ich probiere gereade eine eigene karte zu gestalten und da wollte ich mal so ne map wie Kriegsjäger machen wers net kennt muss´bei der map auswahl SENZERNARIO doppel klicken und dnn kriegsjäger auswählen aber zurück zum world editor was muss ich machen das ich sowas hinkrieg z.b das aus häusern immer wieder neue monster kommen oder das ich die fertichkeiten der helden selbst auswählen kann also wers weiß bitte was schreiben
Einfach den beliebigen Helden ins eigene Einheiten kopieren und dann rechtsklick auf dessen Eigenschaften , jetzt kannst du die Fertigkeiten selbst bearbeiten
Kein Plan ! Warscheinlich in eigene Gebäude kopieren und dann die Attribute der Mine ändern . Oder so!
@killerlord
ich weiß nich genau, wie du dir das vorstellst, dass immer neue einheiten aus einem gebäude kommen. sollen die da in einem bestimmten abstand automatisch rauskommen?
in dem fall erstellst du vor dem haus ein gebiet, nennen wirs mal "gebiet x" ^^
dann gehst du in auslöser-editor:
Auslöser:
Every X:XX minutes seconds of game time.
Bedingung:
nix
Event:
Create 1 soldier (soldier is nurn beispiel, kannst natürlich auch was anderes nehmen) for Spieler X in "Gebiet X".
ich weiß nich, obs so geht, musst es einfach ma ausprobieren. falls noch fragen hast, frag einfach ^^
@qq
einfach doppelklick auf die mine und dann kannst es ändern.
ich weiß nich genau, wie du dir das vorstellst, dass immer neue einheiten aus einem gebäude kommen. sollen die da in einem bestimmten abstand automatisch rauskommen?
in dem fall erstellst du vor dem haus ein gebiet, nennen wirs mal "gebiet x" ^^
dann gehst du in auslöser-editor:
Auslöser:
Every X:XX minutes seconds of game time.
Bedingung:
nix
Event:
Create 1 soldier (soldier is nurn beispiel, kannst natürlich auch was anderes nehmen) for Spieler X in "Gebiet X".
ich weiß nich, obs so geht, musst es einfach ma ausprobieren. falls noch fragen hast, frag einfach ^^
einfach doppelklick auf die mine und dann kannst es ändern.
Gold kann man einfach in die Minen geben, indem man die Einheiten Palette öffnet und ohne vorher eine Einheit auszuwählen auf die Goldmine Doppelklickt.
danke für eure hilfe dis mit dem gebäude undmit dem held hat supi gefuntzt
ich hab heut mal ne karte gebaut. des soll so ne art szenario werden. ein fußballspiel. nur was fehlt sind noch der ball, das tor, die vorsequenz (mit moderratoren und so) und das man irgendwas machen kann mit dem man punkte macht. vielleicht so schaafe die an den einheiten abprallen und die man irgendwie ins tor lenken muss, so ähnlich wie bei pong könnt ichs mir vorstellen. ich glaub das es möglich wäre aber mir is des irgendwie zu kompliziert. deswegen frag ich mal euch ob des einer machen will. auf der karte sind etwas "andere" kommentatoren spieler, auswechselspieler, schiris und trainer. des mit dem auswechseln funktioniert schon(mit besessenheit). allerdings kann man da auch die gegnerischen auswechselspieler auswechseln. was mich noch stört.
hoffe einer von euch hat da interresse dran
hoffe einer von euch hat da interresse dran
sowas, wovon du redest, gibts im battle.net schon oft genug. naja, ich unbedingt genau das, was du willst, aber da gibts genug fußballspiel. log dich da einfach mal ein und lad dir da n paar fußballkarten runter, da kannst dir ja n bisschen abgucken....aber die karten bitte nich klauen ;)
wie macht man eigentlich timer?
ich hab jetz:
Auslöser - Turn on (This trigger)
Countdown-Timer - Start Timer as a Einmalig timer that will expire in 540.00 seconds
Set Timer = (Last started timer)
Countdown-Timer - Create a timer window for Timer with title Spielzeit
Set TimerWindow = (Last created timer window)
die unterstrichenen wörter sind die selbst erstelleten variablen:
Timer: Variablentyp: Timer Start-Wert: Neuer Timer (Vorgabe)
TimerWindow: Variablenyp: Timer-Fenster Start-Wert: -nichts-
ich hab jetz:
Auslöser - Turn on (This trigger)
Countdown-Timer - Start Timer as a Einmalig timer that will expire in 540.00 seconds
Set Timer = (Last started timer)
Countdown-Timer - Create a timer window for Timer with title Spielzeit
Set TimerWindow = (Last created timer window)
die unterstrichenen wörter sind die selbst erstelleten variablen:
Timer: Variablentyp: Timer Start-Wert: Neuer Timer (Vorgabe)
TimerWindow: Variablenyp: Timer-Fenster Start-Wert: -nichts-
Hat sich jemand die gamestar mods und levels 4/2003 gekauft da wird nämlich der Aulöser Edit. erklärt !
Hallo!
Ich würde gerne die Computer-KI so programieren, dass der Computer auch Schiffe bauen kann. Weiss jemand, wie man so die KI programmieren kann?
(Die Schiffe habe ich schon in den Tech-Baum von dem Hafen reingetan).
Danke
Ich würde gerne die Computer-KI so programieren, dass der Computer auch Schiffe bauen kann. Weiss jemand, wie man so die KI programmieren kann?
(Die Schiffe habe ich schon in den Tech-Baum von dem Hafen reingetan).
Danke
sorry weiss ich net, ich hab eigentlich ne eigene Frage.
Hier kennt sicher irgendjemand im B-Net die Karte "Tides of Blood", oder ? Da gibts ja den "Blutmagier" und der kann eine Blutwelle machen, da kommt ein Blutstrahl nach dem anderen aus dem Boden in einer Reihe. Das war wohl mal die Schockwelle des Taurenhäuptlings und ist nun umkonfiguriert worden oder ?
Aber wie mach ich das ?!?!
Oder ein anderes Beispiel :
wie geht des, dass zum Beispiel der Lebenssauger von der Dunklen Waldläuferin kein Strahl mehr ist, sondern dass aus der angewählten Einheit Blut kommt ?!
Bitte sagts mir des mal !
danke
Archer
Hier kennt sicher irgendjemand im B-Net die Karte "Tides of Blood", oder ? Da gibts ja den "Blutmagier" und der kann eine Blutwelle machen, da kommt ein Blutstrahl nach dem anderen aus dem Boden in einer Reihe. Das war wohl mal die Schockwelle des Taurenhäuptlings und ist nun umkonfiguriert worden oder ?
Aber wie mach ich das ?!?!
Oder ein anderes Beispiel :
wie geht des, dass zum Beispiel der Lebenssauger von der Dunklen Waldläuferin kein Strahl mehr ist, sondern dass aus der angewählten Einheit Blut kommt ?!
Bitte sagts mir des mal !
danke
Archer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.