Jedi Knight Forum? (PC: Action und 3D-Shooter)

Jedi Knight Forum? (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi Leude,

Was würdet ihr zu einem Jedi Knight Forum sagen? Denn in Kürze kommt ja mit "Jedi Academy" ja schon der (ich glaub) vierte Titel raus und da weden auf jeden Fall verdammt viele Threads eröffnet werden.Und auch sonst gibt es ja ne Menge zu z. B. JK2.
Wieso fordert eigentlich jeder ein eigenes Forum?
Falsches Forum (werde es später verschieben)! Wie es im Moment aussieht, wird JK 3 kaum zu einem größeren Thema hier werden, als es JK 2 gewesen ist. Ich rechne nicht damit, dass dafür die Einrichtung eines gesonderten Forums nötig ist, sollte es aber Unmengen von Beiträgen geben, wäre es kein Problem.

PS: Wenn die Vollversion von JK 3 nicht wesentlich besser als die vor kurzem veröffentlichte Demo ist, wird das Spiel ziemlich sicher floppen. Ich habe sie gerade durchgespielt und bin vor allem von der KI mehr als enttäuscht.
Die Demo is ja auch Ladde. Spiel mal lieber die Vollversion auf Schwierigkeitsgrad "JediMeister" , dann haste nichts nehr an der KI zu mäkeln.
Am ehten würde sich dann noch ein Science-Fiction Forum mit Star Wars und auch Star Trek lohnen finde ich...
Hab die Demo auch schon ein paar mal durch und muss sagen das die KI dennoch schwächelt. Auch im hohen schwierigkeitsgrad hüpfen die Gegner an einem vorbei und stürzen ins nirgendwo am.
Das einzige was schwerer ist - die können einen mit ein paar Schlägen killen - vorher konnte man ohne Waffe vor einem stehen und der machte einem nix!

Aber dennoch so lange der MP stimmt wird es sicher ein schönes spannendes Kräfte messen. :-)
@Draconis : Deinen Vorschlag finde ich echt gut.
weiss jemand wo mann eine komplettlösung für jedi 3 herbekommt
Bei mir funzt die Demo nicht. Ich komm nur bis zum Email-Eintragen, dann mache ich Skip, dann kommt erstmal gar nichts und später schließlich: Bad Or Missing File Error.
Was soll ich machen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.