Wer kennt den 5. Spruch, den man der Frau des Beerenmeisters sagen muss um eine bestimmte Beere zu bekommen?( 4 sind mir schon bekannt: GROSSARTIG KÄMPFEN, WETTBEWERB HERAUSFORDERUNG, LATIAS MITREISEND, LATIOS COOL)
Muss man dafür einen neuen Thraed öffenen?
Das wurde tausendmal gefragt, und irgendwann kommt mal ne Antwort.
Keine Angst.
und´, es kommen nich mehr Antworten, wenn es mehr Thraeds gibt, sogar umgekehrt.
Das wurde tausendmal gefragt, und irgendwann kommt mal ne Antwort.
Keine Angst.
und´, es kommen nich mehr Antworten, wenn es mehr Thraeds gibt, sogar umgekehrt.
ich weiss noch nix. phoenix weiss es auch noch nicht. und alle anderen die nix sagen wissen dann wohl auch nix. wenn wer was weiss wird der es wohl sagen meine güte...
allerduings glaub ich das sich jeder denkt: "ich hab's versucht raus zu finden. ich habs nicht geschaft. dann las ich mal die anderen rumrätseln." aber wenn das jeder macht schiebt jeder es auf den anderen und im grunde macht es keiner...das ist ein problem...
Psy
allerduings glaub ich das sich jeder denkt: "ich hab's versucht raus zu finden. ich habs nicht geschaft. dann las ich mal die anderen rumrätseln." aber wenn das jeder macht schiebt jeder es auf den anderen und im grunde macht es keiner...das ist ein problem...
Psy
Die Übersetzung für "Hustle" lautet "Übereifer". Was "Super" übersetzt ist, weiss ich nicht. Die scheinen "Super" rausgenommen zu haben.
Dann probiert mal "Super Übereifer" oder "Übereifer Super".
/edit: Wo soll da denn "Super" sein ? Ich habe da nichts gefunden. Kannst du mir bitte die Kategorie nennen ?
/edit: Wo soll da denn "Super" sein ? Ich habe da nichts gefunden. Kannst du mir bitte die Kategorie nennen ?
Drück `Select` und geh auf ´S´.
Edit:Beides geht nicht.
Edit:Beides geht nicht.
Hustle=Übereifer??
LEO sagt:
hustle die Betriebsamkeit
to hustle anrempeln
to hustle drängen
to hustle hasten
to hustle schieben
to hustle schnell erledigen
to hustle schubsen
to hustle stoßen
hustle and bustle geschäftiges Treiben
hustle and bustle hektisches Treiben
LEO sagt:
hustle die Betriebsamkeit
to hustle anrempeln
to hustle drängen
to hustle hasten
to hustle schieben
to hustle schnell erledigen
to hustle schubsen
to hustle stoßen
hustle and bustle geschäftiges Treiben
hustle and bustle hektisches Treiben
Hustle ist eine Fähigkeit. Und diese wurde mit "Übereifer" übersetzt.
/edit: Super gibt es da nicht. Jedenfalls bei mir nicht. Ich habe es immernoch nicht gefunden.
/edit: Super gibt es da nicht. Jedenfalls bei mir nicht. Ich habe es immernoch nicht gefunden.
Super steht 1000%ig da.
Na gut, einigen wir uns auf "Übereifer".
Wie kann man denn "Super" noch übersetzen?
"Grossartig Übereifer"? Nee...
Na gut, einigen wir uns auf "Übereifer".
Wie kann man denn "Super" noch übersetzen?
"Grossartig Übereifer"? Nee...
"Super" hab ich zuerst auch extrem lange gesucht, aber ich war mir sicher dass es da war, weil ich's schonmal vorher zufällig gefunden hatte. Das ist in einer der unteren Kategorien, wo man es eigentlich nicht erwartet (weiß nicht mehr, wo genau das war).
Ich denke schon, dass "super" mit "super" übersetzt wird, immerhin ist "cool" auch mit "cool" übersetzt worden.
Phoenix
Ich denke schon, dass "super" mit "super" übersetzt wird, immerhin ist "cool" auch mit "cool" übersetzt worden.
Phoenix
achja die nr. steht auf der rücksete der trainer-guide in der verpackung.
Psy
Psy
Ne, 0190 Nummern ruf ich sicherlich nicht an ;o.
Früher war diese Nintendo-Spieleberatung umsonst, aber nachdem das für Tele-terrors ausgenutzt wurde, kostete es Geld.
Früher war diese Nintendo-Spieleberatung umsonst, aber nachdem das für Tele-terrors ausgenutzt wurde, kostete es Geld.
Und auf Mails reagieren die auch nicht, da kommt nur ne Standard-Antwort, dass man da anrufen soll...
Phoenix
Phoenix
hey danke martin19881!!
ist zwar nicht der gesuchte Spruch, aber ich habe eine Jonagobeere erhalten, die ich schon ewig gesucht hatte.

juchu, endlich eine Jonago
ist zwar nicht der gesuchte Spruch, aber ich habe eine Jonagobeere erhalten, die ich schon ewig gesucht hatte.

juchu, endlich eine Jonago
Bei mir kommt :"Kein Anschluss unter dieser Nummer".
Meine Eltern haben wohl 0190-Nummern gesperrt.
Meine Eltern haben wohl 0190-Nummern gesperrt.
Route 123.
Von Malvenfroh nach rechts, surfen und weiter nach rechts bis du zu einem Haus kommst.
Von Malvenfroh nach rechts, surfen und weiter nach rechts bis du zu einem Haus kommst.
Bei mir klappt diese 0190 Nummer!
Aber nur werktags von 13 bis 17 uhr!
Bei mir steht irgendwie das wort Wettbewerb nicht dabei, wie kriege ich das zur Verfügung gestellt??????????
Aber nur werktags von 13 bis 17 uhr!
Bei mir steht irgendwie das wort Wettbewerb nicht dabei, wie kriege ich das zur Verfügung gestellt??????????
Wenn du nicht gesperrt werden willst, dann lass das liber mit den Telefonnummern! Is´mir nämlich schon passiert.
Kindwurm traurig ist der Letzte (gibt dir eine beere die alle Status veränderungen heilt!!!)!!!
Habe schon rausgefunden aber ein wort fehlt gedränge
Super hustle heißt nähmlih super gedränge
Super hustle heißt nähmlih super gedränge
Ich bin zwar neu hier, aber ich kenne den 5. Spruch. Er lautet:
Super Gegner
Ihr bekommt dafür eine PRUNUSBEERE.
Super Gegner
Ihr bekommt dafür eine PRUNUSBEERE.
@Tornuptu (soll das nicht Tornupto heißen?)
Sorry, dass ist leider nicht die gesuchte Beere. Was hier gesucht wird ist die Beere #35 Myrtillbeere
Sorry, dass ist leider nicht die gesuchte Beere. Was hier gesucht wird ist die Beere #35 Myrtillbeere
Sagt mal,
habt Ihr den Spruch schon rausgefunden?
Ich ÖDE mich zu Tode!
SCHREIBT MAL WIEDER WAS!
habt Ihr den Spruch schon rausgefunden?
Ich ÖDE mich zu Tode!
SCHREIBT MAL WIEDER WAS!
Wenn ihn jemand kennen würde, würde es/sie es auch schreiben, glaubs mir.
Und wenn du dich langweilst, geh doch einfach schlafen. ;)
-> Mach mal die ganzen Fragezeichen weg.
Und wenn du dich langweilst, geh doch einfach schlafen. ;)
-> Mach mal die ganzen Fragezeichen weg.
Ihr sollt hier nicht rumalbern sondern endlich den richtigen Spruch sagen!!!
hab mal bei nintendo angerufen die verraten das net weil die den spruch mal hatten aber nicht notiert haben oder so was
Wie bekommt mann Baschwa bitte ich habe es mitt Angeln grtestet kamm aber nicht
Oben unter der Werbung der rechteckige Kasten mit dem Button "Suche starten".
Hey, hier gehts um den Spruch und nicht um die be..%&/)%%&§$&%$%& Suchfunktion!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.