Hey ich wollt mal wissen wie ihr in Morrowind heisst und n paar eurer stats würden mich auch interessieren....
is schon jemand von euch völlig ausgeskilled ?
is schon jemand von euch völlig ausgeskilled ?
is ja egal...teliclytos, allerdings les ich selber immer telictolys, gefällt mir mehr...
Ich heiße Haganir Wolkenspalter (man soll ja klein anfangen)und bin auf lebvel 25
Lilith (Kaiservolk, Klasse Totenbeschwörer mit Spezialisierung Magie)
Auch komplett ausgeskilled...
-> Weshalb ich jetzt noch einen zweiten Chara spiele:
Aysha (Dunkelelf, Klasse Ninja mit Spezialisierung Diebeskünste)
Auch komplett ausgeskilled...
-> Weshalb ich jetzt noch einen zweiten Chara spiele:
Aysha (Dunkelelf, Klasse Ninja mit Spezialisierung Diebeskünste)
Ich hab meine Figur "Mein Fürst" genannt,hört sich immer gut an wenn die NPC's einen mit mein fürst anquatschen!Lvl 66
Ich hab noch ma neu angefangen und heiße jetzt Boindil Zweiklinge.
ich hab mich Nerevar genannt (lese nämmlich sehr gerne Bücher in Morrowind ^^
Krisonic.
Ich kenn dich, weil ich bin der DON.
Mein char heißt DEMON HUNTER, ist ein BRETONE und auf stufe 124.
Ich kenn dich, weil ich bin der DON.
Mein char heißt DEMON HUNTER, ist ein BRETONE und auf stufe 124.
ja erzähl mehr. :-)
Scherz. Bin mittlerweile lvl. 67 ohne bugs zu nutzen und damit auch ganz zufrieden.
Scherz. Bin mittlerweile lvl. 67 ohne bugs zu nutzen und damit auch ganz zufrieden.
zB
wenn du jetzt die siebenmeilenstiefel hast kannst du bei dem meistertrainer von atlethik bist kann der dir athletik zwar nicht höher als 100 bringen, aber er kann es eienem trotzdem trainieren es kommt nur auf das dominierende attribut an wie hier GESCHWINDIGKEIT.
Und so bekommt man trotz ohne verbesserung von atlethik für jedes mal trainiern 1 punkt auf der level skalla.
10 mal trainieren und man hat ein level.
auch wenn es schon auf hundert ist must du nur durch einen zauber oder etwas ähnliches wie ein gegenstand nur das attribut höher als 100 haben und der kann einem die fertigkeit immer auf 100 trainieren und so kann man wenn man möchte auch auf level 599 oder so kommen.
wenn du jetzt die siebenmeilenstiefel hast kannst du bei dem meistertrainer von atlethik bist kann der dir athletik zwar nicht höher als 100 bringen, aber er kann es eienem trotzdem trainieren es kommt nur auf das dominierende attribut an wie hier GESCHWINDIGKEIT.
Und so bekommt man trotz ohne verbesserung von atlethik für jedes mal trainiern 1 punkt auf der level skalla.
10 mal trainieren und man hat ein level.
auch wenn es schon auf hundert ist must du nur durch einen zauber oder etwas ähnliches wie ein gegenstand nur das attribut höher als 100 haben und der kann einem die fertigkeit immer auf 100 trainieren und so kann man wenn man möchte auch auf level 599 oder so kommen.
ich seh das nicht als bug sondern eher (als ein fehler :-) scherz) ne ich mein das wurde einfach nicht bedacht beim programmieren das die meistertrainer nur auf 100 und nicht auf unendlich trainieren können.
Die haben nur eine granze für die fertigkeit zum erlernen gemacht.
Die haben nur eine granze für die fertigkeit zum erlernen gemacht.
Meistertrainer können so weit trainieren, wie man das entsprechende Attribut hat ;-)
jo wenn das attribut jetzt aber wie zB stärke auf 101 ist kann man es immer weiter trainieren.
Ich heise Robertzius Weberum und bin lvl 31 auf der XBOX also ohne cheats und bugs
Mein Chara ist ein Dunkelelf und heißt Snails. Und er ist auf Stufe...*grübel*..öh.. keine Ahnung, is des so wichtig? *gg*
Bin Nord und heiße "Boewit".< Sehr einfallsreich, was?
Dann hab ich noch 'nen Dumner "Nidalaretot" <-Den Namen rückwärts lesen.
Dann hab ich noch 'nen Dumner "Nidalaretot" <-Den Namen rückwärts lesen.
Ich sbiele einen Khajiit namens Arclyn. Erst hatte ich`s mit nem Altmer versucht, aber der war zu dumm.
Ig heiß TINA TOURNER
und bin auf Level 35!!!!!!!!!!!!!!!!
Zock aber erst 1/2 Monat.
und bin auf Level 35!!!!!!!!!!!!!!!!
Zock aber erst 1/2 Monat.
An Nub, wenn du im realen Leben per Zufall Tim heisst dann kann ich dir sagen dad mein Char Njiub heiist und ........ (man id dad peinlich)...... erst level 28 hat. Aber ned mer lange
Ich heisse ganz einfach Garon Develius irgentwie nen beschissener name
Ey DON man kann ohne Cheaten oder Bug-Using nich höher als Stufe 67 kommen,Da alle Haupt- und Nebenfertigkeiten auf Hundert sind!!!!!!!!!!!!!!!1
Habe sa spiel neu getsartet und bin ein Dunkelelf. Mit Diebeskünste spezialisiert. level 23 (also noch ein Schwächling)
Ich heiße Jiub (habe ich von dem Kerl den man als erstes begegnet). Ich bin Rothwardon (wegen Kampfrausch) und habe derzeit Level 85.
PS: Wie besiegt man Daghot Ur?
PS: Wie besiegt man Daghot Ur?
also ich heiss genau wie es drüber beschrieben ist und bin lvl 54 und schon tziemlich stols drauf !! lol
Edit// ahh wieder vertippt rasse natürlich dunmer, hab wohl zuviel morrowind gezockt *von den vielen namen verwirrt ist* =)
ps: gibts denn hier keine edit funktion ???
ps: gibts denn hier keine edit funktion ???
Sheeva! Bin Waldelf!
Mein erster Carakter und der Aktuellste! (Ich bleib treu! )
@ Söldner1, warum die 1?
Mein erster Carakter und der Aktuellste! (Ich bleib treu! )
@ Söldner1, warum die 1?
Ich bin Nord und heiße Haganir Wolkenspalter warum weiß ich auch nicht is mir so eingefallen
Rasse: Dunmer
namen: Ghost
Klasse: Shadowhunter
Level: 72
Nerevar , profezeietr, Retter gramfestes, Werwolf und bezwingr von drei Gottkönigen SothaSil, Vivec und Alemalexia
namen: Ghost
Klasse: Shadowhunter
Level: 72
Nerevar , profezeietr, Retter gramfestes, Werwolf und bezwingr von drei Gottkönigen SothaSil, Vivec und Alemalexia
Einmal Vlad Tepesch (Bin Vampir, deswegen der Name)
und dann noch Faramir Eisschwert (Ja, klar. Doofer Name, aber ich fang bald eh neu an.)
und dann noch Faramir Eisschwert (Ja, klar. Doofer Name, aber ich fang bald eh neu an.)
Siehe thread wie werd ich vampire!
(ps. Vampire mit RE am ende VAMPI-RE- nicht er. in Lautschrift hiese es [vampeier] <- klingt doof is aber so)
(ps. Vampire mit RE am ende VAMPI-RE- nicht er. in Lautschrift hiese es [vampeier] <- klingt doof is aber so)
scheiß drauf was will ich mit rechtschreibung ich will wissen wie man VAMPIR wird und zwar von dir oder dem der das liest andere möglichkeit ist wie werd ich Werwolf!
mein erster char heißt snufai con calla sniff (lol), lvl 56 argonierin.
dann noch zwei dunmer, amarant (w) und fuego fatuo (m), beide um die 45.
derzeitiger char: nai, khajiitmädel, lvl 67. mag die tierrassen lieber...
dann noch zwei dunmer, amarant (w) und fuego fatuo (m), beide um die 45.
derzeitiger char: nai, khajiitmädel, lvl 67. mag die tierrassen lieber...
also gaaanz am anfang hieß ich Nemus und dann Fabian jetzt hab ich wieder neu angefangen und heiß wieder Fabian :P. mein karakter ist erst in level 22 aber schon verdammt gut (skills) ohne cheaten
Erst hies ich Felix und dann (jetzt bitte nicht lachen)
Felix Barbarenstreiter . ^^ (nicht lachen, wehhhee)
Felix Barbarenstreiter . ^^ (nicht lachen, wehhhee)
Ich bin ohne Cheaten level 109 (ein ungewollter Bug)
Bin in allen Fertigkeiten 100 Punkte.
Und Attribute noch mehr ( 125 Intelligents, 191 Geschicklichkeit, 130 Stärke...) ( Kein Cheat, kein Bug sondern nur Zauber)
Bin in allen Fertigkeiten 100 Punkte.
Und Attribute noch mehr ( 125 Intelligents, 191 Geschicklichkeit, 130 Stärke...) ( Kein Cheat, kein Bug sondern nur Zauber)
Lucius Fartus,rothwardon als klasse ben level weiß ich nicht interisiert mich auch nicht mit ein oder zwei schäge sind sowie so all hin.
"Lonewolf" (hab 2 davon) einer Rothwardon, lvl 27.(beim formatieren futschgegangen) der neue is Nord lvl 4
Ich habe einen Nord, welcher Thor heißt.... sehr passend
Wenn man die ersten Level(so1-2)geschafft hat,sind die anderen Level dann leichter?
Ich benutze in jedem RPG meinen eigenen Namen (Toni).
Ist zwar nicht sehr einfallsreich, bringt aber ein authentischeres "ich" feeling, vor allem, wenn man angesprochen wird. Einfach mal ausprobieren!
Meine Klasse: Dunkelritter (eigene Klasse), Level 115, Nord (keine Wickingerfratze mit Megabart, bei den Nord Gesichtern sind auch ansehnliche dabei)
Ich hatte auch schon einen Level 500 Charakter (keine Cheats), aber der hatte viel zu viel Lebenspunkte. Nichtmal Almalexia + Hände konnten mir größeren Schaden zufügen. Dann wurd's Langweilig.
Mit meinem Dunkelritter bin ich rundum zufrieden. Auch die Rüstung ist meine bis jetzt am besten gelungene Kombination. (vor allem optisch)
Ein Nord mit Drachenknochen Harnisch hat übrigens 100% Feueresistenz, 100% Eisresistenz und 50% Bliztresistenz.
Ist zwar nicht sehr einfallsreich, bringt aber ein authentischeres "ich" feeling, vor allem, wenn man angesprochen wird. Einfach mal ausprobieren!
Meine Klasse: Dunkelritter (eigene Klasse), Level 115, Nord (keine Wickingerfratze mit Megabart, bei den Nord Gesichtern sind auch ansehnliche dabei)
Ich hatte auch schon einen Level 500 Charakter (keine Cheats), aber der hatte viel zu viel Lebenspunkte. Nichtmal Almalexia + Hände konnten mir größeren Schaden zufügen. Dann wurd's Langweilig.
Mit meinem Dunkelritter bin ich rundum zufrieden. Auch die Rüstung ist meine bis jetzt am besten gelungene Kombination. (vor allem optisch)
Ein Nord mit Drachenknochen Harnisch hat übrigens 100% Feueresistenz, 100% Eisresistenz und 50% Bliztresistenz.
lvl 500? da mußt du aber seeeeehr viel verzaubert und trainiert haben. für mich ist es schon fast ein cheat, den char zu so nem unbesiegbaren monster machen zu lassen. alle fertigkeiten auf 100, so solls sein. fertig.
Ja, war 'ne menge Arbeit, bessergesagt Zeitverschwendung.
Der Spass geht komplett verloren (über 4900 LP). Ich benutze diesen Save nicht mehr.
Der Spass geht komplett verloren (über 4900 LP). Ich benutze diesen Save nicht mehr.
ich bin Hochelf und heißt Lara Croft(hat nichts mit Tomb Raider zu tun)Lev.1(hab neu angefangen)
Womit ausser Tomb Raider hat "Lara Croft" denn noch zu tun? -Someone, Redguard, LvL 25
@neinfuss mir gefiel der Name,aber sie ist überhaupt nicht wie die Lara Croft aus Tomb Raider...sie ist Zauberin
gute wahl... es gibt auch mehr zaubersprüche als feuerwaffen in morrowind ;)
mein Rothwardon heißt "TEC" und is level äh... hähä 12 (hab morrowind noch nicht so lang)
und mein dunkelelf stufe 2 heißt "Mud"
und mein dunkelelf stufe 2 heißt "Mud"
hab nen Dunmer namens Dario! Will aber noch mal neu anfangen.
Bin mir leider aber noch nicht sicher, ob ich wieder einen Dunmer oder aber einen Nord nehme. Dunmer hat mir gut gefallen!
Bin mir leider aber noch nicht sicher, ob ich wieder einen Dunmer oder aber einen Nord nehme. Dunmer hat mir gut gefallen!
Nimm Dunmer^^Sind schöner(aber bitte nenne ihn anders;)
Tyroc
Dunmer
Samurai (Mit exklusiver Samurai-3DStudioMax Rüstung;)
und......
Legolas
Waldelf
Agent
Tyroc
Dunmer
Samurai (Mit exklusiver Samurai-3DStudioMax Rüstung;)
und......
Legolas
Waldelf
Agent
Hab jetzt was ganz anderes ge´nommen. Habe mir nämlich eine Rasse selbst gebastelt! *stolz grins*
Rasse: Sumpfelf
Name: Shaytan (Arab. Teufel)
Klsse: Assasine (ist beim Fragenstellen so rauskommen!)
Level: 3 (das wird sich aber bald ändern! -Also nicht lachen! )
Rüstung: Die geklaute haben mir die Wachen geklaut, jetzt habe ich keine mehr. Warte bis ich eine bessere finde. So geht es schließlich auch!)
Waffe: Ach noch nichts besonderes, bin immer noch am suchen und ändere sie ständig. Irgendein schönes (und starkes!) Kurz oder Langschwert halt!
Rasse: Sumpfelf
Name: Shaytan (Arab. Teufel)
Klsse: Assasine (ist beim Fragenstellen so rauskommen!)
Level: 3 (das wird sich aber bald ändern! -Also nicht lachen! )
Rüstung: Die geklaute haben mir die Wachen geklaut, jetzt habe ich keine mehr. Warte bis ich eine bessere finde. So geht es schließlich auch!)
Waffe: Ach noch nichts besonderes, bin immer noch am suchen und ändere sie ständig. Irgendein schönes (und starkes!) Kurz oder Langschwert halt!
Seid Gestern ehiß ich "Der Schlappen"
Haha lvl 3!
Ne kleiner Witz ich bin ersdlvl 1 ;-)
Haha lvl 3!
Ne kleiner Witz ich bin ersdlvl 1 ;-)
Ich bin ein sehr hübscher (^^) Kahjiit und heiß Rheed!
Bin aber erst am Anfang: Level 1
Bin aber erst am Anfang: Level 1
Mein Name: Thordenskrald
Meine Rasse: Nord
Mein Level: 100 (ohne Cheat-gebrauch)
Haj, vanthaen et den venehmort i danmarks holt!
Meine Rasse: Nord
Mein Level: 100 (ohne Cheat-gebrauch)
Haj, vanthaen et den venehmort i danmarks holt!
mein main chara heisst Soram, ein rothwardon Kämpfer
und mein 2. chara heisst miyuna, Waldelf, diebin (name angelehnt an yuna aus FF)
und mein 2. chara heisst miyuna, Waldelf, diebin (name angelehnt an yuna aus FF)
ich bin ein nord und heisse zi`a`del`hor! und ich bin erst im mickrigen 10ten level*schäm*
das liest warscheinlich eh keiner mehr aber ...
ich HIES Piccolus (war klar) und war level 85 lang lebe format c *grml*
ich HIES Piccolus (war klar) und war level 85 lang lebe format c *grml*
Flederschatten: ganz viele Speicherungen! unter anderem Artemis, Drago-lyh, Chiara, Sy-Ara,... ;)
Zweigling: viele Speicherungen! unter anderem Phoebe, Arasty, Normakeily, Kiara, Lady Integra, Kagome,... :-)
Zweigling: viele Speicherungen! unter anderem Phoebe, Arasty, Normakeily, Kiara, Lady Integra, Kagome,... :-)
PS Zweigling: Deathia hab ich noch vergessen... :-)
Hoch leben die Morrowind-Äntmänscher!
Hoch leben die Morrowind-Äntmänscher!
Name: Eowyn
Level: 5. oder so
Waffe: mein altes Tanto^^
Rüstung: keine
Rasse: Waldelf
Level: 5. oder so
Waffe: mein altes Tanto^^
Rüstung: keine
Rasse: Waldelf
Rasse: kaiservolk
level: 7
Name: Christoph (mein richtiger)
Rüstung: Indoril komplett
Waffe:Vulkanglaslangschwert + Indorilschild
level: 7
Name: Christoph (mein richtiger)
Rüstung: Indoril komplett
Waffe:Vulkanglaslangschwert + Indorilschild
so neuer char weil der alte weg war ..
Bubba Gumb (Oo wer kennts nicht ?)
lvl 2 ^^
ork
ui is ja mein treath .. das der solang uerblebt hat...
find ich ja mal cool
Bubba Gumb (Oo wer kennts nicht ?)
lvl 2 ^^
ork
ui is ja mein treath .. das der solang uerblebt hat...
find ich ja mal cool
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.