Herzlich gelacht (Zum Lachen)

Herzlich gelacht (Zum Lachen)

Wie nennt man eine intelligente Blondine?
Einen Golden Retriever!

Wie nennt man eine joggende Blondine?
Dumm gelaufen!

Wenn Microsoft Autos bauen würde...
Jedes mal, wenn die Strassenmeisterei die Begrenzungslinien auf der Strasse nachmalt, müssten Sie ein neues Auto kaufen.

Von Zeit zu Zeit würde der Motor einfach ausgehen und Sie müssten ihn neu starten. Merkwürdigerweise würden Sie diesen Umstand einfach akzeptieren und nicht etwa eine Werkstatt aufsuchen.

Und noch zu gegebenen Anlass ein paar Pilotenwitze:

Tower: "Say fuelstate."
Pilot: "fuelstate."
Tower: "Say again."
Pilot: "again."
Tower: "Arghl, give me your fuel!"
Pilot: "Sorry, need it by myself..."

Pilot: "Tower, da brennt ein Runway-light."
Lotse: "Ich hoffe, da brennen mehrere."
Pilot: "Sorry, ich meine, es qualmt."

:-) MfG GB
Ein Mann betritt einen Buchladen und sagt zur Verkäuferin: "Ich suche das Buch `Der Mann - das starke Geschlecht`."
Sagt die Verkäuferin: "Science-Fiction steht in der Abteilung nebenan."
:-)
Die bisher einzige Version eines Antigravitationsgenerators:
Es ist allgemein bekannt, daß Katzen immer auf ihren Beinen aufkommen. Zugleich ist (nach Murphy) bekannt, daß ein Butterbrot immer auf DER Seite landet, auf der die Butter sich befindet. Bindet man einer Katze also ein Butterbrot auf denn Rücken (Butter nach oben) und läßt sie fallen, wird sie in etwa 30 cm Höhe schweben und sich um die eigene Achse drehen... ;-)
Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott: "Gott, ich habe ein Problem!"
"Was ist das Problem, Eva?"
"Gott, ich weiss, dass Du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nichtglücklich."
"Warum bist Du nicht glücklich, Eva?" kam die Antwort von oben.
"Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen."
"Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für Dein Problem. Ich werde für Dich einen Mann erschaffen und ihn Dir zur Seite stellen."
"Was ist ein Mann, Gott?"
"Dieser Mann wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, Dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein. Im Grossen und Ganzen wird er Dir das Leben schwer machen. Aber er wird grösser, stärker und schneller sein und er wird es lieben zu jagen und Dinge zu töten. Er wird dümmlich aussehen, wenn er erregt ist, aber da Du Dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart beschaffen, dass er Deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird. Er wird witzlos sein und solch kindische Dinge wie Kämpfen und einen Ball herumkicken über alles lieben. Er wird auch nicht viel Verstand haben, so dass er Deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken."
"Klingt ja umwerfend", sagte Eva und zog dabei eine Augenbraue ironisch hoch.
"Wo ist der Haken, Gott?"
"Also... Du kannst ihn unter einer Bedingung haben."
"Welche Bedingung ist das, oh Gott?"
"Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern... Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen hätte. Denk dran, das ist unser beider kleines Geheimnis... Du weisst schon, von Frau zu Frau."
Alt, kurz, aber immer wieder schön:

Komt ein Skelett in die Kneipe: "Ein Bier und einen Wischlappen bitte."
@Kätzchen
Den hat mir meine Mutter schon mal erzählt...
Und jetzt das Pendant dazu:
Adam beschwert sich bei G'tt, dass ihm so fad ist, dass er nichts zu tun hat, und dass er gern jemanden hätte, der ihm die Zeit vertreibt. G'tt antwortet: "Weißt du Adam: Da hab ich was ganz tolles für dich. Es ist praktisch im Hasuhalt, sieht gut aus, ist intelligent, wird sich immer um dich kümmern, wird sich nie emmanzipieren wollen, ist außerdem noch im Bett zu gebrauchen, kurz um: Dein Perfekter Partner!". Adam meint: "Das klingt ja ganz gut... eigentlich ist das alles, was ich mir wünsche. Was müsste ich dafür machen?". G'tt antwortet schlicht und ergreifend: "Ich bräuchte nur 2 Finger, eine Schulter, dein linkes Bein und zwei Haarbüschel.". Darauf Adam: "Und was krieg' ich für eine Rippe?"
@ derösi
fühlst Du Dich von mir provoziert? ;-)))
Wie gesagt, ich kannte den Witz...
:-) Raubkatze: Der 2.ist richtig gut...:)

Wusste gar nicht, was ich hier fuer eine Lawine ausloese..:))

MfG
GB
;-)
@Gunther
Wir wollen nur nicht in den Konkurenz-Witz-Thread posten...
An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlußtest.

Der Ausbilder sagt zum ersten: "Im nachsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast Du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen".
Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zuruck und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht".

Als der zweite an der Reihe ist sagt der Ausbilder zu ihm: "Im nachsten Raum befindet sich deine Verlobte. Hier hast Du eine Pistole. Du hat 30 Sekunden um sie umzubringen.
Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Verlobten an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zuruck und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht."

Zum dritten sagt der Ausbilder: "Im nachsten Raum befindet sich deine Frau mit der du schon 10 Jahre verheiratet bis. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen".
Der Mann geht in den Raum. Nach zwei Sekunden ertont ein furchterlicher Larm und nach 20 Sekunden steht der Mann wieder vor der Tur und sagt zum Ausbildner:

"Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole gegeben. Ich habe sie mit dem Sessel erschlagen mussen ......."
*fg*...und das von einer Frau, die ja landlaeufig als das "zartere" Geschlecht bezeichnet wird...:))

MfG

GB
Selbstironie ist eine der positiven Eigenschaften einer selbstbewussten Person...
Nun, Du bist ja sehr selbstbewusst! hehe...
Das liebe ich! Wird dann wohl nie langweilig...

MfG
GB

P.s.: Bist Du der Aberteurer-Typ? (Im Sinne von Ueberleben in der Wildnis...:)
Abenteurer-Typ?!
*grübel*
Ich glaub' schon...
Ich habe die Pubertät und Sozialismus überlebt! Keine Wildnis kann schlimmer sein!
LOL naja, jetzt weiss ich wenigstens, dass Du aus'm Osten kommst, sehr angenehm...

Pubertaet: war's sehr schlimm?

Wildnis: Kann schlimmer sein... ich sage nur auf 4500m Hoehe es daemmert und noch kein Platz zum Zelt aufstellen gefunden... da wir es einem anderes...

MfG

GB
@Gunther
Sie kommt aus Dortmund...
@ derösi
ich wohne in Dortmund...
Hehe... deroesi! Du solltest lernen, zwischen den Zeilen zu lesen..:)

MfG

GB
Was habe ich den falsch gemacht?
Nix...
Du hasst nur nicht gemerkt, das die Raubkatze meinte, das sie den Sozialismus ueberlebt hat, was fuer mich bedeutet, das sie aus dem Ostblock kommt oder zumindest im Osten geboren ist... oder so >:@)
Und: Du hast Dich schon wieder in ein Gespraech zwischen zwei erwachsenen (was heissen soll: wir beduerfen nicht der Fuehrung eines Dritten, um uns zu verstehen) Menschen eingemischt, was Dich ueberhaupt nichts anging... ich wusste, da ich schon lange den Threads folge, dass Sie zur Zeit in Dortmund wohnt...
Wenn Du mir allerdings nur helfen wolltest, dann Danke!...:) Dann vergiss einfach das voranngehende...OK?

MfG
GB
Schon vergessen, nur müsst ihr wissen, dass ich keine Ahnung hbae, ob Dortmund in der DDR war, oder nicht...
(Ich kann euch aber die österr. Besatzungszonen sagen. ;)
LOL OK sorry, ich hatte nicht damit gerechnet, das Du wirklich aus Oesterreich kommst...oder hatte es verdraengt!

OK Schwamm drueber! :-)

MfG
GB

P.s.: Dortmund ist im "Westen"...
*ggg*lol*ggg* osi *GGG* bei deiner Schulbildung!
ne, woll, *GG*lol
Deine Ausreden sind deines Geistes nicht würdig!
;-)))
??? Mzahle, was meinst du?
Ich habe zwar alle Deutschen Bundesländer auswendig lernen müssen, aber wenn ich alle Städte hätte lernen müssen,... :-(

Dann sag mir mal schnell, in welcher Besatzungszone Linz (Haupstadt von Oberösterreich) war.
Um es leichter zu machen: Die russissche war es nicht...

Und zu welchem der vier Sektoren gehörte der 1. Wiener Gemeindebezirk?

*ggg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.