Ich habe bereits [Sin] besiegt und meine Bestias beinahe Ultimativ aufgestuft.Hab allerdings 2 Items in den Tempeln vergessen.In Besaid muss ich nur Valfaris black töten.Das sollte kein Ding mehr sein.Meine Frage aber: Komme ich wieder zurück nach Bevelle?Irgendwie ist da die Tür bei der geweihten Brücke geschlossen...
Du musst nicht nach Bevelle! Den versteckten schatz kannst du gar nicht verfehlt haben denn ohne ihn wärst du im spielverlauf nicht vorangekommen! Du musst nach Zanarkand und in den Hallen der Prüfung im Yevon Dom alle weissen Felder aktivieren! Dann kriegst du einen Fractura - Sphäroiden welchen du im 2ten monitor einsetzt!
Ich hab das blöde Teil schon..
Da bekomme ich doch den Magiesterstab.
Ich hab schon folgende Statuen zum leuchten gebracht (im Tempel Baaj): Links den ersten,den zweiten.Rechts den ersten und den dritten.Weiss irgendwer welche Items mir noch fehlen??
Da bekomme ich doch den Magiesterstab.
Ich hab schon folgende Statuen zum leuchten gebracht (im Tempel Baaj): Links den ersten,den zweiten.Rechts den ersten und den dritten.Weiss irgendwer welche Items mir noch fehlen??
Juhuu.. Dann hab ich jetzt endlich so gut wie alle Bestias..
Danke für die vorzügliche Hilfe..
cYa sk
Danke für die vorzügliche Hilfe..
cYa sk
wenn du diese späroiden nicht findest gib das final fantasy spielen auf du dummer loser du hast es nicht drauf
Bist du total blöde oder was?? Blos weil du sie im ersten Anlauf gleich gefunden hast und ich nicht bin ich noch lang kein loser..Ich wette meine Bestias und Chars sind alle mal besser wie deine..
Und du hast bestimmt auch weniger Ahnung wie ich..
Und du hast bestimmt auch weniger Ahnung wie ich..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.