DBz Superkämpfer (Game Boy (Advance))

DBz Superkämpfer (Game Boy (Advance))

hilfe hat jemand die letzten drei wenn ja wie kann euch sonst alles beantworten
ja ich weiss wie:

tenschinhan bekommt man so:
11 Gegner im schlachtmodus besiegen dann
bekommst du ihn.

chao-zu:
22 Gegner besiegen.

yamchu:
33 Gegner besiegen.

ich weiss leider nicht ob das stimmt, habs im internet gefunden
Kannst du mir sagen wie man piccolo mit Anzug im Kampf
bekommt?

Wenn ja wie denn?
Und noch was weisst du wie man die Karte Final Kamehameha bekommt?
Was ist Spezialsieg?
wo sind alle notizen trunks zukunft hab erst 2 stück
Man bekomm sie irgendwann, wenn man das Spiel oft durchgespielt hat.
Picollo+Anzug bekommt man eigentlich, wenn man gegen C17 mit Piccolo, denn Anzug=Kami=Fusion Picollo mit Gott
Champ ist jetzt SSJChamp. Piccolo Kami bekommt man, wenn man erst gegen Cell(in Story 14) mit Piccolo Normal verliert, dann bekommt man Kami Piccolo.
wie kriecht man alla figuren?
welche karte ist nr.9
Spezialkare.
Nur die letzten Drei können sie einsetzen, um ihre Spezialattacke einzusetzen(Tinshinhan=Neo kiku kanone).
Von: Spielauflöser 19.11.03 14:05
--------------------------------------------------------------------------------
Es gibt die letzten drei Figuren nur in der japanischen version und warum die slots bei uns frei sind weiss ich auch!Es ist ein Programmierfehler normal sollten da die letzten drei formen von boo sein.Aber dafür haben nur wir deutschen eine neue Figur bekommen die sonst keiner hat und wisst ihr es???Es ist Ginyu in Gokus Körper deshalb hat er auch die Nummer 48 und net die Nummer nach Ginyu!Er sollte die Lezten drei erstzen!
Er ist net aus Position 28 weil er eine Verwandlung von Ginyu wie bei goku der zu ssj wird ist doch logisch!So damit ist diese Diskussion mit den letzten drei beendet!Es gibt sie net!!!!Da bin ich mir zu 99.9% sicher!Deshalb hat sie auch niemand un wenn sie jemand hat sagt er es net oder sagt ne falsche lösung und will nur angeben.Es sagen auch immer welche es ist jajirobi,mr.satan,tenshinhan,boo,yahmchu,videl,garlich jr,brolly,slug und noch viele mehr also kann das nur schwachsinn sein!Die karte 9 sollte nur die seltenste karte sein und zum bewundern sein sonst würde es blöd aussehen wenn eine karte mittendrin fehlt!So ich hoffs ihr habt es verstnden! Damit ist die diskussion "DIE LETZTEN DREI" beendet!!!
Wie bekommt man kleiner Trunks SSJ ?
du musst mit gotenssj gegen trunksklein kämpfen!
Wo kämpfen ?
Beim Turnier. Story 22.
jo
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Ich hab alle figrn ner nicht die 3 letzten wie krigt man die
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.