Ich habe gerade nach minem thread gesucht ... (Pokémon)

Ich habe gerade nach minem thread gesucht ... (Pokémon)

finde ihn aber nciht ich weiss auh nciht mher wie er heist! durch suchfunktion find ich ihn auch nicht und ich hab das thema hete aufgemacht...

da hab ich dann 2 fragn gestellt

1.frage weiss ich nciht mehr
und die
2.frage war, wie ihr mein team findet
da hat dann d1370r mein team verbessert (also die atacken) und diesen thread fin ich nicht mehr!!! D1370r oder ihr andere im forum wisst ihr welcher thread das war?
n33d h3lp
nein leider nich *heul*
das hab ich erst heute aufgemacht ...
aber danke blue eyes ...
Ich schau mal weiter.
danke blue eyeeeeeeeeeeesssss DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEE
wenn ich mal was fur dich tun kann,
meld dich bei mir!
Smiley
Ach den meinst du,den such ich auch schon länger!
aber wie heißt es doch son schon *NIEMALS AUFGEBEN!
ha?
den thread meinte ich nicht,bzw. den link da oben, ich hab mich nur bedankt weil du fur mich suchst ich hab namlich gerade die ganze zeit gesucht und bin nciht fundig geworden!
jetzt weiss ich wie ich meinen thread genannt habeeee!!
Hier ist er(der name):

ich weiss das es dieses thema schon gibt...

oder so ahnlich hiess der!!!!
und die erste frage war irgendetwas ubern drachenzahn!!!jetzt fallt mir alles wieder ein!!
trotzdem find ich den thread nicht!!
Na den meint ich ja auch is mir grad eingefallen und ich wusste den Namen bloß nich.Zum Thema der is anscheinend Gelöscht im Forum find ich nichts und in der suchfunktion auch nich!
Find ich aber irgendwie schade!!!
Bei mir ist letztens auch einer futsch gegeangen...
Bei mir auch...
das is ja voll unfair! wer hat den geloscht??
mogelpower?
Vor ein paar Tagen ist auch ein ziemlich lustiger Thread ("Joghurt") einfach gelöscht worden... Find ich schade, der war eigentlich extrem amüsant...

Phoenix
diesmal haben sie meinen thread nicht geloscht sondern gesperrt!Smiley aber immerhin besser als geloscht...
aber war auch ein guter grund.. aber ich wusste nicht was ich als betreff schreiben sollte!!!
(siehe: Ich habe 4 Fragen...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.