich das wäre das echte leben und als das Monster wieder sein maul aufriss bin ich richtig aufgewacht. man war ich froh:-)
ich hab mal geträumt das ich von einem Monstertruck über fahren werde und dann konnt ich mich irgendwie retten aber dann war ich auf nem flugzeug bin ruter geflogen und war tot das war schlimm :(
Ich habe mal Schlafgewandelt. Da war ich im Garten! An der Schaukel. Stockdunkel war es da draußen. Bin nämlich an der Schaukel aufgewacht. Irgendwie war ich halbwach. Aber es war so kalt da draußen. Das war echt blöd! Das war aber bis jetzt nur das erste mal.
Sowas ähnliches wie Banana in Piyama hab ich auch schon mal erlebt. Ich hatte einen Kuscheltier Leoparden. Eines nachts hab ich geträumt er wäre lebendig und würde mich angreifen.
Aber am schlimmsten sind die Träume wenn man Fieber und Kopfschmerzen hat. Nach dem Urlaub hatte ich mch ganz schön erkältet. Als ich abends Fernsehen schaute (ich hatte 39 Grad Fieber und Kopfweh) schlief ich ein und träumte meine Decke würde mich erdrücken! Mir ist sie so hart wie Stein vorgekommen! Ich wachte schweißgebadet auf, schlief wieder ein und träumte das gleiche. Ich wachte danach wieder auf und hatte voll die Panik!
Aber es ist cool wenn man träumt man würde fallen! Wenn man aufwacht hat man voll das komische Gefühl, oder?
Jasmin
Ps: Ist es bei euch auch so wenn ihr aufschreibt was ihr Schlimmes geträumt hat , dass ihr euch schaudert? Bei mir isses so! *g* ^_^
Aber am schlimmsten sind die Träume wenn man Fieber und Kopfschmerzen hat. Nach dem Urlaub hatte ich mch ganz schön erkältet. Als ich abends Fernsehen schaute (ich hatte 39 Grad Fieber und Kopfweh) schlief ich ein und träumte meine Decke würde mich erdrücken! Mir ist sie so hart wie Stein vorgekommen! Ich wachte schweißgebadet auf, schlief wieder ein und träumte das gleiche. Ich wachte danach wieder auf und hatte voll die Panik!
Aber es ist cool wenn man träumt man würde fallen! Wenn man aufwacht hat man voll das komische Gefühl, oder?
Jasmin
Ps: Ist es bei euch auch so wenn ihr aufschreibt was ihr Schlimmes geträumt hat , dass ihr euch schaudert? Bei mir isses so! *g* ^_^
was mir im schlaf passiert:
meine augen schliessen sich und ich liege ganz still da
meine augen schliessen sich und ich liege ganz still da
Alles was man ca zwischen 5 und 7 Uhr macht träumt man meisten(bei mir klappts immer) Meist spiele ich dann PC und träume dann davon. Dabei fallen mir immer die besten Lösungswege ein!!!!! 

Ich hab auch oft das Geühl wenn ich sehe wie andere etwas machen das mir das total bekannt vorkommt und ich das irgendwo schonmal erlebt hab.
Joar...ist es normal, wenn man einmal in der Woche 'n Dejavue-Erlebnis hat?
HI @ all ich habe mir die meisten der durchgelesen und kann was dazu sagen ich habe mal gelesen das Träume ganz wichtig sind weil man bei z.B. Albträumen sich der Stress auflöst. Also früher hasste ich es zu träumen aber im moment so seit 1 monat mag ich es ich möchte mich jeden Morgen an den Traum errinern. Manchmal geht es und ich kann den ganzen Tag darüber nachdenken. Hm mache auch andere Sachen bin ja schließlich kein FReak aber ich mag es.
ich ging um 11 in mein Bett(1.Etage) und wachte morgens in inserm Bad (12 Stufen weiter unten im Erdgeschoss) auf.
Komisch wa???
ich mein ,ich schlafwandle nie.
Komisch wa???
ich mein ,ich schlafwandle nie.
Ich hab mal geträumt, dass ich keine Luft mehr gekriegt hab. Hatte im Traum übelste Panik. Dann bin ich aufgewacht, und hab gemerkt, das ich so auf dem Kopfkissen lag, das ich nur noch durch ein Nasenloch Luft holen konnte. Sonst hab ich aber keine eigenartigen erfahrungen mit träumen.
Man träumt immer wenn man schläft aber man kann sich nicht immer daran erinnern.
Ich hab mal geträumt das mir einer des bein absägt hat sich angefühlt wie in echt!!!
Ich hab mal geträumt das mir einer des bein absägt hat sich angefühlt wie in echt!!!
Manchmal träumt man, und merkt, dass man träumt, aber man wacht nicht automatisch auf. Dann kann man den Traum steuern. Ist mir ne zeitlang mal passiert. Ist realistischer als ne Vorstellung, aber man merkt, dass es nicht wirklich passiert. Aber trotzdem cool!
Ja passiert mir auch manchmal dann kann man voll die scheisse bauen 8D Aber wenns shclimme Träume sin versuch ich aufzuwachen weil ich weiß das ich träum manchmal klappt des auch!
wenn du weißt, dass du träumst und aufwachen willst, musst du einfach nur nen punkt für 10 sekunden oder so fixieren. dann bewegen sich die augen deines körpers nämlich auch nich und man wacht auf o_O
und hallo? wenn du weißt, dass es ein traum is, brauchst du garnich versuchen aufzuwachen, weil man sowas als klartraum bezeichnet und du kannst tun und lassen was du willst. und wenn dir in dem bösen alptraum ein böses monster begegnet, denkst du es dir einfach weg, weil du ja weißt, dass es ein traum is...
und hallo? wenn du weißt, dass es ein traum is, brauchst du garnich versuchen aufzuwachen, weil man sowas als klartraum bezeichnet und du kannst tun und lassen was du willst. und wenn dir in dem bösen alptraum ein böses monster begegnet, denkst du es dir einfach weg, weil du ja weißt, dass es ein traum is...
Naja, ich habe Klarträume, schon ziemlich lange, he das ist auch gut so... und meine Eltern meinen, ich schlafwandle oft! Naja, ob das so toll ist?
also ich bin vor ´n paar jahren nachts einfach ins wohnzimmer gegangen als meine mutter dann kam bin ich voll durchgedreht
ferienlager 1999:es war eine schreckliche nacht:12 mädchen in einem zimmer:die 3jahre jüngere franzi fängt an nach ihrer mutter zu schreien wir wachten auf dachten sie tut nur so :wiel sie nicht aufhörte machte lara das licht an :und wir sahen das sie blau im gesicht war plötzlich wandelte sie in ein anderes bett :alle mädchen brachen in panik aus :später holten wir die größeren mädchen und sie beruhigten frani:zwei stunden später lagen wir wider in unseren betten :franzi musste aus klo niemand traute sich mit ihr dort hin zugehen doch jessi ging :als sie wieder kamen fragte franzi was das schwarze dort seie :aber dort war nichts :dies fragte sie jeden abend :jeden abend hatten wir angst denn wir haben gehört das man im schlaf sogar jemanden umbringen kann! am letzten morgen wachten wir auf :abre ohne frazi :wir fanden sie nie wieder :SIE war noch so jung
ja sicher also die leiter wurden beschuldig jetzt sind sie keine gruppen leiter mehr der rest ist geheim verstesde?
nagut das sie verschwunden ist ,ist nicht wahr der rest ist wirklich wahr
also uter albträume versteh ich net irgendein monster sondern wenn jemand mir irgendetwas absägt und ich spür des ... selbst wnen ich wieß das ich täum spür ich des und wegdenken hmm... glaub net das des geht :D
ich bin ma schlafgewandelt. dann hab ich im schlaf den PC angemacht und irgentwas geschrieben. meine Mutter kam und hat mich wieder ins bett geschickt. schade, dass ich es nicht abgespeichert hab, sonst wär es interessant geworden :)
ich hab immer von ner riesen schildkröte geträümt und das ich nicht schreien kann. vieleicht wenige r ninja turtle schaun.
Ich hatte mal einen krassen Traum:
Ich war in den 1860 mit einer noch nie gesehenen Frau in Ihrem Haus.Ich legte mich ins Bett und Sie sagte:"Wach auf, Wach auf." Ich habe geglaubt die spinnt. Dann sagte Sie etwas was ich bis heute nicht verstehe: "Na gut, dann hole Ich diene Mutter." Danach hatte mich meine Mutter aufgeweckt.
Ich war in den 1860 mit einer noch nie gesehenen Frau in Ihrem Haus.Ich legte mich ins Bett und Sie sagte:"Wach auf, Wach auf." Ich habe geglaubt die spinnt. Dann sagte Sie etwas was ich bis heute nicht verstehe: "Na gut, dann hole Ich diene Mutter." Danach hatte mich meine Mutter aufgeweckt.
beschreibe mal genau, vielleicht wirst du sie iergend wann mal kennen lernen oder du kanntest sie
mhh ich hab sehr oft alpträume aber immer kruz bevor ich im traum sterben müßte wach ich auf. und wenn es nach den träumen gehen würde wär ich schon 100 mal gstorben
Ich träum meistens von meiner größten Angst. Einer Hertransplantation. Ich hoffe das muss man bei mir nicht machen. Und wen ich krank bin träum ich auch immer den selben Traum und wache auf, aber dann haluzieniere und denke ich würde es immer noch träume. Ist das euch auch schonmal passiert
CaoCao
CaoCao
Ich Träume manchmal das ich zb. etwas mache oder irgentwo vorbei gehe wie zb. an einer Apotecke und nächsten Tag mache ich die dinge wirklich und ich errinere mich sofort daran das ich das letzte nacht geträumt habe. (komisch)
Naja was solls, sollange ich nicht schlafwandlere und auf Dächern langspaziere. :)
Naja was solls, sollange ich nicht schlafwandlere und auf Dächern langspaziere. :)
Der schlimmste Traum aller Zeiten hatte ich heute - Himmelswillen, ich führte einen Smalltalk mit meinem Mathelehrer! :-O
Einmal stand ich alleine mitten im Wald. Der Wald ist normalerweise schön friedlich, aber nur wenn er nicht in Flammen steht! Damals spürte ich die Hitze sehr realistisch, darum dachte ich auch, ich sei tot, als ich im verhältnismässig kalten Bett aufwachte!
Tod sein ist anscheinend ein echter Trend bei mir. Ich hatte eine Handgranate ohne Stift in der Hand und rannte durch eine Stadt. Vor einem Supermarkt hielt ich an und ging hinein. Die Leute gerieten in Panik und ich rief: "Jetzt werdet ihr alle sterben!" Obwohl ich eigentlich ein sehr netter Typ bin und kein potenzieller Amokläufer! Jedenfalls kam ich in diesem Moment zu Vernunft und sah die Handgranate erschrocken an. Bin halt nicht der Schnellste ;) Auf einmal fühlte ich mich Schwach und spürte förmlich wie mich das Leben verliess. Ich fiel auf die Knie, atmete schwer, wusste, dass ich sterben werde und wollte nur noch diese Handgranate irgendwohin wegwerfen, wo sie niemanden verletzten konnte. Doch es wurde mir schwarz vor Augen und das Letzte was ich tat war, die Handgranate fallen zu lassen. Bombentraum!
Oder ein anderes Mal stand ich auf einem Brückengelände. Unter mir floss ein Fluss und die Brücke war gewaltig hoch. Ein kühler Wind wehte durch meine Finger, ich streckte die Arme hoch in die Luft um ihn zu fühlen. Plötzlich musste ich Lachen wie ein Wahnsinniger und das Lachen ging über zu einem lauten Schreien. Ein mächtiger Energiestoss durchlief meine Beine und ich sprang die Brücke hinunter. Es war als verliefe alles in Zeitlupe, der Fall war endlos. Ich wusste, wenn ich unten angekommen bin, werden ich das nicht überleben. Aber es war mir egal, es war mir alles egal. Die Zeit begann sich zu beschleunigen, der Fall wurde schneller und schneller bis ich schliesslich im Wasser aufschlug. Es war ein sehr komisches Gefühl, wie wenn mein ganzer Körper gefühllos wurde. Doch als ich aufwachte, war ich glücklich! Das jagte mir eine heiden Angst ein!
Der Himmel war grau und viele Leute liefen herum. Aus dem Augenwinkel sah ich den Satan auf mich zulaufen. Ich streckte ihn meine Hand zu. Irgendwie hatte ich das Gefühl, höflich gegenüber einem "Prominenten" sein zu müssen. Er ergriff meine Hand, befühlte sie eine Sekunde und sagte mir mit einer ernsten Stimme: "Dein Tod naht, du hast nicht mehr viel Zeit... lauf! Renn!" Erschrocken fing ich an zu rennen, in der Hoffung den Tod zu entfliehen. Bei einem Laden hielt ich an und lief hinein. Etwas zog mich dort an. Plötzlich überfiel mich ein betäubendes Gefühl. Ich torkelte, fiel auf den Boden und alles um mich schien zu kreisen. Während ich auf dem Boden lag, rief ich immer wieder: "Ich sterbe, ich sterbe...". Menschen liefen zu mir. Eine junge Frau kniete sich zu mir runter und schaute mir in die Augen. Ihre Augen waren blau und eine Träne floss über ihr Gesicht. Sie war wunderschön, doch kannte ich sie nicht. Meine Glieder wurden schwerer, mein Augenlicht erlisch. Es wurde Schwarz, nicht weiss, wie ich immer dachte. Ich hatte das Gefühl, langsam aus dem Leben auszutreten. Auf einmal fühlte ich nichts mehr. Alles war leer. Ich starb... mal wieder verdammt!
Einmal stand ich alleine mitten im Wald. Der Wald ist normalerweise schön friedlich, aber nur wenn er nicht in Flammen steht! Damals spürte ich die Hitze sehr realistisch, darum dachte ich auch, ich sei tot, als ich im verhältnismässig kalten Bett aufwachte!
Tod sein ist anscheinend ein echter Trend bei mir. Ich hatte eine Handgranate ohne Stift in der Hand und rannte durch eine Stadt. Vor einem Supermarkt hielt ich an und ging hinein. Die Leute gerieten in Panik und ich rief: "Jetzt werdet ihr alle sterben!" Obwohl ich eigentlich ein sehr netter Typ bin und kein potenzieller Amokläufer! Jedenfalls kam ich in diesem Moment zu Vernunft und sah die Handgranate erschrocken an. Bin halt nicht der Schnellste ;) Auf einmal fühlte ich mich Schwach und spürte förmlich wie mich das Leben verliess. Ich fiel auf die Knie, atmete schwer, wusste, dass ich sterben werde und wollte nur noch diese Handgranate irgendwohin wegwerfen, wo sie niemanden verletzten konnte. Doch es wurde mir schwarz vor Augen und das Letzte was ich tat war, die Handgranate fallen zu lassen. Bombentraum!
Oder ein anderes Mal stand ich auf einem Brückengelände. Unter mir floss ein Fluss und die Brücke war gewaltig hoch. Ein kühler Wind wehte durch meine Finger, ich streckte die Arme hoch in die Luft um ihn zu fühlen. Plötzlich musste ich Lachen wie ein Wahnsinniger und das Lachen ging über zu einem lauten Schreien. Ein mächtiger Energiestoss durchlief meine Beine und ich sprang die Brücke hinunter. Es war als verliefe alles in Zeitlupe, der Fall war endlos. Ich wusste, wenn ich unten angekommen bin, werden ich das nicht überleben. Aber es war mir egal, es war mir alles egal. Die Zeit begann sich zu beschleunigen, der Fall wurde schneller und schneller bis ich schliesslich im Wasser aufschlug. Es war ein sehr komisches Gefühl, wie wenn mein ganzer Körper gefühllos wurde. Doch als ich aufwachte, war ich glücklich! Das jagte mir eine heiden Angst ein!
Der Himmel war grau und viele Leute liefen herum. Aus dem Augenwinkel sah ich den Satan auf mich zulaufen. Ich streckte ihn meine Hand zu. Irgendwie hatte ich das Gefühl, höflich gegenüber einem "Prominenten" sein zu müssen. Er ergriff meine Hand, befühlte sie eine Sekunde und sagte mir mit einer ernsten Stimme: "Dein Tod naht, du hast nicht mehr viel Zeit... lauf! Renn!" Erschrocken fing ich an zu rennen, in der Hoffung den Tod zu entfliehen. Bei einem Laden hielt ich an und lief hinein. Etwas zog mich dort an. Plötzlich überfiel mich ein betäubendes Gefühl. Ich torkelte, fiel auf den Boden und alles um mich schien zu kreisen. Während ich auf dem Boden lag, rief ich immer wieder: "Ich sterbe, ich sterbe...". Menschen liefen zu mir. Eine junge Frau kniete sich zu mir runter und schaute mir in die Augen. Ihre Augen waren blau und eine Träne floss über ihr Gesicht. Sie war wunderschön, doch kannte ich sie nicht. Meine Glieder wurden schwerer, mein Augenlicht erlisch. Es wurde Schwarz, nicht weiss, wie ich immer dachte. Ich hatte das Gefühl, langsam aus dem Leben auszutreten. Auf einmal fühlte ich nichts mehr. Alles war leer. Ich starb... mal wieder verdammt!
ich hab mal geträumt dass ich von mir über den spielplatz zu meiner patin bin,in der mitte des spielplatzes stand ein mann mit einer weißen maske (micheal myers) und weiter hinten lag ein totes mädchen mit einem messer im hals,dass komische war als ich dass geträumt habe,kannte ich micheal myers noch garnich!
ich treume immer sehr viel!
manchmal treume ich von mädchen!
naja
chris
manchmal treume ich von mädchen!
naja
chris
#HolZKoPF#
Sag mal nimmst du Medikamente?
Nun zum Thema:
Als ich noch relativ Jung war stand ich auf einem Spielplatz im Traum den ich jetzt noch kenne. Ich spielte ganz normal. Als mich plötzlich eine kleine schwarze Spinne biss.
Der Biss war nicht sehr schmerzhaft. Tja dann geschah das gleiche was normalerweise passiert:
Ich konnte mich nicht mehr halten, sank in die Knie und konnte weder schreien noch irgendetwas bewegen. Dann nahm ich alles verschmomener wahr.
Ich hörte nix mehr, konnte nicht atmen, fühle nichts, hab auch den bitteren Geschmack im Mund nicht mehr güfühlt. Schließlich wurde es dunkel.
Dann bin ich aufgewacht!
Sag mal nimmst du Medikamente?
Nun zum Thema:
Als ich noch relativ Jung war stand ich auf einem Spielplatz im Traum den ich jetzt noch kenne. Ich spielte ganz normal. Als mich plötzlich eine kleine schwarze Spinne biss.
Der Biss war nicht sehr schmerzhaft. Tja dann geschah das gleiche was normalerweise passiert:
Ich konnte mich nicht mehr halten, sank in die Knie und konnte weder schreien noch irgendetwas bewegen. Dann nahm ich alles verschmomener wahr.
Ich hörte nix mehr, konnte nicht atmen, fühle nichts, hab auch den bitteren Geschmack im Mund nicht mehr güfühlt. Schließlich wurde es dunkel.
Dann bin ich aufgewacht!
ich bin schon 3 mal geschlafwandelt. die anderen beiden male waren nicht so besonders lustig als beim ersten mal: ich bin zu mienen eltern ins schlafzimmer gegangen und meine mutter geweckt. sie sah nicht dass ich schlief. naja.. auf jeden fall meinte ich dann zu ihr, ich hätte hunger und habe sie so lange genervt, bis sie nachgab und mit mir in die küche ging. als sie dann das licht anmachte sah sie natürlich das ich schlafwandle. am witzigstem war jedoch als ich sagte: "mama, du machst mir jetzt einen Zwieback (oder einen keks) in der Mikrowelle warm" (*löl*) wie ich das dann am nächsten morgen erzählt bekommen hatte, hab ich ihr nicht geglaubt aber dann zeigte sie mir die banane, wo sie mir ein bisschen in den mund geschoben hatte. ist doch lustig oder? hatte sogar noch sonderwünsche *löl*
einmal hatte ich total viel stress in der schule weil wir in mathe ein bisschen hinten dran waren. als ich dann geschlafen habe ist mir was komisches passiert. ich habe die ganze nacht lang nur von zahlen geträumt. egal wo ich hinsah, sie scheinten mich zu verfolgen... dann bin ich irgendwann mehrmals aufgewacht und sobald ich wieder eingechlafen bin habe ich auch noch die ganze zeit durchgerechnet bis ich wieder aufgewacht bin. als ich erneut aufwachte und auf meinen wecker gucken wollte, um zu wissen wie spät es war, habe ich dann angefangen, die ziffern von meinen wecker zusammenzuzählen!!ist doch krass oder? da rechne ich die ganze nacht lang irgend was zusammen und wunder mich am nächsten morgen, warum ich kopfweh hätte...
einmal hatte ich total viel stress in der schule weil wir in mathe ein bisschen hinten dran waren. als ich dann geschlafen habe ist mir was komisches passiert. ich habe die ganze nacht lang nur von zahlen geträumt. egal wo ich hinsah, sie scheinten mich zu verfolgen... dann bin ich irgendwann mehrmals aufgewacht und sobald ich wieder eingechlafen bin habe ich auch noch die ganze zeit durchgerechnet bis ich wieder aufgewacht bin. als ich erneut aufwachte und auf meinen wecker gucken wollte, um zu wissen wie spät es war, habe ich dann angefangen, die ziffern von meinen wecker zusammenzuzählen!!ist doch krass oder? da rechne ich die ganze nacht lang irgend was zusammen und wunder mich am nächsten morgen, warum ich kopfweh hätte...
Ich bin auch schonmal schlafgewandelt (mehr oder weniger) also ich träumte, dass alles schwarz war ausser ein weißes licht im Traum folgte ich dem Licht, dann wachte ich auf und stand vor meinem Bett.
Irgendwie grußelig!
Irgendwie grußelig!
Ich hatte auch mal so einen Traum:
Zuerst liege ich ganz normal im meinem Bett (Ich weiß nicht ob ich wach war oder nicht) Dann zwingt mich irgendetwas dazu aufzustehen und wegzurennen(so als würde mich jemand verfolgen). Ich kann mich aber genau erinnern. Ich bin gerannt als ob mich eine ganze Armee umlegen will. Ich bin aber ganz bewusst gerannt und bin dann am Ende der Wohnung stehen geblieben und hab mich umgedreht. Da war dann nichts. Ich glaub ich bin da ca. ne Stunde verharrt bis es mir dann zu langweilig wurde und ich ins Bett ging.
Zuerst liege ich ganz normal im meinem Bett (Ich weiß nicht ob ich wach war oder nicht) Dann zwingt mich irgendetwas dazu aufzustehen und wegzurennen(so als würde mich jemand verfolgen). Ich kann mich aber genau erinnern. Ich bin gerannt als ob mich eine ganze Armee umlegen will. Ich bin aber ganz bewusst gerannt und bin dann am Ende der Wohnung stehen geblieben und hab mich umgedreht. Da war dann nichts. Ich glaub ich bin da ca. ne Stunde verharrt bis es mir dann zu langweilig wurde und ich ins Bett ging.
oder ich träume auch sachen die dann passieren( in der Zukunft). Ich hab mal geträumt ( so im Jahr 2000) das viele Arbeiter 2 hohe Gebäude fertig gestellt haben und es eröffnet haben. Die Regierung hat geplant mit Flugzeugen Rauchwolken in der Luft zu ziehen. Jedoch hatten 2 von 10 - 15 Flugzeugen eine Panne mit den Motoren und sind in die Gebäude geknallt und beide sind eingestürtzt. Die Geschichte müssste euch bekannt vorkommen??
Zaubertinte: [Die Katastrophe mit den Towern vom World-Trade-Center. verdammt un heimlich!! ]
Zaubertinte: [Die Katastrophe mit den Towern vom World-Trade-Center. verdammt un heimlich!! ]
Jaja,der allgemeine Glaube des Homo sapiens sapiens das man in Träumen die Zukunft sehen kann.
tell dir vor du träumst,das in Südbayern eine 3 Köpfige Kuh geboren worden wäre.Es wird aber keine geboren,und du vergisst den Traum.Niemand weiß von dem traum.Wenn jetzt asber wirklich eine 3 Köpfige Kuh geboren worden wäre,dann würdest du denken,dass du die Zukunft sehen könntest.
tell dir vor du träumst,das in Südbayern eine 3 Köpfige Kuh geboren worden wäre.Es wird aber keine geboren,und du vergisst den Traum.Niemand weiß von dem traum.Wenn jetzt asber wirklich eine 3 Köpfige Kuh geboren worden wäre,dann würdest du denken,dass du die Zukunft sehen könntest.
etwas ganz schreckliches sowas schreckliches ist euch noch nie passiert :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ich pinkle nachts ins bett ohhhhhh (nein,nein um es ehrlich zu sagen mir passiert nichts)hatte bloß etwas langeweile
Ich schlafe manchmal mit offenen Augen aber ich bin nicht psychopathisch gestört!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.