Pokemon Rubin: Pokemonlotterie (Pokémon)

Pokemon Rubin: Pokemonlotterie (Pokémon)

Was passiert wenn ich bei der Pokemonlotterie gewinne. Sagt es mir bitte schnell
dann bekommst halt items
außerdem: suchfunktion
ich hab in der pokemon lotterie gewonnen 2 ziffern waren richtig dann hab ich ein ap plus gewonnen!
so ne dumme nu..e! es hatten heute 2 zahlen übereingestimmt und sie sagt tut mit leid es stimmt nix zusammen
Ich glaub die müssen hintereinander stehen.
sind sie eh gewesen. 15(anfangszahl)
ich hab mit drei zahlen ap-plus bekommen.
was bekommt man,wenn man alle zahlen richtig hat?
@maximum: dann bekommt man den meisterballSmiley
Was bekommt man,wenn man 1,2,3,4,5 Zahlen richtig hat?
Ich weiß nur,dass man bei 2 Zahlen AP-Plus und bei allen zahlen den Meisterball bekommt.
was bekommt man bei 4 richtigen zahlen?
ich hatte schon 4 richtige und nichts gewonnen
wenn zb der schein die nummer 47899 hat, dann wird das mit der nummer verglichen, wenn man 2 zahlen richtig haben will, muss die nummer 99 am ende haben, wenn 3 muss man 899, usw. das wird immer von rechts nach links gelesen ..
ganz sicher?
von rechts nach links?
so ein kack!!!
ich hatte mal drei richtig aber das weib hat gesagt "oh, tut mir leid, keine zahl stimmt überein."
ich wollte sie gerade umbringen doch dann ist mir eingefallen das es ja garnicht geht >:(
naja, wenigstens hab ich es versucht :) ...
So passt mal auf ihr nixchecker!
2 richtige = 3. Preis = AP- Plus
3 oder 4 richtige = 2. Preis = EP- Teiler
Alle richtig!!! = 1. Preis = Meisterball
Einfache Rechnung, oder???
@Asker
Wenn du so weiter machst, wird dich ein Admin sperren!
dann kann man ja 99 meisterbälle bekommen
Ich habe die 2legendere pokemon jarachi und deoxys. ihr wollt wissen woher ich sie habe zerst must du einmal Latios Latias kapador l100 nicht entwickelt !!!!Metagross und Rayquaza besitzen!!!!!! dann must du Latias an aie erste stelle des teams und Latios an die zweite und die andern sind egal dann must du auf rute 101 herumgehen da findest du es nach einer zeit!!!!!!!!!!!
Erzähl keinen Schwachsinn.

Phoenix
Hallo.Ich möcht wissen wo ich in der Kristall Silberflügel finde!
könnten wir beim Thema bleiben?[/] Zaubertinte: [danke fürs lesen.]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.