An Joe! (Pokémon)

An Joe! (Pokémon)

Joe, ich entschuldige mich! Es tut mir leid! Wird nicht wieder vorkommen. Aber entschuldige du dich auch! Ich hab zwar selber noch nicht angerufen, aber diese Nummer steht wirklich auf den Handbuch! Darum habe ich auch diesen Threas veröffentlich! Alle die wissen, dass diese Nummer wirklich auf den Handbuch steht sollen hier antworten! Ich bin erst 13 Jahre alt. Ich würde nie und nimmer absichtlich eine Erotiknummer veröffentlichen!
Ich bezeuge es!!!!
ich auch!!
Los Joe, gib dir einen Ruck.
genau gib ihm noch ne chance
Danke, Leute! Ihr seit die besten!
genau
jetzt lass ihn endlich rein Joe. Bitte
Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte..........
komm schon
los los los
Das war 100% keine absicht von Shadow!!!!!
da sind wir uns ALLE ganz sicher!!!
das stimmt
Eben!!!
Warum wird das eigentlich in Frage gestellt?
Und: Ihc hab keinesfalls dazu aufgerufen, diese Nummer zu wählen! Das Thema war schon sehr lange. Auch das mit der Telefonnummer kam im Forum schon öfters. Es war vollkommen freiwillig. Außerdem habe ich selber betont, dass es sehr viel kostet und darum bei den meisten Leuten abzuraten sei!Früher war es ja kostenlos, bei Nintendo dort anzurufen!Darum hab ich mir das nicht so problematisch angesehen. Jeder konnte es ja für sich selbst entscheiden, ob man dort anruft. Aucg Nintendo wäre ja schuldig, denn sie haben ja die Nummer auf den Handbuch stehen! Da erwartet man nicht unbedingt abgezockt zu werden, oder gerade eine Erotiknummer zu wählen. Das konnte ich nicht wissen, weil bei mir die 0190-Nummern gesperrt waren! Trotzdem tut es mir leit eine solche Nummer zu veröffentlicht haben.
Smiley ich finds voll gemein wenn du ihn jetzt nicht reinlässt!
er hat sich entschuldigt , du warst eigentlich im unrecht und wir nehmens ihm nicht übel zumahl ihn ja garkeine schuld trifft!!!!!
Zunächst: Die normale Sperre dauert gerade mal zwei Stunden; ich kenne kein Forum, wo das so human geregelt ist. Das Ändern des Namens hilft übrigens nichts, die Sperre zu umgehen; das führt nur dazu, daß wir noch genauer hinsehen.

Das wiederholte Aufrufen, eine 0190-Nummer anzurufen, rechtfertigt meines Erachtens die getroffene Entscheidung. Immerhin ist der Großteil der Leser im Pokémon-Forum deutlich unter 18 Jahren, und eine Hotline, die tatsächlich 1,50 Euro je Minute kostet, ist sehr, sehr teuer. Der Ärger mit den Eltern wäre programmiert, und wir als Betreiber tragen eine Mitverantwortung. Zumindest eine moralische. Im Gegensatz zu anderen Cheatsites bieten wir daher auch keine 0190-Cheathotline an.

Ob die angegebene Nummer tatsächlich zu einer Erotik-Hotline führte, läßt sich nicht mehr nachvollziehen - die Beiträge sind gelöscht. Anhand des Betragsprofils gehe ich aber von einem Irrtum aus - beim Schreiben der Nummer oder beim Auswerten. (Es gibt übrigens eine Suchmaschine, die den Betreiber einer 0190-Nummer nennt.)
Ich würde ja jetzt was sagen aber ich tu´s lieber nich , sonst flieg ich au noch raus!
weise entscheidung
Joe, hat zumindest gesagt, dass es eineErotikhotline ist. Ich weiß Hundertprozentig, dass ich die richtige Nummer eingegeben habe, die auf den Handbuch steht. Was sich Nintendo dabei gedacht hat, weiß ich selber nicht. Das ändern des Namens hatte einen anderen Grund:
Nachtrag: Per Mail erhielt ich den Hinweis, daß die angegebene Nummer 0190-00 00 00 war. Die wird auf der Seite http://www.contactnet.ch/default.asp?action=detail&;insID=64] als Erotikkontakt angepriesen.

Toady: Jeder kann hier sachlich Kritik äußern, ohne sich sorgen zu müssen, daß er gesperrt wird. Das ist ein Grundprinzip, nach dem wir seit jeher verfahren, und daran wird sich nie etwas ändern.
Ich konnte meinen Namen nicht eingeben, weil anscheinend irgend jemand anders meinen Namen genommen hat, und ihn mit einen Passwort versehen hat.
vielen dank rene für die freundliche hinweisung Smiley
Ich wollte keinenfalls Ärger, aber warum werde ich beschuldigt, wenn die Nummer wirklich,wirklich,wirklich,wirklich Auf den Handbuch stand? Bei Nintendo denkt man doch überhaupt nicht an eine Firma, die so was macht. Von dieser Internetseite konnte ich auch nichts wissen, da ich einen Jugendschutz fürs Internet auf meinen PC habe!
shadow: Ich habe die eben vorgenommene Registrierung für "shadowstrike" gelöscht.

Ich würde mich freuen, wenn Du Dich für einen Namen entscheiden könntest. Du hast in den vergangenen Tagen bereits zig Namen verwendet.
ich finds blöd!!!
es ist doch offensichtlich das es keine absicht war und das er das mit der erotikseite nicht gewusst hat.
Er hat sich entschuldigt und ich finde man sollt ihm noch eine chance geben!!!
ich finds blöd!!!
es ist doch offensichtlich das es keine absicht war und das er das mit der erotikseite nicht gewusst hat.
Er hat sich entschuldigt und ich finde man sollt ihm noch eine chance geben!!!
das stimmt
auf der betriebsanleitung steht die vom ihm angegebene nummer

da steht: nintendo of europe GmbH, nintendo center, 63760 großostheim, http://www.nintendo.de
konsumentenberatung: 0180-5005806, spieleberatung: 0190-000000

orginaltext
Na ja, bin eben neu auf Mogelpower, und kenn mich hier noch nicht so gut aus.Smiley
Was meinst Du denn? :)

Ich hatte eingangs erwähnt, daß die normale Sperre gerade zwei Stunden (!) dauert. Sie wird automatisch aufgehoben, und shadow(strike) schreibt doch längst wieder.
Ich meine, dass ich mogelpower.de erst seit ein paar Tgen kenne.
wenns nur 2stunden sin dann könn mo die doch auch jetzt schon aufheben oda!?
ich glaub so einfach is das nicht
glaub ich jedenfalls
ich glaub auch!!!
Shadow das werden sehr lange 2stundenSmiley
úps falsches gesicht.
hihi
ich glaub auch!!!
Shadow das werden sehr lange 2stundenSmiley
Wovon sprecht ihr? Die Sperre ist doch schon aufgelöst!
Sonst hätte ich doch nicht diesen Thread aufstellen können!
Ich will nur noch einmal darauf hinweisen, dass die 0190er Nummer auch auf der Nintendo Homepage zu finden ist.
das is doch gut Smiley
so´n schei... warum kommt des immer 2mal??!!
ich drück doch nur einmal auf veröffentlichen!!!!!!!!

is die sperre echt aufgehoben cool!!!
die proteste haben geholfen!!
HIHIHIHI
Jo!Thanks!
Ohh, die Bilder sind ja nich ganz ohne, rené.
Und du wolltest wirklich nur das herausfinden?
Smiley
Bei mir steht auf dem Handbuch genau das was Metagross x geschrieben hat!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.