Nun ja wie es das schicksal will bin ich daran gewöhnt counterstrike mit pfeil tasten zu spielen.
dummerweise kann ich die nich mehr einstellen ka warum wenn ich unter controls pfeitasten drücke kommt zwar das bekannte klick von wegen angenommen. aber dort steht nix. und dem entsprechend keine reaktion in cs. und ne config verändern funkt auch net.
nun 1. wie kommt das . ich habe xp schon länger und das ist erst passiert als ich ne neue grafik-karte und soundkarte installiert habe, auch ne neue tastatur (funkt aber mit meiner alten auch net)
2. was noch viel wichtiger is was kann ich tun? hat das vileicht auch jmd? alle möglichkeiten sind willkommen.
dummerweise kann ich die nich mehr einstellen ka warum wenn ich unter controls pfeitasten drücke kommt zwar das bekannte klick von wegen angenommen. aber dort steht nix. und dem entsprechend keine reaktion in cs. und ne config verändern funkt auch net.
nun 1. wie kommt das . ich habe xp schon länger und das ist erst passiert als ich ne neue grafik-karte und soundkarte installiert habe, auch ne neue tastatur (funkt aber mit meiner alten auch net)
2. was noch viel wichtiger is was kann ich tun? hat das vileicht auch jmd? alle möglichkeiten sind willkommen.
sowas nennt sich "Virus" der sich in deiner Registry versteckt hat und da für Action sorgt :D kenn das problem! Hatte ich auch schon :(
Ich raff das net irgenwas blockiert meien steuerungs bzw die pfeiltasten, inzwischen auch bei anderen games, ka warum kann mir da jmd helfen, und wenn das n virus ist bitte den namen sagen oder das progi womit ich den killen kannm, den ich habe so ziemlich alles ausprobiert!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.