Kann mir jemand helfen ??? Suche dringend eine Internetseite, die alle Karten aufzeigt. Mein Sohn hat Karten, bei denen wir nicht wissen, was die eigentlich machen.
Danke
Danke
Tut mir leid aber so viel ich weiß gibt es so etwas leider nicht. Aber wenn du mir die Namen der Karten hier reinschreibst und was für ein Text darunter steht kann ich es dir wahrscheinlich sagen!
@ Mutter tina verarscht euch hor die den satz doch mal an hey leute-last mich doch nicht hängen wurde so was eine mutter schreiben
Danke zocker2150 - stimmt! Bin sogar ein "späte" Mutter mit jetzt 48 Jahren. Konnte allerdings schon die ersten 150 Pokemon auswendig. Nächste Woche starte ich im Nachmittagsprogramm der Schule einen Yu-Gi-Oh Kurs - deshalb auch die Kartengalerie. Wir haben nämlich nicht alle Karten und die Jungs bringen sicherlich Berge davon mit. Übrigens die Hiro hat mir alle Ausgaben der Hefte heute geschickt, in denen etwas von Yu-Gi-Oh drin steht - ist doch echt klasse oder??? Zum Schluß noch zu dir, lieber Justin: Es gibt wirklich Mütter, die sich für das interessieren, was ihre Kinder machen. Hält erstens jung und macht zweitens riesig Spaß.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.