6.Staffel? (Pokémon)

6.Staffel? (Pokémon)

wann läuft sie?ich hab zuletzt Ein hoch auf die Knickerbocker geguckt

ab dann sehe ich nur folgen aus der 5.Staffel
Ich weis auch nicht warumSmileytraurig bin
Die 6te Staffel kam nur als Special Preview, wo die Spiele raus gekomen sind.
Aber nun läuft erstmal wieder die 5te.
Aber folgen sind auch nicht schlecht, kannst also ruhig weiter anschauen.
Die sind blöd, da sie zwei Staffeln der gleichen Pokes senden.
Außerdem kennen wir die Pokes, so is es net mehr so spannend, was das Poke kann.
Danke ,und weiß jemand wann sie die 6.Staffel senden?
ne k.a.
ich fand das jetzt mit lugia und silber ganz witzig. und die silberfeder ist auch ganz schön. den schusseligen prof. von team rocket ist auch komisch denkt nur ans essen...und die haben immer ideen zum fangen der pokes...tsetsetse... warum benutzen die nicht bälle wie jeder andere vernünftige? wenn dannn denn schon... dann richtig!

Psy
Ich will euch ja ich nich nerven und es tuht mir auch leid das ich diese Frage stelle also:Mein Freund hat mir seijn GBA ausgeliehen damit ich ihm dem Eis-Golem fange blos ich weiß nich mehr wie die Tür aufgeht.ES TUHT MIR FURCHTBAR LEID EHRLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann benutz als endschädigung die suchfunktion!

Psy
Der war gut.
Außerdem, ich finde es doof, das im Spiel, die Babys direkt die größe der Eltern haben (in der Serie is dat nich der Fall).
Und das Lugia ein Babychen haben kan, aber wir nicht!!!.
Blöd das Lugia, und die anderen nich Liebe machen können.

P.S.
Ich weiß, hört sich ein wenig "krank" an ^^"
ja ganz deiner meinung! aber ich muss noch was dazu sagen: die töne die lugia so von sich gibt sind im kinofilm besser! hier ist das nur immer dieses rumgefiepe! das ist kein hund dem auf den schwanz getreten wurde!

Psy
Und Lugia is voll klein.
Ash war nur ca. zwei köpe kleiner, im Film waren es mindestens 10!
Es war doch die mutter, der Vater ist dann nochmal größer
wie kommste denn darauf? das muss nicht immer so sein! ich kenne genügend familiem wo die ma größer als der pa ist. trotzdem hätte lugia um einiges größer sein müssen(meiner meinung nach) ausserdem steht im dex 5,2m. und im bild daneben sieht man das auch(voausgesetzt ash ist nich 3x so groß wie maike^_^").

Psy
ich sehe oft das Männer groß sind, aber so @-@
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.