Gute Nachrichten für Pokemonsammler !!! (Pokémon)

Gute Nachrichten für Pokemonsammler !!! (Pokémon)

Auf der seite www.pokedex.de ist mir augefallen das es auch in pokemon R/S alle POkemon geben wird ! Über das neue Pokemon Colloseum wird es möglich sein die alten Pokemon in R/S zu tauschen ! Schaut einfach mal im Pokedex auf der oben genannten url nach und ihr werdet die erklährung finden
Jau, bloß
1. Wie? Es stände doch im Handbuch
und
2. Wo ist da eine Erklärung?
wenn du auf ein pokemon aus rot u. blau klikst steht bei vorkommen über Colluseum bei ruby und saphier ! auserdem steht da das die daten im spiel gespeichert sind
cool, ich les mal nach.
Danke für die nachricht, bist voll korrekto ;)
Warte erst einmal, bis Nintendo etwas offiziel bestätigt.
Sie haben es zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber es gibt einen ganz klaren Beweis, das man die restlichen Pokemon au jeden Fall bekommen wird: Wenn man ein Pokemon aus früheren Editionen in R/S herbeicheatet steht das Pokemon doch auch im Pokedex! Das heisst, dass Nintendo diese Pokemon Einprogrammiert haben! Übrigens: Es kann alles möglich sein. Es kommt ja noch der Card-E-Reader, Pokemon Channel und auch noch Pokemobn Colloseum! Auf www.bisafans.de steht under R/S und Informationen auch, das man diese Pokemon über Pokemon Colloseum übertragen kann. *JIPJIP* jetzt kann ich mei voll krasses Team aus Silber doch behalten!
Dass die einprogrammiert sind, wird davon bestätigt, dass man sie sich herbeicheaten kann.

Naja, aber woher man sie bekommen wird, weiss nur Nintendo.

Dritte behaupten z.B., dass man sie von "Pokemon Red Green" holen kann.
Wat issn dat schon widr?
Wa ist n das Pokemon Colloseum?
Ich weiß dumme Frage aber ich weiß eben nich bescheid!
Angeblich, so behauptet eine japanische Zeitschrift, sind es zwei neue GBA Pokemon Spiele, die im Oktober 2003 in Japan erscheinen. Sie sind so ähnlich wie R/B/G und auch die 151 Pokemon aus R/B/G sind dort enthalten. Und mit den Editionen kann man angeblich auf R/S tauschen. Es sollen dort auch neue Pokemon enthalten sein mit mehr Entwicklungsstufen als sonst.
Cooooool,DANKE!!!!!
Geeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllll!
Gerücht: Pokémon Rot/Grün für GBA?

Laut japanischen Zeitschriften und japanischer Internet-Seiten sollen die beiden ersten Editionen (Anm: in Japan erschienen anfangs Rot und Grün, Blau gab es erst später) in einer (vor allem graphisch) überarbeiteten Version für den GameBoy Advance erscheinen.

Das ganze ist bisher nur als Gerücht einzustufen, sollte es aber stimmen, so ist zu erwarten, dass man die Rot/Blau (Rot/Grün) Pokémon zu Rubin/Saphir tauschen kann. Darüber ob "neue" Features wie Beeren, Contests, Charakteristiken, 2 vs. 2 Kampf, etc. auch möglich wären liegen keine Informationen vor.
(Quelle:pokemonexperte.de)
Außerdem wird es bei Pokemon colosseum ein mini-rpg geben, bei denen man anderen leuten Pokemon klauen kann und idese dann zu R/S rübertauschen kann.

guckt doch mal auf pokestern.de nach
Eine neue Nachricht hat mich gerade erreicht.
Angeblich soll es Pokémon Colosseum erst
im Europa Sommer 2004 rauskommen.
Anm. meinerseits: Das in Japan kein großer Unterschied zwischen grün und blau gemacht wird liegt daran, dass das Wort für grün und blau ein und dasselbe ist (nur so am Rande). Smiley
Das game kommt erst Oktober 2004 raus
um pokes (also die alten) rüberzutauschen benötigt man den Nationaldex den man ercheaten kann
mfg Master007
@Bajume

Das mit den Farben stimmt nicht, in Japan heißt die rote Edi "Akai", die Grüne "Midori" und die Blaue "Aoi".
Aber zuerst kamen die Rote und die Grüne raus.
Grün hat aber keiner gekauft, weil die Grafik der Pokemon zu hässlich war und das ganze spiel schwerer.
Also hat man die Grüne Edi gegen die Blaue eingetauscht.
Die Blaue ist also eigentlich die Grüne, nur das Pokemon jetzt genauso aussehen, wie in Rot.

das gehörte hier jetzt zwar nicht hin, aber ich hatte ja schonmal einen Beitrag zu diesem Thema verfasst ^-^
@ Draggi-chan
Das ist mir schon klar. Es ging um die Farbe und nicht um den Namen. Sowas kann bei Übersetzungen nämlich schon zu verwechslungen führen.
mir fällt gerade etwas ein das ewentuell nicht aufgefallen ist oder in vergessenheit gefallen ist. die kids zone hat einige screenshots veröffentlicht als man über r/s noch alles herrausbekommen wollte was man herausfinden konnte. diesen screenshot habe ich unter einigen anderen beschrieben. leider kann ich diesen thread nicht mehr finden sonsz würde ich euch einen direkten link geben. auf dem bild kämpften jedenfalls flamli und garados gegen 2 andere(kann keine genauen angaben machen weil ich die KZ verlegt habe^^" ich glaube das es die #15 ist.). auf dem bild war wie gesagt garados zu bestaunen das seltsame daran ist das der name in einer anderen sprache ist. "gyrados" stand da und nicht garados. wie sind die an garados gekommen, und warum war der screenshot deutsch aber garados nicht?

Psy
GBA remake von rot und blau (kein grün)
blau remake = arctic blue
rot remake = flame red
@ guest
Was redest du da? Das sind doch die neuen Farben vom GBASP. Das hat nichts mit Pokemon zu tun.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.