jirachi hinweis (Pokémon)

jirachi hinweis (Pokémon)

Ich weiss dass man jirachi normal (angeblich) nicht fangen kann.Aber bei MEW hat es ja auch funktioniert.
Also: mir ist etwas aufgefallen.
Auf der Seite:
"pokemon-club.ch/pokemon_385.php"
ist ein pokedex von jirachi.
Dort steht dass:"Laut einer Legende,jirachi
jeden Wunsch erfüllt,der auf eine Notiz (zettel,Karte) geschrieben ist die an seinem kopf liegt(befestigt ist) wenn es erwacht.
Der andere(saphir) lautete,dass es erwacht, wenn man in einer reinen Stimme zu ihm singt.
das mit der Notiz hat mich an den
(bis jetzt) scheinbar nutzlosen Stein vor dem Raumfahrtzentum erinnert.
Das Madchen sagt ja,dass sie wenn sie sich etwas wünscht,
Wunschkärtchen an den Stein stecken würde.
Als ich dort Gesang einsetzen wollte passierte nichts.
Wenn irgendjemandem was dazu einfällt bitte sofort schreiben.
Rätselt bitte mit,damit das nicht wie bei MEW 6 Jahre dauert.
die seite geht net!
klickt einfach pokedex und dann auf jirachi
Ohhh, nur weil bei Metagross steht, dass es aus zwei Metang hervorgegangen ist, versuchst du doch auch nicht zwei Metang zu einem Metagross zu verschmelzen, oder ?

Diese Pokedex-Einträge solltest du nicht so ernst nehmen.

Ich habe das mal überprüft. Das Ergebnis: Es ist kein Event vorhanden, das Jirachi erscheinen lässt.
Sowohl Draussen, als auch im Raumfahrtzentrum.
wie soll das gehen?
jEMAND DER EIN SCHUMMELMODUL HAT; KÖNNTE JA MAL AUSPROBIEREN OB MAN DAMIT EIN WUNSCHKÄRTCHEN KRIEGT
Erstens musst du nicht unbedingt schreien, und zweitens wird jemand, der ein Cheatmodul hat, sich eher Jirachi direkt fangen.

Phoenix
das mit dem dick gedruckten war keine absicht.
hab gerade auf pokemon-club.ch den Link auf diese Seite gefunden(glaub den hatten wir schon):http://www.pokemon.co.jp/game/jirachi/index.html#0613
übersetzt dies mal mit http://babelfish.altavista.com/
vllt kann da ja jemand was heraus lesen(ich kanns nicht).
@GoldenerPhoenix
er könnte uns aber damit helfen (ich glaub zwar auch net dran aber probieren könnte man es ja mal)
vielleicht hat das mit briefen zu tun.
Quatsch mir Soße.
wens niemant probiert hätte würden wir immernoch nich wissen wos mew gibt
Ich habe euch doch gesagt, dass es dort kein Jirachi-Event gibt :o.
und woher willst du das wissen?

Psy
Weil er - so wie ich ihn kenne - in den Programmcode des Spiels geguckt hat. Und da kann man ja sehen, ob da was ist oder nicht. Und wo nix ist, kann auch nix passieren.

Phoenix
danke! mit sowas hab ich auch gerechnet.

Psy
d1370r bitte sag mal wie man in den programmcode schauen kann (ich denk mal bei visualboy advance)
Eher nicht beim Emu, sondern bei der Rom direkt.

@ D1370r:
Kann man das einfach so mit einem Hex-Editor (o.ä.) öffnen oder braucht man da noch was anderes für?

Phoenix
Jo, das geht mit einem Hex-Editor.
Man kann aber auch z.B. Mapeditoren benutzen. Ich glaube, dass diese leichter zu bedienen sind.
Ah gut, danke.

Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.