Wunderbahre Jahre (Film und Musik)

Wunderbahre Jahre (Film und Musik)

Nein, dieser Thread gehört nicht in das Gesellschafts Forum =). Es eht um die Serie "Wunderbare Jahre". Dort geht es um einen Jungen in Amerika, in den 60/70er Jahren. Er wird mit Problemen, wie Liebe und Krieg konfrontiert. Ich hab die Serie früher schon öfter gesehen. Und hab schon damals großen Gefallen gefunden. Sie wurde mit mehreren Auszeichnungen gekröhnt und kommt jetzt wieder auf Super RTL um 21:15.
Wer Lust hat, soll sie sich mal angucken. Es lohnt sich!

@MP, sry, das ich gleich 2 Threads neu aufgemacht hab. Aber ich glaub nicht das die beiden Themen in einem Thread zusammen passen. Wenns euch net passt, löscht eins. Dann aber bitte mit einer kleinen Begründung =)
Cool, ich kenn das auch! Echt eine gute Serie, bei der es sich lohnt, sie anzusehen!
auf jeden fall zu empfehlen. is ganz gut gemacht
mmh ehrlich gesagt hat mir die Serie nie so richtig gefallen.Is irgendwie so normal...aber das is wohl Geschmackssache
Ich find die serie total SCHEISSE, so tüpisch amerikanisch junge mit football jacke grossen bruder die totale spizerin als freundin(oder gerne hätte) nen VAN holzbude komishcen freund mit brille ich mag sowas einfach nicht. eigentlcih tüpisch USA. wer lebt da nicht so?!?!?!.(ALLE?)
mmh von Vorurteilen bist du wohl nicht geprägt...
typisch wird mit 'y' geschrieben.
äntschultige bite
Das ist eine total ätzende Serie, hab sie mal ein paar mal gesehen, echt mies! Ach ja, Charles Manson hat die sich auch immer angekugt, das war natürlich bevor er auf die Ranch gezogen ist um eine Sekte zu gründen die auch als dieFamily bekannt wurde und mit der er den ein oder anderen Mord begangen hat
John Gacy gehörte auch zu den Fans, der wiederum trat immer auf Kindergeburtstagen als Clown auf und lockte so kinder zu sich die er zerstückelte und über all auf seinem Grundstück vergrub...
Und dann noch Ted Bundy, der aber nur ab und zu mal eine Jugendliche vergewaltigte und umbrachte, der fand die Serie auch toll.

Ergo: Wunderbare Jahre = Psychopaten Serie!!!
Die Serie spielt zwar in den sechzigern, wurde aber in den achtzigern gedreht, also erzähl hier nicht so ne Scheisse von Charles Manson etc...
@PP stimmt und jeder von den drei hat auch sauerstoff geatmet also ist sauerstoff auch Psychopatisch
... irgendwie haben hier fast alle ne saumäßige Rechtschreibschwäche...
Ich geh besser.
wie kann man denn andere nur auf ihre rechtschreibschwäche reduzieren?
ps: interessiert niemanden ob du gehst oder nicht
Wat? Manson hat die auf jeden gesehen wenn nich als Kind, dann halt im Knast! Ich kann dir nen interview (Nein, nicht abgetippt, MP3) zeige wo der über die Serie erzählt und das der die gerne gesehen hat, Pogo hat sie auch gesehen, beruft sich in einigen Intervies druf und von Ted Bundy weiß ichs nich genau, wurde mir aber gesagt (Kann mich also irren). Aber bei den erste beiden weiß ichs sicher. Abgeshen davon: JFK, welch geistreiche belehrung.

Da Ted Bundy erst 84 oda so abgeknallt wurde könnte es knapp werde....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.