hi
irgendwann in der lunatic pandora (CD 3)soll man die G.F. Gigamesh bekommen? aber wann und wo??
wie bekomme ich sie
bitte erklärt mir das ausführlich
danke im Vorraus
killy
irgendwann in der lunatic pandora (CD 3)soll man die G.F. Gigamesh bekommen? aber wann und wo??
wie bekomme ich sie
bitte erklärt mir das ausführlich
danke im Vorraus
killy
Du musst zuvor Odin in den Centra-Ruinen geholt haben,
dann wird Odin eim Kampf gegen Cifer kommen und Cifer
zerschnneidet (oder so) Odin!!! Nach Odin´s Tod taucht Gilgamesh auf. Falls Odin noch nicht hattest kommt Gilgamesh auch nicht.
Tip:Hol dir Odin erst auf CD4, denn dann kriegst du Gilgamesh auch nicht.Weil wenn Odin kommt dann Tötet er den Gegner auch (ausser Endbosse),ABER wenn Gilgamesh kommt dann steht die Chance 25%!!!!
dann wird Odin eim Kampf gegen Cifer kommen und Cifer
zerschnneidet (oder so) Odin!!! Nach Odin´s Tod taucht Gilgamesh auf. Falls Odin noch nicht hattest kommt Gilgamesh auch nicht.
Tip:Hol dir Odin erst auf CD4, denn dann kriegst du Gilgamesh auch nicht.Weil wenn Odin kommt dann Tötet er den Gegner auch (ausser Endbosse),ABER wenn Gilgamesh kommt dann steht die Chance 25%!!!!
Ach Ja,
Die Centra-Ruinen sind leicht zu finden.
Odin´s Haus ist so ein Turm mit Seiten-Ausbauten
so das es aussieht wie ein Quader. Also:
/\
/ \
/[ ]\
/ [ ] \
\ [ ] /
\[ ]/
\ /
\/
PS. das in der mitte soll ein TURM sein.
Ach ja und Sorry,.....wegen der schlechten Grafik
*peinlich*
Die Centra-Ruinen sind leicht zu finden.
Odin´s Haus ist so ein Turm mit Seiten-Ausbauten
so das es aussieht wie ein Quader. Also:
/\
/ \
/[ ]\
/ [ ] \
\ [ ] /
\[ ]/
\ /
\/
PS. das in der mitte soll ein TURM sein.
Ach ja und Sorry,.....wegen der schlechten Grafik
*peinlich*
Ja mist ey jetzt hat sich alles verschoben, sorry
kann man auch nichts machen
kann man auch nichts machen
ja hab odin schon aber ich wusste nicht das dann aus odin gengamesh wird
danke für die hilfe
danke für die hilfe
Kann mir jemand sagen woich Doomtrain kriege...(ich bin jetzt auf CD3)...
Dafür brauchst du folgende Items:
Ring des Salomon (Bekommst du vor der Statuer in Tears's Point)
-6 Eisenrohre
-6 Mega-Pille 2 (Durch Medizinwndler)
-6 Morbolfühler
Wenn du das alles hast musst du im Inventar den Ring benutzen und schon hast du Doomtrain.
Ring des Salomon (Bekommst du vor der Statuer in Tears's Point)
-6 Eisenrohre
-6 Mega-Pille 2 (Durch Medizinwndler)
-6 Morbolfühler
Wenn du das alles hast musst du im Inventar den Ring benutzen und schon hast du Doomtrain.
am besten von Morbol auf der insel : "Tor zum Paradies ; "Tor zur Hölle" klauen und dann flüchten.
Flüchten ist was für Feiglinge, nur wer sich mit den Kopplungen auskennt, der braucht gar nicht flüchten!
Gruß Kjata
Gruß Kjata
Also ich hab da so mein problem mit den morbolfühlern. Das Monser gibt mir alle statsuveränderungen. Kann ich mich da irgendwie dagegen schützen?
Ja, mach einfach bei Zu-Kopplung Saugen rein.
Dann bist zwar vergiftet, aber saugst (gute Trefferkopplung) HP ab.
...und immer schön von vorne nach hinten abputzen...
Dann bist zwar vergiftet, aber saugst (gute Trefferkopplung) HP ab.
...und immer schön von vorne nach hinten abputzen...
Anmerkung: Schonmal mit Seuche als ZU-Abwehr versucht, wenn nicht... dann man das!
Greetings
Greetings
hi leutz.
ich hab bei zu-angriff kopplung tod, dann kratzen die meisten gener sofort ab. ali-randali.
ich hab bei zu-angriff kopplung tod, dann kratzen die meisten gener sofort ab. ali-randali.
ja klar, nur wird dir sowas bei bossen ie artemesia nicht helfen :((
-Brother of Doomtrain-
-Brother of Doomtrain-
ich hab garnix in Zu-angriff denn wenn ich mich selbst angreifen würde würde ich den mist selbt abkriegen.
aber wenn dann würde ich gemach rein machen
aber wenn dann würde ich gemach rein machen
kann man die schilde um die städte wieder wegmachen komm in keine stadt mehr voll blöd weil hab da in esthar voll gute karten verloren???
kann man die schilde um die städte wieder wegmachen komm in keine stadt mehr voll blöd weil hab da in esthar voll gute karten verloren???
Du musst den Salomon-ring anklicken, bekommst du bei "Tears-Point" bei Esthar. Nur zum Nachschlagen:
6 Mega-Pillen2
6 Eisenrohre
6 Morbolfühler
1 Salomon-ring
"Cogito, ergo sum!"
6 Mega-Pillen2
6 Eisenrohre
6 Morbolfühler
1 Salomon-ring
"Cogito, ergo sum!"
Gilgamesh kann man nicht als G.F. bekommen, weil sie keine ist! Er erscheint einfach manchmal und tötet den Gegner( außer Endgegner Artemisia, Omega Weapon usw.). Er ist auch nicht koppelbar.
Wenn man sich Odin bereits geholt hat, erscheint er im Kampf gegen Cifer am Ende der 3.CD. Wenn Cifer ihn getötet hat, müsst ihr eure Truppe einfach heilen und warten, bis er erscheint. Wenn ihr Odin nämlich habt, könnt ihr Cifer nicht besiegen. Das übernimmt dann Gilgamesh in einer Spektakulären Szene für euch. Viel Spaß auch weiterhin!!
hab wirklich alles für doomtrein aber bekomm es nicht binauf cd4 bekommt man es etwa nur auf cd3 haballe items hast dich etwa verschrieben 6 megapillen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.