Barschwa an 6 Stellen (Pokémon)

Barschwa an 6 Stellen (Pokémon)

Also ich habe herausgefunden das Barschwa an 6 Stellen auf der Rote 119 ist.Was versteht ihr unter "Stellen"?Bedeutet das das eine Stelle ein Schritt ist oder das es die Reihe von einem Ufer zum anderen Ufer ist?
Es sind verschiedene Angelstellen.
Ja aber wo ist auf Route 119 die sechste Stelle?
Das ist bei jedenSmiley anders!
Wechsel einfach beim Wasser neben dem wo man FORMEO bekommen hat die Stellen öfters.Dann begegnet dir irgendwann mit Sicherfeit ein BARSCHWA.
Wechsel einfach beim Wasser neben dem Haus wo man FORMEO bekommen hat die Stellen öfters.Dann begegnet dir irgendwann mit Sicherfeit ein BARSCHWA.
Nach ein paar Stunden,Tagen oder jahren!!
dort angle ich auch immer aber es kommt nicht!
muss man es bei Gewitter oder bei Sonne fangen?
Ist egal!!
Wenn man Glück hat in weniger als einer Stunde.
So war es zumindest bei mir.
Seine Frage war aber ob die Stelle Schrittweise sind.
Könnte er/ich mal bitte eine Antwort?
So war es zumindest bei mir.Das Wetter ist egal.
Man muss zu jeder anderen Stelle surfen.NICHT SCHRITTWEISE!!!
man kann ja immer einen schritt gehen/surfen/fahren(mit fahrrad)/rennen. auf dem wasser logischerweise surfen. alle meinen das es barschwas nur an 6 von solchen schritt-stellen gibt. allerdings kann es sein das fdu da alles durchangelst und kein barschwar auftaucht. das liegt daran dass auf diesen 6 stritt-feldern auch tentachas und so weiter gibt. ich hab bei einer stelle schon ganz oft barschwas gefangen obwohl sich mein spruch zwischendurch änderte. ich geh von baumhausen die treppen runter(nicht über die brücke!!!) bis zu so ner plattform von wo aus man ins wasser kommt. nach links gehts zu nem wasserfall mit kunztrad-stelzen und beeren oben drauf und nach rechts nach unten zu ner feinen basis.
von dieser "anlegestelle" surfe ich ganz nach rechts bis bäume kommen und drehe mich dann nach unten bewege mich aber nicht vorwerts. und da angel ich dann. so vielleicht hilftes euch.

Psy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.