hi, da ich glaube ,dass du mir weiterhelfen kannst, frag ich dich direkt(hoffe es ist okay)??!!Du hast mir mal geschrieben, dass ich denn tempel durchspielen muss, damit ich die drachenknochenrüstung finden kann.Hab ich recht, dass diese rüstung in der mudan grotte hinter einem hunderter schloss liegt?wenn ja dann kann ich mir sie ja schon füher holen, oder?(reicht ein teures amulett um ein hunderter schloss auf zu kriegen?)
Ja, in der Tat reicht das, jeder Gegenstand ab extravagant reicht dazu ;-) Allerdings ist die Rüstung, ide der Patrirch des Tempels tragen soll, die Ebenerzrüstung und nicht die DrachenknochenrüstungIch will die beiden Schmuckstücke mal miteinander vergleichen:
Ebenerzrüstung:
Träger erhällt 75% Feuerresistenz, 20% Magieresistenz und 50 Punkte Schild
Die Auswirkungen sind volgendermasen:
Der Schaden durch Feuer wird um 75% gesenkt
Die Auswirkungen von Magie werden um 20% gesenkt
Die Rüstungsklasse des Trägers erhöht sich nochmals um 50 Punkte
Ausserdem ist die Rüstung mittel und hat bei einem Mittleren-Rüstungsskill eine RK von 333
Drachenknochenrüstung
der träger wird immun gegen Feuer
De Rüstung ist schwer und hat bei einem schweren-Rüstungsskill eine RK von 333
Die Ebenerzrüstung kann man nur finden, wenn man den tempel durchspielt und dann Almalexias Geburtsstätte, die ich dir auf Wunsch verrate, aufsucht. Dort ist sie nämlich nur zu finden, wenn man den Auftrag zum auffinden der Rüstung bekommen hat.
Die Drachenknochenrüstung kann bereits ein Level 1 Char (der über eine stärke von 12 oder mehr verfügt, sie wiegt 60.0 Pfund) finden. Sie befindet sich in der Mudan-Grotte südwestlich von Ebenerz, hinter einem 100 Punkte Schloss versteckt.
So jetzt weiß es jeder ;-) Viel Spaß noch damit.
Ebenerzrüstung:
Träger erhällt 75% Feuerresistenz, 20% Magieresistenz und 50 Punkte Schild
Die Auswirkungen sind volgendermasen:
Der Schaden durch Feuer wird um 75% gesenkt
Die Auswirkungen von Magie werden um 20% gesenkt
Die Rüstungsklasse des Trägers erhöht sich nochmals um 50 Punkte
Ausserdem ist die Rüstung mittel und hat bei einem Mittleren-Rüstungsskill eine RK von 333
Drachenknochenrüstung
der träger wird immun gegen Feuer
De Rüstung ist schwer und hat bei einem schweren-Rüstungsskill eine RK von 333
Die Ebenerzrüstung kann man nur finden, wenn man den tempel durchspielt und dann Almalexias Geburtsstätte, die ich dir auf Wunsch verrate, aufsucht. Dort ist sie nämlich nur zu finden, wenn man den Auftrag zum auffinden der Rüstung bekommen hat.
Die Drachenknochenrüstung kann bereits ein Level 1 Char (der über eine stärke von 12 oder mehr verfügt, sie wiegt 60.0 Pfund) finden. Sie befindet sich in der Mudan-Grotte südwestlich von Ebenerz, hinter einem 100 Punkte Schloss versteckt.
So jetzt weiß es jeder ;-) Viel Spaß noch damit.
Leider nein ;-) Es sei denn, man hat die HQ angefangen und will den Tenpel weiterspielen, dann bekommt man gleich die meister-Aufgaben und danach die Ebenerzrüstungs-Quest
Weil ich Patriarch des Tempels bin und die Patriarch-Quest lautet:
Lass dir die Ebenerzrüstung vom Schrein übergeben, deshalb. Wer sie haben will, muss den Tempel durchspielen ;-)
Lass dir die Ebenerzrüstung vom Schrein übergeben, deshalb. Wer sie haben will, muss den Tempel durchspielen ;-)
habe sie aber auch in der main bekommen(der eine wolte mich in der arena in vivec töten aber er hat verloren)

Das ist der Ebenerz[bharnisch mit RK 200. Die Ebenerzrüstung hat RK 333 und gibt dem Träger 50 Punkte Schild, 75% Feuerresistenz und 20% Magieresistenz ;-)
Hi,
Wisst ihr ich hätte nie gedacht das man Goldbrand so komisch bekommt !!! Aber ich hab es dan gleich in gramfeste verkauft beim artefakt museum weil ich mein daedrisches schwert besser finde. Hab es mit nem seelenstein mit ner GH verzaubert 75 zu eisschaden cool ne !!!
Wisst ihr ich hätte nie gedacht das man Goldbrand so komisch bekommt !!! Aber ich hab es dan gleich in gramfeste verkauft beim artefakt museum weil ich mein daedrisches schwert besser finde. Hab es mit nem seelenstein mit ner GH verzaubert 75 zu eisschaden cool ne !!!
Hab noch Seelendonner gefunden im roten berg. hatte son Dagoth ??? Vieleicht sogar UR aber wert war 400000 !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.