Also ich spiele Morrowind auf Xbox und da kann man bekanntlich nur leben, mana und ausdauer auffüllen . Aber wie man in den Themen hier merkt,cheaten fast alle PC Spieler......... ! Eine Frage an alle PC Spieler wie viele Charaktere hapt ihr ohne cheaten gespielt????????
MFG, Multikulti
MFG, Multikulti
etwa 19 ohne und einen mit cheats. den ketzten habe ich allerdings nur entworfen, weil ich mal auf psychopaten-stimmung war *diabolisches lachen*
ich hab 1 oder 2 mit cheats gespielt.
inzwischen spiel ich ohne...
habe mir mal mit einem selbstgebastelten haus ne daedra axt eingefügt...
als ich sie genommen habe hat der char schon keinen spass mehr gemacht...
also noclip an und unters bett gelegt :D
achso, ich mache oben erwähnten noclip cheat abundzu ma an damit ich nich um berge herum laufen muss. (a la gabel quest (da hab ich mein kurzwaffe auf 100gemacht weil ich nach 5min nur ca. 2mal getroffen hatte))
inzwischen spiel ich ohne...
habe mir mal mit einem selbstgebastelten haus ne daedra axt eingefügt...
als ich sie genommen habe hat der char schon keinen spass mehr gemacht...
also noclip an und unters bett gelegt :D
achso, ich mache oben erwähnten noclip cheat abundzu ma an damit ich nich um berge herum laufen muss. (a la gabel quest (da hab ich mein kurzwaffe auf 100gemacht weil ich nach 5min nur ca. 2mal getroffen hatte))
ich hab immernoch meinen ersten
den spiel ich ohne cheats
das heisst einmal muste ich cheaten weil ich den knochenbeiserbogen net bekommen hab war n scriptfehler
den spiel ich ohne cheats
das heisst einmal muste ich cheaten weil ich den knochenbeiserbogen net bekommen hab war n scriptfehler
das Problem mit dem Bogen hatte ich auch, hab wie ein Irrer nach dem Teil gesucht.
Da musste ich auch mal cheaten, ansonsten spiel ich ohne cheats
Da musste ich auch mal cheaten, ansonsten spiel ich ohne cheats
ich habe schon versucht zu cheaten, hat aber nicht geklappt! Wahrscheinlich weil ich nicht weiß mit welcher Taste ich das " > " Symbol eingeben muß!
kann ich dir sagen ;-) Musst du aber nicht lesen, wenn du nicht in versuchung kommen willst
Zaubertinte: [das > symbol ist in der englischen Version des Spiels nicht verfügbar du musst also auf deinen char klicken (oben steht dann: Konsole(PlayerSaveGame) dann kannst du player-> weglassen]
Zaubertinte: [das > symbol ist in der englischen Version des Spiels nicht verfügbar du musst also auf deinen char klicken (oben steht dann: Konsole(PlayerSaveGame) dann kannst du player-> weglassen]
ich hab meine auch ohne cheats, bei einem rpg+adventure sind cheats für mich tabu
Ich spiele mit meinen ersten charakter und habe einen cheat benutzt da ich etwas wichtiges verloren hatte mein charakter ist level 25
ich würd in morrowind nie cheaten, klappt alles auch ohne. Hab z.B. nen level 52 Magier/Krieger Charakter,
der alles platt macht und fast nie was einstecken muss,
aber der ist ganz schön langweilig :-(
der alles platt macht und fast nie was einstecken muss,
aber der ist ganz schön langweilig :-(
Ich hab nen Char in Level 45 der fast alle Fähigkeiten auf 100 hat. Aber dank Tribunal is es immer noch ganz witzig.(Natürlich ohne Cheats!)
wenn schon alle mit ihren charaktern angeben:
meiner hat level 109. die levelfähigkeiten hab ich schon lang alle auf 100 bzw mit items darüber...sunder, keening und wraihguard sind dabei ganz nützlich, von dem abgesehen sind auch die anderen und die selbst verzauberten gegenstände ganz ok.
die anderen skills, (major skills, minor skills, ... - ich sags auf englich, hab nur die englische version...)
sind auch die meisten auf hundert, in der letzten kategorie fehlen mir ein paar sachen. auch so sachen wie un-armored, also ohne rüstung ist nicht gerade hoch trainiert, so auf 60 oder so...brauch ich ja auch nicht,... und die zauberfähigkeiten perfektioniere ich gerade.... also bei level 19 zu glauben es sei eine leistung das zu schaffen.... außerdem ist die level anzahl ziemlich unwichtig finde ich...ich war zwar mit level 89 nicht so gut wie 20 level später, aber locker gut genug um das spiel auszuspielen...falls man ausspielen bei morrowind überhaupt sagen kann.
meiner hat level 109. die levelfähigkeiten hab ich schon lang alle auf 100 bzw mit items darüber...sunder, keening und wraihguard sind dabei ganz nützlich, von dem abgesehen sind auch die anderen und die selbst verzauberten gegenstände ganz ok.
die anderen skills, (major skills, minor skills, ... - ich sags auf englich, hab nur die englische version...)
sind auch die meisten auf hundert, in der letzten kategorie fehlen mir ein paar sachen. auch so sachen wie un-armored, also ohne rüstung ist nicht gerade hoch trainiert, so auf 60 oder so...brauch ich ja auch nicht,... und die zauberfähigkeiten perfektioniere ich gerade.... also bei level 19 zu glauben es sei eine leistung das zu schaffen.... außerdem ist die level anzahl ziemlich unwichtig finde ich...ich war zwar mit level 89 nicht so gut wie 20 level später, aber locker gut genug um das spiel auszuspielen...falls man ausspielen bei morrowind überhaupt sagen kann.
Wenn ihr richtig gute Cheats wollt geht unter http://pushman.privat.t-online.de
Dem kann ich nur beiflichten . Is die geilste Seite überhaupt . Da gibts Cheats zu allen Waffen Rüstungen etc. !!!!!
cheaten bei so einem spiel versaut alles...dann macht spielen keinen spaß mehr...
Red doch nich Morrowind is eins der wenigen Spiele bei dem Cheaten richtig Spaß macht !!!
Was solln der ***************************** nicht
Cheaten bei Morrowind?
Cheaten bei Morrowind?
das soll heißen, dass es absolut tief ist, wenn man da cheats hernimmt...
bist deswegen auch voll ausgeskillt oder? ich finds einfach langweilig. wo bleibt denn der nervenkitzel, die herausforderung?
also ich bin pc spieler und hab morrowind auch ohne chaeats durch gespielt. Also die hauptquests und ein paar neben quests.
Ich habe die cheats gesehen aber weis nicht wie ich die Konsole öffnen kann ( schon peinlich genug ) Kann mir da jemand helffen??? :-(
Hab meinen jetzt auf Lvl 39 ,bin Magierchef,Mora Tong chef und Tempelchef,nu will ich noch vom Rest der Boss werden--> Dagoth Ur getötet Alles ohne Cheat
mit Tribunal
Hatte schon an cheaten gedacht,wenn ich leute erschlagen hab,die irgendwelche sachen hatten für spätere Quests,und nicht mehr wusste wo ich die verkauft habe,hab aber alle wiedergefunden(man geht ja doch nur zu ein paar Händlern)
mit Tribunal
Hatte schon an cheaten gedacht,wenn ich leute erschlagen hab,die irgendwelche sachen hatten für spätere Quests,und nicht mehr wusste wo ich die verkauft habe,hab aber alle wiedergefunden(man geht ja doch nur zu ein paar Händlern)
Cheaten ist ok. Man muss die Zellen ja trotzdem irgendwie abklappern. Der beste Cheat: Selbst ein Plug-In schreiben. In meinem kann man sich z.B. mit Dagoth Ur gegen das Tribunal verbünden, Dampf-Centurionen selbst bauen uvm. (Hla Bitter.esp, ca. 2 MB). Wie kann ich das veröffentlichen ?
Cheaten ist Ok ??? (sagen Cheater) !!!!!!!!!!!!!
Jeder der das spiel nur ein bisschen kann CHEATET NICHT !!!!!!!!!!!
Jeder der das spiel nur ein bisschen kann CHEATET NICHT !!!!!!!!!!!
Reg dich mal nicht auf.Ich Cheate auch!Ja ich Cheate.Ich habe 1 Charakter den ich ohne Cheats spiele(´fast alles 100)und einen den ich mit Cheats spiele(überall 100).
Nicht cheater aus prinzib
No risk no fun
Wer chaetet ist geistig nicht weitgenug
selbst was auf die Beine zu stellen,[s] und das
vieleicht nicht nur im spiel,... [/s]
No risk no fun
Wer chaetet ist geistig nicht weitgenug
selbst was auf die Beine zu stellen,[s] und das
vieleicht nicht nur im spiel,... [/s]
ich habe auch alle werte auf 100 (oder höher) aber nur ein wert ist gecheatet security von 92 auf 100 weil ich die nase voll hatte alles zu öffnen... alles andere habe ich gelernt oder mit geld erkauft, war aber manchmal ziemlich langweilig...
Ich habe ohne Cheats fast überall Hundert.Mir fehlt nur noch Schmied und Verzauberung(Schmied 92 und Verzauberung 88).Bin aber fleißig am Trainiren,will nähmlich den rest ohne Trainers schaffen.
Ich spiele immer noch meinen ersten Char. Cheaten kommt gar nicht in Frage. Habe mir nur eine fette Villa in Balmora gebaut. Irgendwo müssen ja die gesammelten Rüstungen,Waffen,Bücher... hin.
Habe dank eines genialen Tutorials sogar so was wie
Schaufensterpuppen in meiner Waffenkammer um die Rüstungen auch ausstellen zu können...
greets
Habe dank eines genialen Tutorials sogar so was wie
Schaufensterpuppen in meiner Waffenkammer um die Rüstungen auch ausstellen zu können...
greets
Bin Level 43 und habe auch noch nie gecheatet. Wenn ich irgendne Rüstung oder so sehe, die ich haben will, dann beleidige ich einfach den oder die NPC's, bis sie mich angreifen und das reicht dann auch schon.
Indem du dich Hazus Hlaalu, Redoran oder Telvanni anschließt
Cheaten ist langweilig - da geht doch die Spielfreude verloren!!! Ich find's übrigens super, dass die XBOX mit solchen Leistungen mithalten kann!!!
Ich bin gerade dabei mit meinem Charakter OHNE Cheats durch zu spielen.
Verdammt schwierig.
Verdammt schwierig.
ist doch scheiss egal ob cheaten oder nicht.. soll doch jeder so machen wie er will.
ich cheate selber nicht, finds aber arm von irgendwelchen militanten nicht-cheatern die andern zu diffamieren.. ist jedem selbst überlassen
ich cheate selber nicht, finds aber arm von irgendwelchen militanten nicht-cheatern die andern zu diffamieren.. ist jedem selbst überlassen
Ist es Cheaten wenn man mit einen neuen Charakter (addon Tribunal) Direkt nach Mornhold geht um die Waffen der Assassinen zu verkaufen??
Die bringen nähmlich so um die 20.000 Draken!
und wenn man z. B. die Seelensteine (die man in der Magiergilde klauen kann... ihr wisst schon..) nimmt und mit der Seelenfänger-Axt aus Balmora die Seelen von irgendwelchen
Kleintieren einfängt, und sie dann ebenfalls in Mornhold verkauft???????
Versteht ihr was ich meine???
Ausserdem kann es dann ja noch weiter gehen!!
Man kann z. B. einen Zauber kaufen wo man einen Dremora oder so erschaffen kann, dann Killt man diesen, fängt seine Seele in einem Billig-Seelenstein ein und verkauft diesen wieder ...
U.... S.....W.....
Versteht ihr's ? ?
Sagt mir mal ob das Cheaten ist, denn ich habe dass bei meinem
Charakter ernsthaft gemacht, und jetzt bin ich reich
!! :D !!
Danke schon mal!!
Die bringen nähmlich so um die 20.000 Draken!
und wenn man z. B. die Seelensteine (die man in der Magiergilde klauen kann... ihr wisst schon..) nimmt und mit der Seelenfänger-Axt aus Balmora die Seelen von irgendwelchen
Kleintieren einfängt, und sie dann ebenfalls in Mornhold verkauft???????
Versteht ihr was ich meine???
Ausserdem kann es dann ja noch weiter gehen!!
Man kann z. B. einen Zauber kaufen wo man einen Dremora oder so erschaffen kann, dann Killt man diesen, fängt seine Seele in einem Billig-Seelenstein ein und verkauft diesen wieder ...
U.... S.....W.....
Versteht ihr's ? ?
Sagt mir mal ob das Cheaten ist, denn ich habe dass bei meinem
Charakter ernsthaft gemacht, und jetzt bin ich reich
!! :D !!
Danke schon mal!!
ich persönlich finde nicht, dass man das als cheaten bezeichnen kann!
Ps: hab' das bei gothic auch gemacht:
Hab' einfach unzählige viecher beschworen und sie dann gekillt. Hat mich mehrere level raufgebracht!!!!
Ps: hab' das bei gothic auch gemacht:
Hab' einfach unzählige viecher beschworen und sie dann gekillt. Hat mich mehrere level raufgebracht!!!!
Ok, wenn du meinst?!
Ich finde dass zwar tatsächlich n' bisschen Assig aber mir solls recht sein! Hauptsache es kann jetzt niemand sagen ich würde Cheaten!
Danke ne' ?!
Ich finde dass zwar tatsächlich n' bisschen Assig aber mir solls recht sein! Hauptsache es kann jetzt niemand sagen ich würde Cheaten!
Danke ne' ?!
Level 53 ohne Cheaten.............Alle Artefakte aus "Tameriels Artefakte"!!!!
Ick cheate nur wenns unbedingt sein muss, sonsts spiel ich ohne mit cheats machten rollenspiele keenen spass
wenn man ein Spiel einmal durch hat ist es ok zu cheaten sonst nicht(Loser)
Ich cheate eigentlich nicht, doch wie kann ich mir ein Haus ercheaten, brauche Platz!
Danke!
Danke!
man kann kein haus ercheaten. @hiphopgrass ich bin voll deiner meinung einmal durchgespielt is cheaten erlaubt, aber wer beim ersten mal cheatet is für mich einfach n versager.
Ein Haus kannst du dir nicht hercheaten, aber du kannst dir dein Traumhaus mit dem Construction Set bauen. Wies funktioniert erfährst du auf www.morrorwind.de dort findest du sehr gute Tuturoals zum CS. Im Übrigen cheaten in einem Spiel wie Morrorwind ist Scheisse damit versaust du dir das ganze Spiel.
wo ist dagoth ur! ich hab ihn uberall gesucht! Ich kann ihn auch nicht finden!
morrowind mit cheats ?!?!?!?! das schockt doch nich !!!!! hab mehrer level 50. charaktere und komm gut ohne aus.
cheats mögen bei anderen spielen ganz gut sein aber morowind bietet auch ohne cheats viele schummelein.cheats zerstören irgendwann die lust am spiel würde ich sagen .
(apocalyptica lügt,er kennt den unsterblich cheat auswendig!!!!!!)
(apocalyptica lügt,er kennt den unsterblich cheat auswendig!!!!!!)
mbfreeze hat recht . ok , ich kenne den unsterblich cheat. aber muss man ihn auch einsetzen ? nein !!! und wer sich tgm nicht gleich beim ersten mal merk , bei dem is echt was kaputt !!! t g m , drei buchstaben !!!!!
Ich cheate nicht weil ich noch nicht weit bin hab das spiel erst am freitag angezockt aber es ist GEIL! Nur die NPCs killen mich irgendwie immer egal was passiert... warum sind die stärker als ich ich hab ne einigermaßen gute Ausrüstung! Kann man das machen das z.B. dieser Ork in Balmora einen angreift der ist eh so schwach der kann sich nicht gegen mich wehren hab den mal umgelegt wurde dann aber verhaftet!
ich bin überzeugter nicht-cheater und glaube das cheater eine schlechte kindheit hatten.
WENN ICH EINEN VON EUCH ERWISCHE STECH ICH IHM DIE AUGEN AUS UND FICK IHM DURCH DIE LÖCHER IN DEN SCHÄDEL !
noch fragen, zum thema cheats ? *fg*
mfg Elodrin
WENN ICH EINEN VON EUCH ERWISCHE STECH ICH IHM DIE AUGEN AUS UND FICK IHM DURCH DIE LÖCHER IN DEN SCHÄDEL !
noch fragen, zum thema cheats ? *fg*
mfg Elodrin
Ich finde, man darf nur cheaten wenn man wirklich nicht weiterkommt oder das Spiel schon durch hat. Ausserdem wenn man für ein Spiel geld bezahlt hat man ja wohl das recht, zu cheaten. Ausser in MP da ist dass das dümmste auf der Welt und der Schwanz schrumpft.
ist zwar ein alter thread, aber....
ich versteh einfach nicht wo das problem liegt...? *verständnislosguck*
dieses kategorische "cheaten ist sch....!" "da geht der spielspaß verloren!" etc.
das sind eure meinungen und die hätte ich gern als eure für euch gültige meinung formuliert gesehen, aber nein! zur allgemein-meinung erhoben und für jedermann gültig zu sein. und wehe, es gibt da doch tatsächlich jemanden der/die spaß am cheaten zu haben wagt
ich cheate wann mir danach ist, ich cheate nicht wann mir nicht danach ist. und es ist mir absolut schnuppe wann andere was machen oder nicht machen, solange sie nicht ihre meinung/ansicht als dogma in die welt setzen.
spiele doch jeder sein/ihr spiel wie er/sie es mag...
*weiterträum* :(
ich versteh einfach nicht wo das problem liegt...? *verständnislosguck*
dieses kategorische "cheaten ist sch....!" "da geht der spielspaß verloren!" etc.
das sind eure meinungen und die hätte ich gern als eure für euch gültige meinung formuliert gesehen, aber nein! zur allgemein-meinung erhoben und für jedermann gültig zu sein. und wehe, es gibt da doch tatsächlich jemanden der/die spaß am cheaten zu haben wagt
ich cheate wann mir danach ist, ich cheate nicht wann mir nicht danach ist. und es ist mir absolut schnuppe wann andere was machen oder nicht machen, solange sie nicht ihre meinung/ansicht als dogma in die welt setzen.
spiele doch jeder sein/ihr spiel wie er/sie es mag...
*weiterträum* :(
Ich cheate grundsätzlich net!
Hab ich früher mit Age of Empires gemacht-
Hab as Spiel nach nem hALBEN Jahr nochmal komplett
durchgespielt.Ohne cheatz machte mir das Spiel noch sooo viel Spaß als sei es ein neues.Daher an alle verderbt euch mit dem Cheaten nicht den Spielspaß!
@ino:
Wahr nur meine Meinung!Und die musst du ja nicht lesen.
Hab ich früher mit Age of Empires gemacht-
Hab as Spiel nach nem hALBEN Jahr nochmal komplett
durchgespielt.Ohne cheatz machte mir das Spiel noch sooo viel Spaß als sei es ein neues.Daher an alle verderbt euch mit dem Cheaten nicht den Spielspaß!
@ino:
Wahr nur meine Meinung!Und die musst du ja nicht lesen.
ich finde es super billig wenn die leuite sich ein spiel kaufen und sich die atmosphäre durch scheiss cheatz kaputtmachen. ich will doch so lange wie möglich an dieses spiel gebunden sein... und wenn ich mir direkt von anfang an die beste waffe besorge, na super... also ich habe noch kein cheat benutzt, ausser das ich mir vielleicht tränke zusammen mixe um über 10000 int zu kommen.... aber das ist dann auch so gewollt von dem spiel... mit dem construction set ist es noch schlimmer... legst dir einfach direkt in seyda-neen ein dai-katana in das schiff mit dem man ankommt... nee ich finde es total billig mit solchen tricks zu arbeiten... als wenn das spiel zu schwer wäre.... dann macht doch euren level skill runter...
@ino
hab zwar nur die hälfte verstanden von dem was du gequasselt hast, aba muss sagen, du hast schon irgendwie/wo recht.
Cheats, pro oder contra führt schlussendlich immer zu einer negativen diskussion. Also lassen wirs lieber sein. Übrigens war mein post scherzhaft gemeint, will hier keine zweite d2 diskussion....
hab zwar nur die hälfte verstanden von dem was du gequasselt hast, aba muss sagen, du hast schon irgendwie/wo recht.
Cheats, pro oder contra führt schlussendlich immer zu einer negativen diskussion. Also lassen wirs lieber sein. Übrigens war mein post scherzhaft gemeint, will hier keine zweite d2 diskussion....
Ich hab mal in Morrowind gecheatet, aber nur zum testen--ich wollt mal sehn, was man damit alles machen kann--Es waren einfach zu viele Dinge
Ich meine Im Construction-Set kann man zwar auch alles machen *grins* aber ich nutze es nur, um mir meine eigene Welt zusammenzuschustern
Fazit: wer cheaten muss, der soll es tun und wer nicht cheatet, der kann das Spiel noch wahrhaftig erleben
Ich meine Im Construction-Set kann man zwar auch alles machen *grins* aber ich nutze es nur, um mir meine eigene Welt zusammenzuschustern
Fazit: wer cheaten muss, der soll es tun und wer nicht cheatet, der kann das Spiel noch wahrhaftig erleben
Ich bin absolut gegen cheaten, weil es dem Spiel den Spaß und die Herausforderung nimmt.
Ich muss aber zustimmen dass es sch.... ist das man viele teure Artefakte, daedrisches Zeug etc. ohne Addon nur weit unter Wert verkaufen kann.
Ich muss aber zustimmen dass es sch.... ist das man viele teure Artefakte, daedrisches Zeug etc. ohne Addon nur weit unter Wert verkaufen kann.
hab noch nie gecheatet bin aber auch nicht weit und wie ist das noch mal mit nem Haus bauen! Ich hab Tribunal und Bloond Moon kann ich da nen Haus bauen?
Du kannst dir nicht selbst ein Haus bauen, aber du bekommst eins bei Bloodmoon.
Du musst Rabenfels erbauen. D.h. inner Eisfalterfestung mit dem Kerl reden, der die Ost-Kais.-Händlergilde anführt...
Yo, viel Spaß. Du musst dann als erstes die 3 Kerle am Hafen der Eisfalter-Festung zur Baustelle Rabenfels' bringen und dort mit 'nem Kerl reden. Dann geht alles richtig los!
Cool,ich hab gerade das Haus von dem ermordeten Hlaalu in Balmora.Echt lästig immer über die Leiche zu steigen, da brauch man ja mal ein neues Haus.
@kaiservolk
in der festung bei balmora kriegste die quest den council club in balmora(keine ahnung wie der in deutsch heißt) leer zu räumen (camonna tong). wenn du den barkeeper auch ummähst hast du ein 1a haus.
in der festung bei balmora kriegste die quest den council club in balmora(keine ahnung wie der in deutsch heißt) leer zu räumen (camonna tong). wenn du den barkeeper auch ummähst hast du ein 1a haus.
@Pushman kannst du mir sagen wie man den Nord(vor der Tür) loswird?
@Nai Unmöglich!Ich schaf nicht mal den Typen mit der Axt.Ich glaub ein bisschen üben hilft.Bin ja erst Level 8.
@kaiservolk
naja, zwischendrin muß man ein paar mal raus (also immer brav bei der tür bleiben) um sich zu heilen. aber bloß nicht schlafen, sonst is dr typ auch wieder geheilt. wenn du den mit der axt tötest kriegste übrigens ne belohnung, weil ern mörder ist. also mit lvl 8 is das durchaus zu schaffen.
naja, zwischendrin muß man ein paar mal raus (also immer brav bei der tür bleiben) um sich zu heilen. aber bloß nicht schlafen, sonst is dr typ auch wieder geheilt. wenn du den mit der axt tötest kriegste übrigens ne belohnung, weil ern mörder ist. also mit lvl 8 is das durchaus zu schaffen.
Ja,ich habs gerade versucht,bin zwar gestorben, aber ich glaub ich werde es schaffen!
aber wenn ich ihn erst einmal getötet hab(phu!)gehen alle aus der Bar auf mich los und die Wachen nehmen mich fest!
@Pushman kannst du mir sagen wie man den Nord(vor der Tür der Baustelle)(in Solstheim)loswird?
Ach der.
Aber dann dürfte doch noch gar keine Bar gebaut sein.
Na ja, du musst den Kerl halt immer wieder schlagen, bis er aufgibt. Was hast du denn für eine Waffe?
Aber dann dürfte doch noch gar keine Bar gebaut sein.
Na ja, du musst den Kerl halt immer wieder schlagen, bis er aufgibt. Was hast du denn für eine Waffe?
Das ist voll der Mist... Bei meiner Waffe ist der voll schnell gestorben... Ich habe mir einen Trainer für Nahkampf gesucht und ihn dann solange geboxt bis der weg gegangen ist.
du darfst den nicht töten! falco hat doch gesagt du sollst ihn verjagn NICHT töten! oh mann. box ihn einfach, dann geht er. und zu der sache in balmora: du darfst ihn nicht einfach so angreifen, sonst gehn alle auf dich los und du hastn mordsopfgeld. er muß dich angreifen (spotten) dann passiert das nicht. unten machst du das dann genauso, aber da kommen die dann zu dritt weil die alle zusammengehören (camonna tong). die sind etwas schwieriger
Die Tür müsste doch eigentlich die ganze Zeit aufgehen.
Box ihn solange, bis er sagt, dass er sich ergibt. Dann melde das Falco und versuch nochmal die Tür zu öffnen.
Box ihn solange, bis er sagt, dass er sich ergibt. Dann melde das Falco und versuch nochmal die Tür zu öffnen.
Weiß jemand,was das höchste Level ist was man erreichen kann?Und hatt ,dass jemand geschafft?
@kaiservolk was man besetzen kann? oder die festung? natürlich nicht nerano manor
@ Kaiservolk! Man kann ca. auf Level 80 Aufsteigen.
Ich bin aber durch einen ungewollten Bug auf 109.
Ich bin aber durch einen ungewollten Bug auf 109.
@Nai oben hast du geschrieben:"wenn du den barkeeper auch ummähst hast du ein 1a Haus".Das Haus meine ich.
@kaiservolk
ja das habe ich geschrieben. und IM SATZ VORHER steht auch welches haus!
ja das habe ich geschrieben. und IM SATZ VORHER steht auch welches haus!
Könnte mir mal einer den Unsterblichkeits-Cheat nennen?
Ich kenn`ihn nicht.=(
Ich kenn`ihn nicht.=(
Soviel ich weiß heißt der: tgm
Aber setz ihn lieber nicht ein! Ohne cheaten ist das spiel schöner!
Viva la Graupe
Aber setz ihn lieber nicht ein! Ohne cheaten ist das spiel schöner!
Viva la Graupe
Ach fidipus ich muß dir recht geben!
Ohne Cheaten ist das Spiel lustiger und auch spannender!
MMFG(MIT MEGA FREUNDLICHEN GRÜßEN)
Bleckgades
Ohne Cheaten ist das Spiel lustiger und auch spannender!
MMFG(MIT MEGA FREUNDLICHEN GRÜßEN)
Bleckgades
benutze nur noclip um aus mich aus ecken rauszufummeln. Cheats sind ein Stimmungstöter in deisem Spiel. Außerdem ist es mehr als leicht genug, ohne auszukommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.