Pokemon Fundorte! (Pokémon)

Pokemon Fundorte! (Pokémon)

Könnt ihr ein bestimmtes Pokemon nicht finden, da ihr seinen Pokedex Eintrag noch nicht hast? Schreibt das gesuchte Pokemon einfach hier rein und ihr werdet sicherlich Hilfe bekommen!
Dafür gibt es eine Page namens http://www.pokedex.de.
Hier kann man das aber alles viel detallierter bekommen!-.-
ich weiß z.B. nicht wo es Fukano und Sichlor gibt!^^
Die beiden Pokemon gibt es in R/S gar nicht.
Echt nicht?
Ich dachte die gibts da....son Mist.
Da gibt es doch auch Vulpix und Pinsir, die waren doch schon immer zusammen!^^
Na ja, wo gibt es denn Vulpix? Habe seinen Eintrag nicht!
Kann es sein, dass die Feuer Pokemon diesmal sehr rar sind? ich finde es gibt zu viele Wasser Pokemon!
Vulpix gibt es im Gras im Pyroberg. Es ist aber seeeeeeeeeeeeeeeeehr selten!
Ui danke!
ich habe gehört, dass es da auch Palimpalim gibt, habe aber noch nie eines gesehen!
Das bekommt man erst, wenn man das Rätsel in der Siegelkammer gelöst hat. Bei einem besimmten Grab erscheint dann Palimpalim.
Danke, ich muss jetzt mal suchen gehen!
wie bekomme ich in der gelben edition dratini?
kann mir jetzt einer helfen ich brauch den schnell
Dratini kannst du in der Safari Zone mit einer Angel fangen.
danke
weißt du vielleicht noch wie man die legendären vogelpokemon fangen kann inklusive mewtu
einfach fangen!
hahaha sehr witzig ich verfehle die viecher immer mit hyperbällen. arktos hab ich ja schon. und mit welcher angel muss ich dratini fangen? beimir kommen immer nur goldinis und quapsels. (ich hab die profiangel)
Mewtu: Man muss erst die Top 4 besiegen. Dann nördlich von Vertania City in den Bach springen. Dort entlang surfsn, bis du eine Höhle findest, wo Mewtu drinn ist.

Lavados: Irgendwo auf der Siegesstraßsse.

Zapdos: Im Kraftwerk nördlich von Lavandia.

Arktos: In den Seeschauminseln östlich von der Zinoberinsel.
Versuch jede Angel!
ich weiß wohl wo die alle sind ich habe aber nach fangmethoden gefragt.
da kommen trotzdem nur kapadors, goldinis und quapsels
danke ich hab jetzt n dratini
Versuch sie zu schwächen,paralysieren,einfrieren,einschlafen o.Ä. !
Dann wenn er nur noch wenig KP hat, einfach nen Hyperball werfen! Das klappt nach einigen Versuchen bestimmt! Ich hab diese Vögel sogar mit nen Superball gefangen. Nur bei Mewtu, glaub ich ist es (fast) unmöglich ihn ohne Meisterball zu fangen.
danke!
ich hab jetzt n dragonier level 33 und das braucht noch lange biss es n dragoran wird.
jetzt isses schon auf 53 *freu* gleich hab ich nen dragoran jippie *freu* *freu*
Kurze Frage: Wie machst du das? Erst vorn paar Stunden Dratini gefangen dann kurz danach Dragonier Level 33 und dann Level 53. Cheatest du? Oder gibst du ihm Sonderbonbons? Ich kann mir das nicht erklären!
ich hab nen dodri-gameboy. da geht das alles viel schneller.
Icg auch! ;-)
glaubst du mir nich?
übrigens, danke für die tipps zum einfangen. ich hab jetzt zapdos. und dragoran auf level 62
War nicht bös gemeint.Ich glaub dir schon, denn ich weiß dass der Dodri-Turm das Geschehen verdreifacht.
ich hab jetzt
Dragoran
zapdos
arktos
glurak
turtok
pikatchu

alle auf level 60. hättest du noch n verbesserungstipp auf lager außer level 100 und mewtu?
gibt es überhaupt mew???
in der gelben
Genau
@ shadowstrike und Typhoon:
Mewtu kann man auch ohne Meisterball fangen! Wenn man es einfriert und dann tonnenweise Hyperbälle drauf wirft, dann geht das. Hat bei mir auch geklappt (bei Blau).

Phoenix
danke.
ich muss den sowieso ohne meisterball fangen weil ich den für arktos verwendet habe. ich finde arktos is der beste von den 3 vögeln.
Ich auch
@ GoldenerPhoenix:
Du hast recht bei mir in der Roten hatts auch geklappt,
ist aber schon lang herSmiley.
Ich weiß wie man in der Gelben/Roten/Blauen Mew fangen kann ohne zu cheaten!^^
Klappt 100%
Das ist dann auf Level 5 und kann Pfund!
Dat wissen wohl mittlerweile fast alle hier Smiley
Na dann sit ja alles bestens....hätt ja sin kunn!^^
ich weiß nich wo mew is will es aber auch nich unbedingt haben weil ich jetzt alle drei vögel habe und mewtu auch.
und mein dragoran is auf level 93
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.