Solaris Waffen (* Final Fantasy)

Solaris Waffen (* Final Fantasy)

Hab gedacht ich mache ein neues auf weil ja das alte geschlossen wurde!

ME
Wisst ihr was ich schei**e finde?
Das man Monster wie Wunderpott nicht platt machen kann!
Oder geht das doch?
also ich wüsste nicht wie

Sorry wenn das nicht zum Thema passt, aber ich musste das Los werden
Stimmt,ich kann im zwar was abziehn aber seine HP gingen nicht runter.
mit Zanmatou kann man ihn besiegen, man bekommt von ihm aber keine erfahrungspunkte, keine Gil und keine items
Okay abgesehen davon, dass ich ohne Zanmatou spiel,
wäre es möglich aber dann ist es immer noch doof,
weil solche gegner eigentlich stärker sind als
das Richterchen
der besitzt ja 99999HP mein schlag hat ihm 99999 abgezockt. es war ein volltreffer, hab ihm dannach noch eine gegeben aber der hat immernoch gelebt.
Der Wunderpott hat doch 999.999 HP, oder irre ich mich?
ja, 999.999HP
is egal wie viel der hat, wenn man den trifft gehen die HP eh net runter
@ anima, ich spiele auch ohne Zanmatou, aber ich wollte mal ausprobieren ob man ihn damit besiegen kann
Gibt es in anderen FF-Teilen auch solche monster?
ALso ich kann mich an keine errinern.
Doch, in FF-9, dieser Frage-Typ oder?

Wisst ihr was komisch ist,
wenn man bei FF-7 mit Sephiroth kämpfen kann,
da am Nebelberg oder wie der heisst, da kann man
mit dem und Cloud spielen, obwohl S. da nicht so atemberaubende Rüstungen und co. drin hat
ziehen ihm die Monster nur 0 ab!
in ff 7 gab es auch den wunderpott den kontest du nur besiegen wenn du ihm Elixire gegeben hast
Ja und eine gute Aufstufmöglichkeit war das auch, gell?
Aber ich find das Sphärobrett besser, weil man mit ein
wenig training viel effizienter und schneller aufstufen kann anstatt immer zu warten bis ein Level steigt und dann nur so 50 HP oder so pro Level dazu bekommt.
@nim@:wäre ja auch irgendwie seltsam gewesen, wenn dann der große Sephiroth plötzlich stirbtSmiley

In FF9 gibt es doch diese Viecher, denen man immer irgendeinen Stein geben muss, die kann man auch nicht besiegen.
Wo findet man diesen EL-NOIRE und zu welchem Zeitpunkt?
Könnnt ihr mir bitte eine Genaue Wegbeschreibung machen? Also zb. so:
Vom Präsidentenpalast nach rechts.....
UND wann ist auch noch wichtig!!
Also mit Xell, wennn Squall im Weltraum ist, und wenn man den Auftrag bekommen hat oder so, danke
@alle, wie viel Gil muss man denn jojinbo geben das er Zamantou macht? Ich gebe denn immer so 111.111, weil einer mal zu mir gesagt hat das, es so am besten ginge. Also wie viel zahlt ihr dem immer, wenn ihr wohlt das er zamantou einsetzt?

FANTASY
das hängt vom zanmatou-level des gegners ab, von jojinbos moral und der gil.
seine moral steigt bei voller ekstaseleiste,kozuka,wakizashi,zanmatou. sie sinkt bei daigoro, 0 gil geben, zurückrufen, tod.
je höher die moral je höher die chance. sie hängt ebenfalls davon ab welche antwot ihr auf die fragen gabt. das beste ist wenn ihr sagt um die wahren feinde zu besiegen. bei den anderen antworten müsst ihr ihm immer mindestens 50% eures gil geben, sonst sinkt die moral. bei normalen endgegnern reichen 10-100gil bei voller leiste. bei züchtungen und schwarzen bestias können es schon mal 200000gil werden. aber das passt schon.
@ zogger56
wenn du wieder aus dem Weltraum bist dann gibt es sie in Esthar aber im Kartenmodus und nicht in der stadt drin
Fantasy Maker (Valefor):wenn du absolut alles wissen willst, lies dir das durch http://www.squarenet.info/games.php?site=special&;game=ff10&id=2#6]
Ist aber schwer da durchzuchecken.
trotzdem danke Stars

FANTASY
@ alle
könnt ihr mir mal sagen wo ich "myu" (Blitzballer) finde?
Hat sich erledigt
Würd ich nicht kaufen!
hi @ all
ich brauche ma hilfe
komm in den hallen der prüfung bei bevele net weida
bekomm i da endlich bahamut
@ mogelpower das design is geil
Schau mal hier nach http://www.x-maillennium.de/ff10/tempel_bevelle.php
Und ja, in diesem Tempel erhälst du Bahamut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.