Kennt jemand ein Pokemon aus R/S was die Attacke lernen kann, die immer(!) mindestens 1 KP übrig lässt?
ja, notsituation.
aber dein pokemon muß dafür selbst nur ein kp haben
aber dein pokemon muß dafür selbst nur ein kp haben
Das was shadowstrike sucht ist trugschlag.
Nincada, gewaldro und sengo erlernen die saugute attacke um pokes zu fangen.
Nincada, gewaldro und sengo erlernen die saugute attacke um pokes zu fangen.
Das steht da ganz oben!
Unter der werbung.
Gib da ein Begriff ein und warte auf die Ergebnisse
Unter der werbung.
Gib da ein Begriff ein und warte auf die Ergebnisse
Schade das GoldenerPhoenix gegangen ist *heul* *schnüff*!
Phoenix
Phoenix
Und du hast denn Namen übernommen?
Wird uns ja ein Andenken bleiben ;)
Mail ihr doch, wenn du sie 'vermisst'.
Wird uns ja ein Andenken bleiben ;)
Mail ihr doch, wenn du sie 'vermisst'.
*grml* ich persönlich verstehe nicht warum die den namen frei gegeben hat *grml* wer bist du?
Psy
Psy
Ich persönlich find es ein bisschen besch....eiden wenn irgendwer einfach den Namen klaut. Ich mein der Name ist doch was persönliches, mit "GoldenerPhoenix" verbindet man doch hier was. Auch wenn die Namen ähnlich klingen, besteht akkute Verwechslungsgefahr. Auf dem ersten Blick dachte ich dass sie wieder da ist. Normal müssten die Namen
[Rechtsanwalt gelaber ein]
Urheberrechtlich geschützt
[Rechtsanwalt gelaber aus]
sein.
@GoldenerPhoenix (fake)
Kannst du dir keinen eigenen Namen ausdenken?
Das muss doch möglich sein.
[Rechtsanwalt gelaber ein]
Urheberrechtlich geschützt
[Rechtsanwalt gelaber aus]
sein.
@GoldenerPhoenix (fake)
Kannst du dir keinen eigenen Namen ausdenken?
Das muss doch möglich sein.
was mit der echten Phoenix passiert ist? GoldenerPhoenix, hat stress mit der schule und keine zeit mehr. ansonsten ist nix mit der.
mail-adresse: GoldenerPhoenix@web.de
ICQ-nummer: 168889387
reagiert aber etwas genervt auf icq-anfragen in denen sie gebeten wird sich in die liste eintragen zu lassen. auf ein einfaches >Hallo!< reagiert sie auch^^
schreibt diese falsche Phoenix oft?
Psy
mail-adresse: GoldenerPhoenix@web.de
ICQ-nummer: 168889387
reagiert aber etwas genervt auf icq-anfragen in denen sie gebeten wird sich in die liste eintragen zu lassen. auf ein einfaches >Hallo!< reagiert sie auch^^
schreibt diese falsche Phoenix oft?
Psy
Zum Tema:Schaue bei http://www.pokedex.de da steht welches Pokemon diese Attacke lernt.Das ANfangpokemon Geckabor lernt Trugschlag auch aber nur wenn es zu Reptain weiterentwickelt wird.Und Trugschlag lässt nicht 1KP übrig.Wenn man z.B Groudon fangen will und man hat ein Pokemon das auf Level 36 das Trugschlag kann und man setzt die Attacke ein dann braucht man mehrere Versuche bis es ein KP übrig hat.Und bis dahin kann das Pokemon schon Ohmächtig sein.
Zum Tema Phoenix:Der falsche Phoenix hat sich bis jetzt nur nach meiner Erfahrung 1 mal blicken lassen.Kann sein das er/sie jetzt einen neuen Namen hat.Aber wenn er/sie sich schon so nennen muss,dann kann er wenigstens das Phoenix dadrunter weglassen.Und wenn die echte Phoenix wieder kommt?Dann passieren Verwechslungen.
Zum Tema Phoenix:Der falsche Phoenix hat sich bis jetzt nur nach meiner Erfahrung 1 mal blicken lassen.Kann sein das er/sie jetzt einen neuen Namen hat.Aber wenn er/sie sich schon so nennen muss,dann kann er wenigstens das Phoenix dadrunter weglassen.Und wenn die echte Phoenix wieder kommt?Dann passieren Verwechslungen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.