sonderbare höle (Pokémon)

sonderbare höle (Pokémon)

Was ist eigentlich in der höle inder nähe von flossbrunn?
wo gibt es Relican
Im Osten stimmts? Da ist der Himmelturm.
Im Himmelturm ist Rayquaza. Relicanth ist immer zufällig im meeresgrund irgendwo. Ich hab es gefunden obwohl ich es gar nicht gesucht hatte.
nein,im westen,da is ja die meeresströmung da bin ich ein bischen weiter runter,dann konnte ich tauchen,da stand was in der bailschrift habs übersezt[hatt lange gedauert)bin hoch getaucht dann war da so ne höle hab an der wand schaufler eingesetzt,dann wr da wieder so eine steintafel,hab es auch übersetzt,dan stand dar"Relican zuersts,Wailord zuletzt"was hatt es damit aufsich?endlich fertig mit schreiben"freu""freu"hechel
AAACHSOOOO!!! das ist einer der golems
es gibt eis, stahl und ??? golems
golems???was zum teufel sind golems???
schau doch auf pokemonexperte.de oder anderen sites nach oder benutze die suchfunktion.
eis stahl und stein
Rayquaza ist cool und leicht zu fangen
ja mit dem Meisterball Smiley
Also Relicanth ist im Seegras um Xenorville,Die drei Golems findest du nach dem du die Tür zu den verstecken von ihnen geöffnet hast.
rayquaza kannste aber auch easy ohne meisterball fangen
ach ich hab die höhle geöffnet bevor ich wailord und relicanth hatte kommen die golems jetzt noch??
Nein!
hör nicht auf die in der höhle sind alles schriftzeichen ganz oben musst schaufler einsetzten dan öffnet sich ein weiterer Gang! dahinter steht dan relicanth zuerst u´nd wailord zuletzt (im team anordnen) dannach gibts ein beben und es kommt die meldung drei türen haben sich geöffnet...
Jetzt gibt es 3 solche steinanordnungen die du sicher schon mal gesehn hast..
in jeder dieser 3 ist jetzt einer der golems.
aja falls jemand selbst die schriftzeichen übersetzten will - sie stehen auf der letzten seite der beschreibung
Wo finde ich den Eisgolem?
Suchfunktion
ganz oben auf der Site
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.