Weiß jemand was man im Raumfahrtzentrum in Moosbach City machen kann? Nintendo hat das bestimmt nicht zum Spaß dorthin gestellt.
dort gibt es ein item von nem typen
mehr weiß ich auch nicht, sorry
mehr weiß ich auch nicht, sorry
Na ja, vermutlich brauchten sie einfach Ideen für Städte. Immerhin wäre das ja langweilig, wenn Moosbach City einfach nur ein zu groß geratenes Dorf mit dreieinhalb Häusern wäre, oder?
Diese komischen Leuttürme in Graphitport City und Seegrasulb City haben ja anscheinend auch keine weitere Bedeutung.
Phoenix
Diese komischen Leuttürme in Graphitport City und Seegrasulb City haben ja anscheinend auch keine weitere Bedeutung.
Phoenix
Du bekommst dort ein Item, und dir wird gesagt, wie oft die Rakete abfliegt.
Dort gibt es keine speziellen Events, deshalb gibt es dort auch nichts spezielles.
Dort gibt es keine speziellen Events, deshalb gibt es dort auch nichts spezielles.
was für ein item bekommt man ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
laufe mal 10-12 stunden dort herum in der wan öffnet sich eine tür da n kannst du nach oben laufen und es erwartet dich dein vater dort er sagt er hat ein pokémon gefunden er gibt es dir und es ist Jirachi.
An pokemon-mc
Hast du das schon einmal ausprobiert wenn ja funktoieniert das.Und woher hast du das?
Hast du das schon einmal ausprobiert wenn ja funktoieniert das.Und woher hast du das?
Wenn man 200 Pokemon (OHNE SCHUMMELMODUL!!!!) genfangen hat (Eintrag im Pokedex), bekommt man dort das Diplom und einen Stern im Trainerpass.
es klapt 100 % ganz offenburg hatdas pokemon ich habe mal mein gameboy übernacht angelasen tür war da
das probier ich heute nacht mal aus
und wehe wenn es nich klappt
dann bin böse
und wehe wenn es nich klappt
dann bin böse

Ein Event, das dich von einer Map zur anderen teleportert (warpt), wenn du es betrittst.
Haha, man! Dafür hat man jetzt Strom vermacht. Es
funktioniert nicht!
funktioniert nicht!
@ Metagross X
Hab ich mir gedacht!
Das ist nur Stromverbrauch/ Batterieverbrauch.
Hab ich mir gedacht!
Das ist nur Stromverbrauch/ Batterieverbrauch.
Diese Ärsch*!!!!!
Wer für so einen Schei** Batterin Akkus oder Strom verbracht, muss reich sein!!!
Wer erzählt hier so einen Mist?
Der muss doch bestraft werden =)!
[An den der dass gemacht hat: Du volltrottel!!]
Wer für so einen Schei** Batterin Akkus oder Strom verbracht, muss reich sein!!!
Wer erzählt hier so einen Mist?
Der muss doch bestraft werden =)!
[An den der dass gemacht hat: Du volltrottel!!]
na na
wir wollen hier mal keinen beleidiegen
er hat nur einen extrem dummen scherz gemacht
wir wollen hier mal keinen beleidiegen
er hat nur einen extrem dummen scherz gemacht
Das glaub ich nicht,Metagross x!!!!!
Er hat sich nur wichtig machen wollen!
Dieser miese,kleine...
Er hat sich nur wichtig machen wollen!
Dieser miese,kleine...
wenn der den scheiss macht
hat er halt geliten
das glaubt doch keiner
das ganz offenburg das pokemon hat
(wenn dan haben die jirachi aus einem schummel modul
sonst geht das nicht)
hat er halt geliten
das glaubt doch keiner
das ganz offenburg das pokemon hat
(wenn dan haben die jirachi aus einem schummel modul
sonst geht das nicht)
es gibt einen code das eine rakete da steht und dan sagt einer das es dort angeblich spukt und man darf rein und sich bis nach oben durchkämpfen dort is dan Jirachi.
Und wie heißt der Code? Würde mich wundern, wenn wir monatelang darüber quatschen, warum das Raumfahrtszentrum da ist, und du kommst dann eines Tages mit´n Code, von dem wir nie was gehört haben! Also lüg nicht, sondern sag die Wahrheit! Damit kommst du im Leben weiter. Wahrscheinlich wolltest du dich nur wichtig machen, aber wir finden alles heraus. Glaub´s uns! Das hat keinen Sinn! Lieber sich aus solchen Dingen raushalten, als ne dicke Lippe zu riskieren.
rakete?
einen code für ne rakete
da könnt ich ja sagen das
jirachi mit ner packung chip´s
vor dem fernseher sitzt
in deinem has aber
das man zuerst 1milliarde
stunden gezockt haben muß
einen code für ne rakete
da könnt ich ja sagen das
jirachi mit ner packung chip´s
vor dem fernseher sitzt
in deinem has aber
das man zuerst 1milliarde
stunden gezockt haben muß
Im ersten haus links unter der Raumstation hat es eine tür die nicht auf geht.Vieleich muss man dort 10 stunden warten und nich in der Raketenbasis.
ha ha ha
und sicher hat der
alte opa die beiden
jirachi und deoxys da versteckt
PS:
ich will zwar wissen hinter der tür ist
aber deoxys ist es sicher nicht
und sicher hat der
alte opa die beiden
jirachi und deoxys da versteckt
PS:
ich will zwar wissen hinter der tür ist
aber deoxys ist es sicher nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.