ich hab die top 4 hinter mir und suche den himmelsturm da begegnet mkr latias da ich kein gescheites pokemon vorne hatte hab ich den meisterball geworfen war das richtig ich hab noch net gespeichert
es ist schon richtig weil man latia/os am besten nur mit dem meisterball fangen kann und außerdem ist man nie vorbereitet den es ist eine zufalls begegnung.Rayquaza kann man auch ohne den meisterball fangen (latia/os auch).
Ich hab Ray als er 1kp hatte und schlief mit nem Hüperball gefangen...
Bei mir war Rayquaza ganz wach und heil und ich warf einen Timerball und hab ihn gefangen(war aber schon ein längerer Kampf
Gut gesag5t:
Ich habe Woingenau eingesetzt, mit Konter sehr tief geschwächt.
55 Hyperbälle, und 88 Timerbälle drauf, und es brach aus.
Und es hatte nur noch sooooooooooooooooooooooo wenig Kp.
Ich habe Woingenau eingesetzt, mit Konter sehr tief geschwächt.
55 Hyperbälle, und 88 Timerbälle drauf, und es brach aus.
Und es hatte nur noch sooooooooooooooooooooooo wenig Kp.
Es wa im roten Berreich, und ich hatte Glück, dass es nicht abkackte,da man seine KP kaum erkennen konnte...
ich habe gerade rayquazza gefangen es hat geschlafen und hatte noch 3/4 seiner lebenspunkte und ich hyperball drauf
Gott segne Mallorca!!! Habe dort im Urlaub Latias getroffen!!! Nur leider hatte ich nur Pokébälle dabei!!! Habe ihn geschwächt dann paralysiert und ein Pokéball drauf geworfen!!! Drin war es!!! Ist kein Witzt!!!
Was mir dann noch aufgefallen ist:"Bei mir ist das Latias weiblich!!!" Ist dann Latios männlich oder wie???
Das is pipifachsepopelig ein latias mit dem pokeball zu schnappen. als ob das noch keiner geschafft hat mannmannmann
man ich finde latios nicht ist das letzte pokemon das mir noch fehlt sonst habe ich alle !!!!!!!!!!
ich bin wohl da.....
Das ist ein F O R U M, kein Chat!
Da muss man nicht damit rechnen, das in jedem Thread welche online sind.
Das ist ein F O R U M, kein Chat!
Da muss man nicht damit rechnen, das in jedem Thread welche online sind.
suchfunktion, die findest du ganz oben das wurde jetzt bestimmt zum 18323mal gesagt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.