hi
in ein Sonderausgabe der zeitschrift PC Gams ist eine cd drin aber die geht nur auf den dvd-player abzuspielen da ferstehe ich aber nich warum da die vollversion von Enemy Territory trauf is
also meine frage heißt warum kann öffnet mein pc nicht die cd weil das spiel für den pc is....!!!
in ein Sonderausgabe der zeitschrift PC Gams ist eine cd drin aber die geht nur auf den dvd-player abzuspielen da ferstehe ich aber nich warum da die vollversion von Enemy Territory trauf is
also meine frage heißt warum kann öffnet mein pc nicht die cd weil das spiel für den pc is....!!!
Leg die DVD doch einfach mal in den PC ein!
Dann gehst du halt über Arbeitsplatz oder so ins DVD-Laufwerk und schaust ob dort ein Starter für den Datenbereich oder einfach ein Ordner mit den Daten (Wie z.B. Enemy Territory) ist!
Dann gehst du halt über Arbeitsplatz oder so ins DVD-Laufwerk und schaust ob dort ein Starter für den Datenbereich oder einfach ein Ordner mit den Daten (Wie z.B. Enemy Territory) ist!
Also erstmal nen Duden kaufen (tut ja echt weh das zu lesen). Dann mal deine Frage bitte mal auf Deutsch nochmal :P
Gluckscheißer...wen ihr mir helfen könnt dan schreibt es erein wen nich dan schreibt nich immer sone scheiße wen du meine frage nich verstnaden hast muste dir noch ma durchlesen oder kannste das nich...
starte die cd doch mal manuel *gfg* - über explorer oder arbeitsplatz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.