In letzter Zeit werden Schönheits Op's immer häufiger. Was haltet ihr von dem ganzen?
Ich hasse es, dass rund um die Uhr auf drei Sendern gleichzeitig von hässlichen Frauen berichtet wird, wie sie ihre Höckernase oder ihre Lippen liften lassen!
Wen interessiert das?
Schminken, von mir aus.
Plastische Chirugie, toll.
Aber wenn man sich nur noch mit Make-Up schminkt, um die allergische Reaktion aufs Silikon zu verdecken oder den Lippenstift verwendet, um die planschbeckenähnlichen Riesenlippen zu wahren Hüpfburgen aufzuplustern, was soll daran bitte gut aussehen?
Schließlich unterscheiden sich die Individuen auch durch ihr Aussehen.
Wen interessiert das?
Schminken, von mir aus.
Plastische Chirugie, toll.
Aber wenn man sich nur noch mit Make-Up schminkt, um die allergische Reaktion aufs Silikon zu verdecken oder den Lippenstift verwendet, um die planschbeckenähnlichen Riesenlippen zu wahren Hüpfburgen aufzuplustern, was soll daran bitte gut aussehen?
Schließlich unterscheiden sich die Individuen auch durch ihr Aussehen.
naja wenn jemand irgendwie ne Krankeit hatte oder nen Unfall halte ich sone Op's für gut.Aber wie einige Menschen sich ihre Oberweite ins gigantische auftunen oder das Fett überall absaugen wo überhaupt keins ist,halte ich für schwachsinnig.Am Besten sind da ja immer die Fernsehsendungen wo man sieht wo sich Frauen oder Männer sich ihr Fett absaugen und überall mit dieser gelben klebrigen Masse(Fett) rumgesaut wird *wäh*.Davon könnte einem schlecht werden.
ich auch...
Des is doch voll ekelhaft!
Und nutzlos(zumidest fuer die meisten)
Des is doch voll ekelhaft!
Und nutzlos(zumidest fuer die meisten)
Datt wird doch nur noch schlimmer. lasst blos nicht an euch rum schnibbeln
diese chirurgen sind doch alles nur hals abscheider mit ihren preisen!!
blacky
blacky
Erst jeden Abend vorm Fernseher allet in sich rin stoppen, dann keen Bock uf Sport ham und anschließend für teuret Jeld dit Fett absaugen lassn !? Nee, nee, für son Dreck hab ick absolut keen Verständnis.
Wer schön sein will muss leiden !
Wer schön sein will muss leiden !
ich finds ok, sich grobe schönheitsfehler wegoperieren zu lassen. aus sich ne plastikpuppe mit keinem fett, riesentitten und sonstwas an "sexappeal" machen zu lassen, finde ich jedoch eher bemitleidenswert. schließlich entsteht schönheit im auge des betrachters.
Je öfters man operiert ist, desto hässlicher war man.
Warum sollte ich so eine wollen?
Eine, die schon hässlich ist und nichtmal dazu steht?
Lieber eine einfache Hässliche.
Oder besser natürlich ne Schöne ;p
Was will ich mit vernarbten Silikonkissen? Ne danke.
Warum sollte ich so eine wollen?
Eine, die schon hässlich ist und nichtmal dazu steht?
Lieber eine einfache Hässliche.
Oder besser natürlich ne Schöne ;p
Was will ich mit vernarbten Silikonkissen? Ne danke.
Ich würde mich nicht operieren lassen!
Ich kann allerdings verstehen wenn es andere Leute machen...
Ich meine wenn man jetzt als Frau überhaupt keine Oberweite hat (also wirklich so gut wie nichts) dann kann ich es verstehen.
Oder wenn man z.B. eine riesige Nase hat.
Aber eigentlich denke ich es wird schon seinen Grund haben warum man so aussieht wie man aussieht und man sollte damit eigentlich zufrieden sein.
Außerdem ist Schönheit etwas relatives, auch der hässlichste Mensch wird von irgendjemanden einmal schön gefunden.
Ich kann allerdings verstehen wenn es andere Leute machen...
Ich meine wenn man jetzt als Frau überhaupt keine Oberweite hat (also wirklich so gut wie nichts) dann kann ich es verstehen.
Oder wenn man z.B. eine riesige Nase hat.
Aber eigentlich denke ich es wird schon seinen Grund haben warum man so aussieht wie man aussieht und man sollte damit eigentlich zufrieden sein.
Außerdem ist Schönheit etwas relatives, auch der hässlichste Mensch wird von irgendjemanden einmal schön gefunden.
Wenn man z.B. nach einem Unfall sich das Gesicht wieder machen lässt ist es verständlich und für mich auch voll OK. Oder wenn sich jemand für sein aussehen (für das er nichts kann) in der Öffentlichkeit schämt – warum auch immer, kann ich’s auch verstehen.
Aber wenn ein *schöner* Mensch, dem nix fehlt sich die Nase richten muss, weil sie nicht perfekt ist finde ich es sehr geschmacklos. Vor allem der übertriebene Brustumfang mancher *Stars und Sternchen* ist alles andere als schön und ästhetisch!
Aber wenn ein *schöner* Mensch, dem nix fehlt sich die Nase richten muss, weil sie nicht perfekt ist finde ich es sehr geschmacklos. Vor allem der übertriebene Brustumfang mancher *Stars und Sternchen* ist alles andere als schön und ästhetisch!
seht euch doch mal den Michael Jackson an !!!
der sieht aus wie ein Zombie !!!!
der sieht aus wie ein Zombie !!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.