Rotentrick??? (Pokémon)

Rotentrick??? (Pokémon)

Gibt es eine Routenwechselkombi,dass Latias mir "In die Arme Läuft"?
vielleicht weil latios immer bei den gleichen routen hin und her wechselt
Eine optimale Lösung gibt es nicht, aber eine größere Chance hat man, wenn man immer von einer Route zu einer anderen Route (ohne Stadt dazwischen, also z.B. von Route 118 auf 119 und zurück) geht und auf jeder Route gegen ca. 5 Pokémon kämpft. Wenn Latias dann nicht aufgetaucht ist, geht man zur anderen Route und versucht's da nochmal.

Phoenix
Gute Idee
Ich hab ne viel bessere Idee: Geh auf ne Route, wo sich Latias oft aufhält. Speichere ab, und guck ob sich Latias auf der Route befindet. Geht allerdings nur wenn du Latias schon gesehen hast. Is er nicht auf der Route mach den Gameboy aus und wieder an. So hab ich Latios gefangen. Klappt auch mit Suicine,Einteo und Reiku in G/S/K.
Ich habe schon eine 95% Lösung gefunden:

Geht nach Malvenfroh City, und guckt im Dex nach, ob Latias sich neben oder über/unter euch befindet.
Wenn das nicht der Fall ist, fliegt mal nach Malvenfroh City (also in die selbe Stadt ^^) und schaut nochmals nach.
Ist das immer noch nicht der Fall, sondern er ist noch weiter weg, geht in ein Haus, und wieder raus, und guckt wieder.
Wenn ihr es irgendwann mal so habt, wie angegeben, geht in die entgegengesetzte Route (#117 - #118; #110 - #111).
Also, nehmen wir an, es ist in Route 111, dann geht nach Route 110.
Dann geht es zu 86% - 95% mit euch, da es net in die Stadt kann, gell?
Es kann aber och passieren, das es jetzt nicht unter der Stadt ist (ihr aber), sondern in Route 117/118.
Man muss etwas glück haben, dann klappt der Trick.
Ich habs aber noch nie Gesehen.
ich auch nicht
Also ich bin auf eine kleine Route gegangen (118) hab mir
dann eine Geheimbasis dort eingerichtet.
Danach schau ich im Pokedex nach ob Latios auf 118 ist.
Wenn ja gehe ich nach rechts ins Gras und schaue nach. Finde es meistens nach dem 3 Pokemon.
Wenn nicht dann gehe ich wieder rein und wieder raus und gucke wieder im Pokedex nach.
u
s
w

Viel Glück
Bei mir is das Problem, bin ich in der Basis bzw. Haus, ist Latias (z.B.) in meiner Route.
Geh eich jedoch raus, is es auf ner anderen Route.
Is bei mir genauso!Smiley
@shadowstrike
Du beleidigst Grönemayer aber sehr (siehe Profil).
Schließlich ist er kein Metzger.
vielleicht heist er mit Nachnasen so.PS: GLOTZ mal in mein Profil *jetztschontotlach*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.