C&C Generals Multiplayer online (* Command & Conquer)

C&C Generals Multiplayer online (* Command & Conquer)

Tag zusammen.
Ich würd' gern mit 'nem Bekannten C&C-Generals über's Internet spielen, leider habe ich keine Ahnung von sowas.
Wär' über Hilfe dankbar :)
Nun ja...

Beide solltet ihr die Vollversion haben. Dann verbindet ihr euch mit dem Internet (mit Dialup) oder wenn ihr DSL habt, startet einfach das Game.

Dann geht ihr beide auf "Multiplayer" und dann "Online" oder so was. Zuerst müsst ihr einen Account erstellen, d.h. einen Nickname wählen usw. Dann geht ihr am besten in dieselbe Lobby (also z.b. 2vs2 oder 1vs1) und entweder dein Kollege eröffnet ein Spiel und du klinkst dich ein oder umgekehrt. Oder ihr geht beide in ein bestehendes Spiel rein.

Ach ja, auf der rechten Seite siehst du alle anwesenden Leute in der Lobby. Klick auf den Namen deines Freundes und wähl "zu Buddy Liste hinzufügen" oder so ähnlich. Dann kannst du mit ihm Chatten!

Noch Fragen?
Klar, ich hab noch Fragen.

Hab mal Generals Vollversion (Nicht kopiert, nicht gedownloaded, kein No-CD Crack)(das machts ja so komisch) und Frage mich, wieso ich aus einem mir unbekannten Grund nicht im Multiplayer spielen kann. Online ---> Eingabe von Geburtsdatum, @mailadresse, name und passwort ---> "Create Account" ---> "Your password is wrong bla..."

Wie kann das Passwort eines noch nicht existierenden Accounts falsch sein ?

Als Test, ob der accoutname schon vergeben ist, hab ich mal "16123156161945" als accountname eingegeben, gleiche Meldung

:(
Vielleicht solltest du mal unter Optionen deine "Online-IP" einstellen, dann wird es schon gehen.
Foar schaut das du geburtsdatum vollständig eingibst zum beispiel 20.05.1992 darfst nicht 20.5.92 eingeben sonst gehts es nicht. ich hoffe das ich dich mal dort dann treffe, bin nicht so gut habe etwa 50 spiele 2 niederlagen und fünf verbindungs abruch rest sind alle siege. und bei stunde null noch kein einziegen spiel weil ich zur zeit nur art of defense spiele.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.