mir ist aufgefallen das hier bei mogelpower
andauernt threads gelöscht werden
wo bleiben die nur?
andauernt threads gelöscht werden
wo bleiben die nur?
Weil sie vielleicht Blödsinn enthalten, Privatunterhaltungen oder den Aufruf eine unsinnige 0190er Nummer anzurufen?
Gilt mein Thread "Spitznamen" auch als Blödsinn? Er ist nämlich nicht mehr da.
Es gab vor kurzem mal einen Thread namens "Joghurt". Der war echt lustig! ^^
Ist aber leider auch weg... Der fiel vermutlich auch in die Kategorie "Blödsinn"...
Phoenix
Ist aber leider auch weg... Der fiel vermutlich auch in die Kategorie "Blödsinn"...
Phoenix
Ja, aber mein Spitznamenthread war ein Spitznamenwettbewerb, ist das Blödsinn, MP? Ist das Blödsinn?
thx, Super Metagross, du bist super!
@Mogelpower:
Ich würde gerne wissen, warum mein Thread weg ist, mehr nicht, die eine Info reicht schon!

@Mogelpower:
Ich würde gerne wissen, warum mein Thread weg ist, mehr nicht, die eine Info reicht schon!

Edes Ente, ja!
Im Übrigen bitte ich Dich, in Zukunft doch inhaltsvollere Beiträge zu schreiben. Ein Großteil Deiner Kommentare sind es nicht wert, täglich von vielen tausend Besuchern gelesen zu werden. Vielleicht ist unser Forum auch nicht der richtige Platz für Dich und Deinen "Humor" (http://www.mogelpower.de/webuser/user.php?id=8677). :(
Im Übrigen bitte ich Dich, in Zukunft doch inhaltsvollere Beiträge zu schreiben. Ein Großteil Deiner Kommentare sind es nicht wert, täglich von vielen tausend Besuchern gelesen zu werden. Vielleicht ist unser Forum auch nicht der richtige Platz für Dich und Deinen "Humor" (http://www.mogelpower.de/webuser/user.php?id=8677). :(
und warum habt ihr so einen "joghurt" thread einfach verschwinden lassen? der war wirklich lustig! und in diesem ernsten haufen hier ist so was witziges garnicht schlecht.
Ps: sagt jetzt nicht: "wenns dir hier nicht passt dann geh doch!" das mach ich dann nämlich auch!
Psy
Ps: sagt jetzt nicht: "wenns dir hier nicht passt dann geh doch!" das mach ich dann nämlich auch!
Psy
Ich finde schon,dass die Beiträge von ''Edes Ente''
es wert sind,gelesen zu werden!
Was ist eigendlich im ''Joghurt-Thread'' geschehen?
Ich will auch lachen!
es wert sind,gelesen zu werden!
Was ist eigendlich im ''Joghurt-Thread'' geschehen?
Ich will auch lachen!
@ Psypsyriana
"wenns dir hier nicht passt dann geh doch!"
Nein nur spaß.
"wenns dir hier nicht passt dann geh doch!"
Nein nur spaß.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.