wie lang spielt ihr pokemon am tag (Pokémon)

wie lang spielt ihr pokemon am tag (Pokémon)

wie lang spielt ihr pokemon so am tag?
ich so 3-4 stunden am tag.

ist aber unterschiedlich
4-5 am tag.
bei mir ist es auch unterschiedlisch.
Smiley
kommt drauf an. zur zeit muss ich total viel lernen, deswegen höchstens 3 stunden aber sonst schon länger
Am Wochenende: höstens 3 Std.
In der Woche: 1-2 Std.
auch 3-9 h

ps : weiss bin verrückt
9 stunden hab ich auch gespielt als ich das spiel bekommen
ich hab am anfang 10 stunden gespielt unterbrochen vom essen und chatten und hier schreiben. dann wurde daraus so 6-8 stunden und dann so 4-6 mitlerweile nurnoch 2stunden wenn das spiel glück hat^_^"

Psy
4-5
5-10 Stunden.Smiley
also zur zeit spiel ich nimmer so lang da schule jetzt wieder angefangen hat und ich viel lernen muss also noch so 2h oder so aber in ferien schon so 5h oder wenns mal spannent wird auch mal bis um 3,4 morgends.
In den Ferien spiel ich zwischen 4 und 10 Stunden am Tag, aber im Moment (hab schon wieder Schule seit ein paar Wochen) sind's vielleicht 20 Minuten oder maximal eine Stunde.

Phoenix
Als ich das Spiel bekommen hab, hab ich ca. 10 Stunden gespielt( Das war vor 2 Monaten). Mittlerweile spiele ich höchstens 1 Stunde am Tag. Aber wenn mein Freund aus dem Urlaub zurück ist und wir wieder tauschen können und so, werde ich wohl wieder länger spielen!
Am Anfang habe ich so ca. 6 Std. am Tag gespielt, aber irgendwann ist das Spiel so abgeflacht dass ich im Moment gar nicht mehr spiele.
6h, 14 h an den tagen, wo ich es bekommen habe
Bei mir kommt es auf die Situation an. An einigen Tagen ist nichts los, aber es gibt Tage, da kann es schonmal richtig geil werden.
5-10
24
nein, nein ca. 2-5
3-6 stunden
@Griggle
He, dann sind wir ja schon zwei ;)
5-7 Stunden!
1-3 stunden
manchmal spiel ich ne ganze woche lang ncih un dann hab ich wieder tage da bin ich nur noch am zocken.
unter der woche 4-5 und am wochenende nur 1-2
0
Oh, haha, Anti-Mensch
2 stunden
Hm, das kommt darauf an wie viel Zeit ich habe. Es kann schon mal sein, dass ich einen Tag durchzocke und praktisch nur vor dem GB hocke oder ich Spiele gar nicht oder nur ein paar Stunden. Wie gesagt kommt darauf an wie ich Zeit habe.
Kommt darauf an wie meine Zeit eingeteilt ist mit Schule,Karate und sowas aber ich zocke meistens 2-4 Stunden.
wir ham nen neuen stundenplan deshalb spiel ich jetzt
10-15 stunden kein scherz.

Poke
am tag 4-5 stunden
Ich spiele jeden Tag 14h
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.